ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
mich würde mal interessieren, wie lange die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer Anfrage an 'customer.feedback.de@lufthansa.com' dauert. Über zwei Wochen warte ich nun schon auf eine Reaktion, obwohl mir an der FTL-Hotline eine Bearbeitszeit von etwa 7 Tagen signalisiert wurde. Im Kern geht es um Folgendes (Bearbeitungsnummer:XXXXXXX):
- Buchung eines Fluges im November HAM - OSL - HAM für Februar 2013
- Streichung des Rückflugs OSL - HAM und Umbuchung auf Abendflug am Vorabend; laut Aussage FTL-Hotline im Dezember, aber keine Information an mich
- habe die Umbuchung nur durch Zufall Mitte Januar 2013 gesehen
- bitte um Umbuchung auf frühere Flüge am Vorabend mit SK oder wie geplant am Vormittag des Folgetages auf LH-Umsteigeverbindung (Problem: mit Abendflug komme ich mit ÖPNV nicht mehr nach Hause [Rostock])
- FTL-Hotline konnte/wollte nicht kostenlos umbuchen, nur gegen Aufzahlung und empfahl Kontaktierung LH Kundendienst
Könnt ihr euch bitte der Sache mal ansehen, da ich mit der getätigten Umbuchung nicht einverstanden und sicher bin, dass eine der in meiner Anfrage aufgeführten 4 Alternativen für LH machbar sein sollte.
Vielen Dank.
Modaction: FB-Nummer entfernt, weil sie Personenbezug enthält
Hallo scandic, grundsätzlich haben die Kollegen von Customer Relations derzeit ein sehr hohes Volumen an eingehenden Anfragen zu bearbeiten. Es kann also durchaus sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Ich würde mir daher aufgrund der Dringlichkeiten Deinen Fall gerne einmal anschauen, nur leider scheint die Feedback ID nicht korrekt zu sein. Könntest Du diese bitte noch einmal prüfen und sie mir dann noch einmal inkl. Buchungscode per PN schicken? Das wäre wunderbar.
Stefanie