ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
hier mal die beiden aktuellen Speisekarten Business und FIRST für einen Flug von der Westküste nach D...
Gibt es einen tieferen Grund überhaupt noch F zu buchen, wenn man in beiden Klassen nahezu das identische Futter bekommt?
Das Essen ist mittlerweile identisch, beide Sitze haben eine 180 Grad Winkel, die Getränke sind nahezu identisch (...) Wie will man sich hier als 5 Star Airline noch vom Business Produkt abgrenzen, wenn nun selbst das Essen identisch ist
Jetzt dachte ich, dass man wenigstens als F Passagier über die CR Unit seine Wünsche äußern kann, aber auch da scheint es nun keine Lösung mehr zu geben, wenn zwei durstige Passagiere eine Extra Beladung Weizenbier anfordern .
Ich fliege sicherlich nicht wegen dem Futter mit Lufthansa in F, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass man die F aus Prestigegründen anbietet... Seit 1-2 Jahren vermisse ich gerade in der F den Spirit der Lufthansa, den man von früher kannte, weswegen man vielleicht 2-3 Euro oder 20.000-30.000 Meilen mehr ausgegeben hat Schade eigentlich!
FIRST:
Business:
Bitte jetzt nicht den zusätzlichen Schweinebauch in der F anführen, den haben 98% der User selber (ich inklusive )
Auch die Boston Clam Chowder (kostet aktuell $ 6,99) oder eine Hähnchenbrust (gab es diese Woche bei uns in der Kantine) machen es nicht besser
Hallo dreschen,
ob du aufgrund des angebotenen "Futters" noch First Class buchen möchtest, ist eine Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Das liegt allein in deinem Ermessen.
Ich leite dein ausführliches Feedback aber gerne als Information an die verantwortliche Abteilung weiter.
Vanessa