Hallo Lufthansa,
wir haben bzgl. unserer Flüge nach New York eine Buchungsänerung per Mail erhalten:
Wir haben versucht, die bestmögliche Verbindung für Sie zu finden den. Leider ist es nicht in jedem Fall möglich, Ihnen eine Alternative anzubieten. Ihren neuen Reiseverlauf finden Sie unten zu Ihrer Information. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Reise wie jetzt gebucht in Anspruch nehmen werden oder ob Sie von unseren flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten Gebrauch machen möchten, um Ihre Reise zu einem anderen Zeitpunkt anzutreten.
Über die unten aufgeführten Auswahlfelder können Sie uns eine Rückmeldung geben, damit wir Ihr Ticket ohne weiteren Aufwand für Sie aktualisieren können. Bitte geben Sie uns bis zum 26. Juli 2020, eine Rückmeldung, andernfalls werden Ihre Flüge gestrichen. Selbstverständlich bleiben Ihre Buchungsnummer und Ihr Ticket für eine spätere Nutzung gültig. Sie können uns bis spätestens 31. Januar 2021 kontaktieren und Ihre neuen Flüge einbuchen lassen*.
Meine Frage ist nun, wenn ich nicht antworte, also keine Rückmeldung gebe und die Flüge gestrichen werden, habe ich dann Anspruch auf Erstattung?
Ich bin etwas skeptisch, nicht dass es nachher heißt, man hätte ja die Möglichkeit gehabt, das Umuchungsangebot anzunehmen. Telefonisch kann ich die Hotline nicht erreichen und per Email antwortet auch niemand.
Viele Grüße