ANZEIGE
Ich bin am Verzweifeln. Seit 8 Tagen versuche ich, Senator Premium Upgrades Awards zu buchen. Die ersten Mitarbeiter im Call Center bestreiten hartnäckig, dass es so etwas gibt. Eine legt einfach den Hörer auf, als ich ihr die entsprechende Nachricht im LH Magazin vorlese. Der nächste hackt lange in seinem Rechner rum, findet aber keine Möglichkeit, einen SPA anzufragen und vertröstet mich auf Kollegen, die die Sache erledigen und mich zurückrufen würden. Darauf warte ich jetzt zu lange,,,,
Die Aussage: "SPA Upgrades gibt's nur in der Werbung und in Wirklichkeit vergeben wir die gar nicht", wäre schon mal was. Aber diese Ungewissheit und offensichtliche Inkompetenz macht sehr ärgerlich. Ich bereue wirklich zunehmend, nicht gleich Qatar Airways gebucht zu haben. In Eco wäre es deutlich günstiger gewesen, in Business etwas teurer, dafür aber mit sicheren Plätzen in der C-Class.
Wo könnte ich den eine finale Aussage zur Verfügbarkeit von SPA Prämien (="für jeden im Verkauf befindlichen Platz" - lt. Amadeus per heute 5 Stück!) bekommen)
Vielen Dank!!
Die Aussage: "SPA Upgrades gibt's nur in der Werbung und in Wirklichkeit vergeben wir die gar nicht", wäre schon mal was. Aber diese Ungewissheit und offensichtliche Inkompetenz macht sehr ärgerlich. Ich bereue wirklich zunehmend, nicht gleich Qatar Airways gebucht zu haben. In Eco wäre es deutlich günstiger gewesen, in Business etwas teurer, dafür aber mit sicheren Plätzen in der C-Class.
Wo könnte ich den eine finale Aussage zur Verfügbarkeit von SPA Prämien (="für jeden im Verkauf befindlichen Platz" - lt. Amadeus per heute 5 Stück!) bekommen)
Vielen Dank!!