ANZEIGE
mal eine Frage an das LH Team direkt:
Wie oft seid Ihr denn schon LH geflogen?
Ich als Verantwortlicher würden jeden, der das Unternehmen LH nach draussen präsentiert bzw.
als Schnittstelle dient, erst mal ein paar Tage kreuz und quer durch Europa fliegen lassen.
Dann seid Ihr sehr nah am Geschehen dran.
Ich merke das oft im Gespräch mit Mitarbeitern des Ground Servicesam am Gate (egal ob LH oder Subunternehmer),
dass diese Personen von dem eigentlichen Geschehen im Flieger sehr oft relativ wenig Ahnung haben.
=> Erzählte eine Dame am Gate der anderen am Gate, dass der "Platz" 10D im A321 kein Jumpseat, wie die anderen in den
Galleys, wäre, sondern das ein normaler Sitz wäre.
(Konkret war an diesem Sitz der Gurt kaputt und das Boarding verzögerte sich.)
Wenn ich sowas höre, frag ich mich dann echt, ob die Dame schon jemals nen Flieger auch von innen gesehen hat?
Wie oft seid Ihr denn schon LH geflogen?
Ich als Verantwortlicher würden jeden, der das Unternehmen LH nach draussen präsentiert bzw.
als Schnittstelle dient, erst mal ein paar Tage kreuz und quer durch Europa fliegen lassen.
Dann seid Ihr sehr nah am Geschehen dran.
Ich merke das oft im Gespräch mit Mitarbeitern des Ground Servicesam am Gate (egal ob LH oder Subunternehmer),
dass diese Personen von dem eigentlichen Geschehen im Flieger sehr oft relativ wenig Ahnung haben.
=> Erzählte eine Dame am Gate der anderen am Gate, dass der "Platz" 10D im A321 kein Jumpseat, wie die anderen in den
Galleys, wäre, sondern das ein normaler Sitz wäre.
(Konkret war an diesem Sitz der Gurt kaputt und das Boarding verzögerte sich.)
Wenn ich sowas höre, frag ich mich dann echt, ob die Dame schon jemals nen Flieger auch von innen gesehen hat?