ANZEIGE
Nabend,
ich habe eine Frage und eine Bitte an das Team.
Bitte: bei meinem nachträglichen Meilengutschrift Versuch wird folgender Flughafen (VLN) von LH’s System nicht erkannt. Fehlermeldung „Ihr eingegebener Abflughafen ist nicht korrekt.“ VLN gibts wohl, also bitte korrigieren bzw. hinzufügen.
Frage: auch beim nachträglichen Meilengutschrift Versuch, nimmt LHs System nicht mehr als 10- stellige Ticketnummern. Ich versuche einen Copa Flug einzutragen, der 11-stellig ist (nach der 230, die automatisch vom System eingetragen wird). In der Website unter Ticketbeispiele steht, dass man bei nicht e-ticket Nummern die erste (in der Regel eine Null) und die letzte Nummer nicht eintragen soll.
Obwohl ich keine Null am Anfang habe (Ticket fängt mit 230), habe ich die letzte Ziffer einfach rausgelassen. Mich würde aber interessieren, ob das noch so geht. Ich konnte leider nicht überprüfen, ob das Ganze funktioniert, da der Versuch bei dem o.g. Flughafen sowieso scheitert.
Vielen Dank im Voraus für ein kurzes Feedback!
Hallo sr.hannover,
danke für den Hinweis, ich leite gerne weiter das 'VLN' in der Auswahl fehlt. Schickst Du uns bitte über PN alle Details zum besagten Flug und Deine Miles & More Nummer? Gerne leiten wir die Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift dann an unsere Kollegen weiter.
Fatime