ANZEIGE
Ich hatte vorgestern das Vergnuegen die neue Germanwings testen zu duerfen und es endete mit einer Verspaetung und ziemlichen Unannehmlichkeiten weil mein Abendflug von STR nach HAM ueber NUE umgeleitet wurde um dort noch Passagiere einer kaputten Germanwings Maschine aufzusammeln. Diese Umleitung wurde erst bekanntgegebn nachdem alle Tueren geschlossen waren und es somit keine Moeglichkeit mehr gab um z.B. auf die Air Berlin umzusteigen. Die Crew war ebenfalls alles andere als freundlich und zuckte auf alle Fragen nur mit den hilflos Schultern.
Ich wollte mich nun direkt bei Germanwings beschweren und musste feststellen, dass es auf der Webseite nur eine gebuehrenpflichtige Nummer gibt (99 cent pro Minute) und keine Moeglichkeit Kontakt via Email aufzunehmen.
Nun meine Frage an das LH Team das Germanwings ja "zum Konzern" gehoert:
Wie kann man mit Germanwings Kontakt aufnehmen ohne die gebuehrenpflichtige Nummer zu waehlen?
Vielen Dank fuer eine kurze Antwort.
Darf ich frgaen, was Du Dir von eine Beschwerde versprichst?
Mit Glück bekommst Du überhaupt eine Antwort mit "es tut uns aufrichtig leid..." Mehr nicht.
Stell Dir vor, Du wärest in NUE gestrandet und man hätte Dich aufgesammelt? Dann wärst Du doch auch heilfroh uber die Umleitung gewesen. Oder?