Hallo LH Team,
ich komme seit Wochen nicht mehr auf die LH Website - und es scheint ja anderen hier auch so zu gehen.
Meine Fehlermeldung:
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
Ich behaupte mal, wenn ich das Problem nicht sofort beheben kann, dann können das mind. 50% der Internetnutzer nicht. Ich kann keine links öffnen, lediglich verlinkte pdfs lassen sich runterladen.
Und nein ich werden mein oder meine Cookies nicht löschen, die brauche ich ja evtl. woanders (fragt mich bitte nicht wo).
Es würde ja reichen, nur die LH Cookies zu löschen.
Es würde ja reichen, nur die LH Cookies zu löschen.
Error 400: EJPSD0020E: Das URL-Cookie der WAS-Anforderung wurde nicht gefunden. Entweder sind im verwendeten Browser keine Cookies aktiviert oder das Servlet wird direkt aufgerufen.
was ich im safari auf dem mac nicht gefunden habe. Entweder alle oder keine.
Aber soll doch LH in Gottes Namen deren Seite gscheid programmieren!
Kann ja wohl ned sein, dass unbedarfte Kunden am eigenen Rechner rumwurschdeln müssen?
Nur weil die LH It mal wieder zu doof ist!?
Siehst ja mal wieder die Ignorranz von LH hier: wir stellen keine Probleme fest!
Obwohl nun schon mind 20 User seit 2-3 Wochen schon reklamieren.
[...] die Page mit IE, Firefox und Chrome aufzurufen, haben sie dabei vermutlich genauso wenig Probleme wie ich. [...]
es freut mich sehr wenn du weißt womit ich keine Probleme habe...
Nämlich genau in dieser Kombination auf mittlerweile 3 verschiedenen Rechnern und mit BRowsern die niemals LH aufgerufen haben (somit auch keine Cookies existieren konnten) funktioniert immer noch nix.
Und die Fehlermeldungen (to many redirects) sind ja nun hinlänglich bekannt und gepostet worden!
Also halte du mal deinen Ball flach und freu dich das es bei dir funktioniert
Das Nachvollziehen / Nachstellen von Problemen wird aber der Schlüssel zur Lösung der beschriebenen Probleme sein. Wenn man in der IT das Problem erst einmal nachvollziehen kann, ist das schon die halbe Miete. Also - und das war der Kern meines Posts - regte ich an, dass die betroffenen User, statt einfach nur über die mangelnde Lösungskompetenz seitens LH zu meckern, ihrerseits erst einmal den Informationsgehalt erhöhen. Pauschale Aussagen wie "die Lufthansa-Seite funktioniert bei mir nicht", ohne dass diese Aussage konkretisiert und mit zusätzlichen Informationen unterfüttert wird, scheinen in dem Fall nicht auszureichen. Also nicht nur auf den Boden stampfen, sondern mit präzisen Informationen die Lösungsfindung unterstützen - dann werden die das auch wieder hinbekommen.
Hallo liebes LH-Team.
wann werden auf der Strecke STR-HAM die Flüge auf 4U umgebucht? Ab 01.04. soll es ja offiziell so weit sein. Bzgl. Vorplanungen wird es so langsam aber Zeit.
Hallo LH Team,
ich komme seit Wochen nicht mehr auf die LH Website - und es scheint ja anderen hier auch so zu gehen.
Meine Fehlermeldung:
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
Ich behaupte mal, wenn ich das Problem nicht sofort beheben kann, dann können das mind. 50% der Internetnutzer nicht. Ich kann keine links öffnen, lediglich verlinkte pdfs lassen sich runterladen.
Und nein ich werden mein oder meine Cookies nicht löschen, die brauche ich ja evtl. woanders (fragt mich bitte nicht wo).
Anscheinend nicht: Ich werfe mal eine weitere Fehlermeldung in die Runde:
Na dann ist ja alles klar...
Liebes Lufthansa Team,
sehen Eure Kolleginnen und Kollegen in Lounges oder am Check-In eigentlich auf einen Blick, wie viele Paxe mit welchem Status auf einem Flug sind?
Viele Grüße
Ich glaube, Du hast meinen Post in den falschen Hals bekommen. Das Lurker Team hat mehrfach geschrieben, dass sie die Probleme mit den LH-Seiten bei sich nicht nachvollziehen können. Weil die Probleme bei ihnen an den Arbeitsplatzrechnern eben nicht auftreten, genauso wie sie bei mir und Tausenden anderen mit Sicherheit auch nicht auftreten. Nichts anderes meinte in meinem von Dir zitierten Text.
Mal eine kleine Anmerkung zum Reproduzieren:Wir können die Fehler hier leider nicht reproduzieren - die Seite ist bei uns auch über Safari normal abrufbar.
Mal eine kleine Anmerkung zum Reproduzieren:
Es könnte einen Unterschied machen, ob man die Seite im Netz von LH aufruft oder vom Internet!
Ich weiss ja nicht wie der Versuch aussieht, aber ich würde diesen aber immer direkt übers Internet - beispielsweise mit einer reinen DSL- oder UMTS-Verbindung - machen.
Insofern empfehle ich der LH IT einen richtigen Test unter verschiedenen Umgebungen.
Der Verweis an das IT Helpdesk ist auch absolut . Was die Lurker könnten, ist möglichst viele Fakten zu sammeln (und dafür natürlich auch erstmal genannt bekommen - das der Teil der Kritik an die Beschwerdeführer ), und das dann an die entsprechende IT-Fachabteilung geben, die sich das Problem dann entweder selbst oder mit dem beauftragten Provider analysiert und dann hoffentlich auch zeitnah löst.vielleicht habe ich es wirklich in den falschen Hals bekommen [sorry dafür ], aber der ständige Verweis an den LH-IT helpdesk hilft auch nicht weiter wie man hier im Faden lesen kann.
Das wird LH IT sicherlich machen.
Das Social Media Team hier ist aber meines Wissens nach nicht die IT Abteilung.
Na ja, das Social Media Team ist auch nicht die Buchungsabteilung oder irgendeine andere operative Abteilung der LH. Aber der Sinn der Präsenz hier liegt ja gerade darin,
a) eine alternative Anlaufstelle zu bieten, wenn man auf dem herkömmlichen Wege nicht oder nur schleppend weiterkommt
b) Fragen (und hoffentlich auch die Antworten darauf) öffentlich zu stellen, damit auch Dritte davon profitieren können.
Hallo Social Media Team!
Ich habe eine Buchung für Juni von FRA nach KZN - die Strecke ist aber gestrichen, wie wir aus Medienberichten und Postings in diesem Forum wissen. Bei der LH selbst sind ab April keine Flüge mehr buchbar auf der Strecke, der Status bei mir steht derzeit noch auf "bestätigt" und die Hotline kann mir bislang nicht helfen ("Der Flug ist bestimmt nur ausgebucht"). Da es sich um eine Prämienbuchung mit US Airways handelt, brauche ich möglichst schnell, eine offizelle Bestätigung darüber, dass der Flug gestrichen ist, um Alternativen finden zu können. Vielleicht könnt ihr das anschieben? (PN folgt).
Danke!
Hallo Ed Size,
weshalb es bei Dir vermutlich an individuellen Einstellungen liegen wird. In diesem Fall schlage ich vor, einmal direkt unsere Experten vom technischen Support via +49 (0) 69 86 799 699 zu kontaktieren - die sind sehr geübt in der Ursachenforschung.
Stefanie