ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
wie gewünscht hatte ich Euch noch am 19.1. die Feedback-ID zugesendet. Seitdem ist wieder über eine Woche vergangen, leider ohne Ergebnis.
Meine ursprüngliche Anfrage hatte ich am 17.12. gestellt, am 2.1. wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern könnte, man hätte viel zu tun. So langsam sollte auch (oder gerade?) ein Weltkonzern wie die Lufthansa in der Lage sein, einem (Status-)Kunden qualifiziert zu antworten. Und vielleicht doch mal prüfen, ob das CRM noch weiter verbessert werden kann.
Kann ich noch mit einer Reaktion rechnen?
Beste Grüße
teilnehmer
Hallo teilnehmer, obwohl ich deinen Unmut nachvollziehen kann, möchte ich dich bitten, weiterhin Geduld aufzubringen. Durch die Streikaktivitäten der vergangenen Monate und dem entsprechend hohen Anfrage- und Feedbackvolumen kann die Bearbeitung derzeit leider nur mit Verzögerung erfolgen. Darüberhinaus definieren sich Bearbeitungszeiten fallspezifisch über Art und Umfang desjeweiligen Sachverhalts und können sich teils durch internen, teils durch externen Rechercheaufwand verlängern. Wir möchten dir an dieser Stelle jedoch noch einmal versichern, dass dein Feedback platziert wurde und sich meine Kollegen melden, sobald die Bearbeitung deines Falls abgeschlossen ist. Sandra