ANZEIGE
Hallo LH-Team,
leider wurden mir kürzlich für einen Flug keine Meilen gut geschrieben. Buchungsklasse war natürlich F, was anderes buchen die Leute aus diesem Forum ja nicht, außer ganz selten mal O. Das heißt, es ging um eine Menge Meilen, die schon für eine Flysmart Prämie innerhalb Europas gereicht hätten.
Also habe ich die Bordkarte zu Miles and More geschickt. Leider war die aber auf meinem Smartphone und das bräuchte ich jetzt langsam mal zurück, weil ich über Festnetz so schlecht zu erreichen bin.
Könnt Ihr mir sagen, wie lange die Bearbeitung im Normalfalle dauert? Und ob es eine Möglichkeit gibt, das zu beschleunigen? Irgendwann ist ja auch der Akku leer und dann können die M&M Leute die Bordkarte gar nicht mehr sehen.
Vielen Dank vorab für die Info!
Hallo Alligator,
da haben wir extra hier vor einiger Zeit schon mitgeteilt wie vorzugehen ist, wenn die von Miles & More gewünschte Bordkarte mobil ist und jetzt sowas!
Alle eingesandten Unterlagen werden übrigens von Miles & More digital archiviert, die Originale dann vernichtet. Schade um dein Handy....
Sollte dich aber im Allgemeinen eher der Bearbeitungstand und nicht der Verbleib des Telefons interessieren, dann empfehle ich einen Anruf bei direkt Miles & More. Da kann man dir sicher mehr dazu sagen.
Vanessa