ANZEIGE
Ich hatte vorgestern das Vergnuegen die neue Germanwings testen zu duerfen und es endete mit einer Verspaetung und ziemlichen Unannehmlichkeiten weil mein Abendflug von STR nach HAM ueber NUE umgeleitet wurde um dort noch Passagiere einer kaputten Germanwings Maschine aufzusammeln. Diese Umleitung wurde erst bekanntgegebn nachdem alle Tueren geschlossen waren und es somit keine Moeglichkeit mehr gab um z.B. auf die Air Berlin umzusteigen. Die Crew war ebenfalls alles andere als freundlich und zuckte auf alle Fragen nur mit den hilflos Schultern.
Ich wollte mich nun direkt bei Germanwings beschweren und musste feststellen, dass es auf der Webseite nur eine gebuehrenpflichtige Nummer gibt (99 cent pro Minute) und keine Moeglichkeit Kontakt via Email aufzunehmen.
Nun meine Frage an das LH Team das Germanwings ja "zum Konzern" gehoert:
Wie kann man mit Germanwings Kontakt aufnehmen ohne die gebuehrenpflichtige Nummer zu waehlen?
Vielen Dank fuer eine kurze Antwort.
Lieber HansLuft,
leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, bzw. Dir keine andere Möglichkeit nennen, die Kollegen von Germanwings zu kontaktieren.
Maria
Lieber HansLuft, ich habe jetzt doch noch einen anderen Weg ausfindig machen können. Über buchungsinfo@germanwings.com kannst Du die Kollegen der Germanwings per E-Mail kontaktieren. Da mir diese Informationen vorhin nicht vorlagen und ich auch nur die telefonischen Kontaktdaten hatte, bitte ich Dich mir meine erste Antwort nicht allzu übel zu nehmen. Maria
Viele Grüße