Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Pet in Cabin

Neues Mitglied
10.11.2020
2
0
ANZEIGE
Hi Katharina, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gruß
 

Alter Ego

Neues Mitglied
11.06.2013
5
0
Hallo Lufthansa-Team

Es tut mir leid, dass ich Euch wegen eines so primitiven Problems ansprechen muss, aber seitens des M&M-Supports gibt es seit einem Jahr (!) immer nur hinhaltende Antworten, obwohl der Sachverhalt eindeutig ist:
Ich habe im letzten November einen Hotelaufenthalt über booking.com gebucht. Danach wurde seitens M&M nur ein Zehntel der ausgelobten (eine pro Euro) Meilen gutgeschrieben. Ein Jahr Korrespondenz war wirkungslos. :confused:
Könnt Ihr hier helfen?

Freundliche Grüße

AE
 

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Liebes LH-Team,

Danke erstmal für Eure Geduld über Monate & Eure Unterstützung
Hallo Yannic,

lass uns doch am besten den Buchungscode zusammen mit dem Passagiernamen auf dem Ticket per PN zukommen und wir haken zum Stand Deiner Rückerstattung intern nach.

Viele Grüße,Katharina

Auch ich warte - trotz div. Nachfragen - auf die Erstattung eines Inlandsfluges aus dem März - ja, aus dem März!
Bisher nur vertröstende Mails (immerhin) man arbeitet dran & meldet sich (nur wann?)

Dürfte ich Euch auch mal meine Daten schicken?

Danke & gesunde Grüsse
Gerhard
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Hallo Lufthansa-Team,
ich habe eine für diese Zeiten mal eine gänzlich andere Frage: nachdem TXL nun Geschichte ist - was passiert mit den dortigen Sesseln aus der SEN-Lounge? Kann man einen oder zwei davon ggfs. käuflich erwerben?

Das ist jetzt nichts wichtiges, aber ich würde mich dennoch über eine Antwort freuen.

Danke und Gruß
LTU

Hallo LTU,

Ich habe deine Anfrage weitergeleitet und melde mich sobald ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße
Sascha

Hallo LTU,


inzwischen haben wir eine Antwort erhalten. Die Lounge-Sessel wurden einer anderen Verwendung zugeführt und stehen daher nicht zum Verkauf. Schade, ich kann mir gut vorstellen, dass es schön gewesen wäre, in Erinnerung an Tegel darin zu relaxen.


Liebe Grüße,
Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Hallo Lufthansa-Team

Es tut mir leid, dass ich Euch wegen eines so primitiven Problems ansprechen muss, aber seitens des M&M-Supports gibt es seit einem Jahr (!) immer nur hinhaltende Antworten, obwohl der Sachverhalt eindeutig ist:
Ich habe im letzten November einen Hotelaufenthalt über booking.com gebucht. Danach wurde seitens M&M nur ein Zehntel der ausgelobten (eine pro Euro) Meilen gutgeschrieben. Ein Jahr Korrespondenz war wirkungslos. :confused:
Könnt Ihr hier helfen?

Freundliche Grüße

AE

Hallo Alter Ego,


das tut mir sehr leid zu hören! Ich kann nicht versprechen, dass unser Zutun hier etwas ausmacht, aber gern kannst auch Du uns nähere Angaben in Form einer Privatnachricht zukommen lassen. Wichtig hierbei wären Miles & More-Kartennummer, Datum der Transaktion und Verweis auf die Form der Gutschrift. Warst Du von mehr Meilen in Form einer Aktion oder Promotion ausgegangen?

Viele Grüße,
Katharina
 
  • Like
Reaktionen: Alter Ego

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Liebes LH-Team,

Danke erstmal für Eure Geduld über Monate & Eure Unterstützung


Auch ich warte - trotz div. Nachfragen - auf die Erstattung eines Inlandsfluges aus dem März - ja, aus dem März!
Bisher nur vertröstende Mails (immerhin) man arbeitet dran & meldet sich (nur wann?)

Dürfte ich Euch auch mal meine Daten schicken?

Danke & gesunde Grüsse
Gerhard

Hallo Gerhard,


aber klar. Lass uns einfach eine Privatnachricht mit den erforderlichen Angaben zukommen und wir schauen, ob sich etwas beschleunigen lässt.


Viele Grüße,
Katharina
 
  • Like
Reaktionen: mika1606

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6



Hallo LTU,


inzwischen haben wir eine Antwort erhalten. Die Lounge-Sessel wurden einer anderen Verwendung zugeführt und stehen daher nicht zum Verkauf. Schade, ich kann mir gut vorstellen, dass es schön gewesen wäre, in Erinnerung an Tegel darin zu relaxen.


Liebe Grüße,
Katharina


Hallo Katharina,

das wäre der Plan gewesen, zumal ich die Sessel wirklich sehr komfortabel fand ;) Daher ein wenig schade. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüße
LTU
 

Alter Ego

Neues Mitglied
11.06.2013
5
0
Hallo Lufthansa-Team

Danke für die schnelle Rückmeldung und noch mehr für die schnelle Lösung meines Problems!

Liebe Grüße

AE
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Hallo LH-Team,

habt ihr möglichweise schon eine Antwort auf meine Frage erhalten?


Gruß
Biohazard

Hallo Biohazard,

wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Der angesprochene Pfefferminztee ist derzeit tatsächlich ausschließlichim First Class Sortiment vorgesehen. Teesorten für die Business Class werden im halbjährlichen Wechsel geändert, hier einmal ein Überblick über das derzeitige Sortiment:

27. Oktober 2020 – 31. April 2021

• English Select Ceylon - Classic Tea
• Earl Grey - aromatisierter Schwarztee
• Grüntee Asia Superior
• Relax Ayurvital Kräuter-Gewürztee
• Vita Orange - Früchtemischung

Die Kollegen werden bei der nächsten Sortimentsplanung Deinen Punkt aber sehr gerne mit aufnehmen.

Kore salutas,

Markus
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Liebes LH Team,
vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein. Es geht um eine Genehmigung für ein Pet in Cabin nach Südafrika (Frankfurt nach Kapstadt oder bei Bedarf München nach Kapstadt).

Ich werde Anfang Januar nach Südafrika (Kaptstadt) fliegen (mehrjähriger Aufenthalt). Laut den Regeln von der zuständigen Behörde in Südafrika (erhalten am 30.10 per E-mail), dürfen kleine Tiere in der Kabine einreisen, solange die Fluggesellschaft dies erlaubt. Das Tier muss jedoch als Fracht abgefertigt werden, d.h. bei der Ankunft an einem Mitarbeiter der Fluggesellschaft gegeben werden, der das Tier an die lokale Pet Cargo Firma gibt. Nach Rücksprache (E-mail) mit dem Zollamt in Frankfurt gibt es keine gesonderte Ausführgenehmigung für Haustiere, ich muss nur sicherstellen, dass ich die Import-Papiere für die Einreise nach Südafrika habe.

Als ich beim LH Call centre angerufen habe, haben die Mitarbeiter gesagt, dass aufgrund der Länderregeln kein Pet in Cabin nach Südafrika erlaubt ist. Jedoch stimmt dies nicht ganz, wie oben erklärt.

Habt ihr evtl. Kontakt zu einem Station Manager oder ähnliches von Lufthansa in Frankfurt, der diese Genehmigung für ein Pet in Cabin erteilen könnte? Ich habe die E-mail von der Behörde in Südafrika mit den aktuellen Regeln, sowie die Mail vom Zollamt in Frankfurt.

Aufgrund der aktuellen Situation mit Corona kann der Fracht-Transport kann erst ca. 3-4 Wochen vor Abflug bestätigt werden. Das ist sehr knapp, und es ist auch sehr teuer geworden weil es weniger Flüge gibt. Dennoch ist es immer noch nicht sicher, wann und ob das Tier mitgenommen werden kann. Außerdem ist es besser für das Tier, in der Kabine zu sein (Er ist sehr unkompliziert und reiseerfahren und ist schon mal von Johannesburg nach Deutschland in der Kabine geflogen.)

Ich hätte die Möglichkeit das Haustier über Namibia als Pet in Cabin (Eurowings Flug von Brussels Airline durchgeführt) mitzunehmen, und dann nur für den kurzen Flug von Namibia nach Kapstadt im Frachtraum zu transportieren. Aber da sich die Lage mit Corona immer ändert, wäre es besser, wenn ich direkt fliegen könnte.

Könnt ihr eventuell meine Frage an einem Station Manager in Frankfurt weiterleiten?

Vielen Dank und viele Grüße


Hallo Pet in Cabin,

wir haben Rückmeldung erhalten und es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass Eurowings auf der genannten Strecke ebenfalls kein Tier in der Kabine akzeptiert.

Kore salutas,

Markus
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.763
6.353
LEJ
Hallo Biohazard,

wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Der angesprochene Pfefferminztee ist derzeit tatsächlich ausschließlichim First Class Sortiment vorgesehen. Teesorten für die Business Class werden im halbjährlichen Wechsel geändert, hier einmal ein Überblick über das derzeitige Sortiment:

27. Oktober 2020 – 31. April 2021

• English Select Ceylon - Classic Tea
• Earl Grey - aromatisierter Schwarztee
• Grüntee Asia Superior
• Relax Ayurvital Kräuter-Gewürztee
• Vita Orange - Früchtemischung

Die Kollegen werden bei der nächsten Sortimentsplanung Deinen Punkt aber sehr gerne mit aufnehmen.

Kore salutas,

Markus

Hallo Markus,

danke für die Klärung meines Anliegens - auch wenn ich die Antwort weder verstehen noch nachvollziehen kann (denn es geht ja nur um einen Tee, nicht um einen teureren Wein / Champagner o.ä.).


Gruß
Biohazard
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hi LH Team.
Ich hab mal ne Frage zu eurer IAG Travel Care Versicherung:

Ich hab jüngst eine Mail von euch erhalten, die diese Versicherung bewirbt. Wenn ich auf den Link klicke "jetzt unter Meine Buchungen dazubuchen" verläuft der Link ins Leere.
Ist allerdings eine M&M Prämienbuchung.

Wenn ich meine Buchung innerhalb M&M aufrufe, finde ich aber leider keine Möglichkeit.
Also wie kann ich nun diese Versicherung hinzufügen? Kostenpunkt? (C Flug nach CPT im Januar, 10 Tage).
Nur via Kontsktformular? Weil per Anruf mach ich sowas grundsätzlich nicht.

Danke schonmal für etwas Aufklärung :)
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Liebes LH Team,
muss ich ein Infant <2 Jahre direkt bei der Online-Buchung (FRA - MLA return) angeben oder kann ich es auch im Nachgang telefonisch noch zu einer bestehenden Buchung hinzufügen? Falls das möglich ist: Macht das preislich irgendeinen Unterschied?

Hintergrund: Wir sind uns noch nicht sicher ob der Nachwuchs bei der Reise dabei sein wird/soll.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Hi LH Team.
Ich hab mal ne Frage zu eurer IAG Travel Care Versicherung:

Ich hab jüngst eine Mail von euch erhalten, die diese Versicherung bewirbt. Wenn ich auf den Link klicke "jetzt unter Meine Buchungen dazubuchen" verläuft der Link ins Leere.
Ist allerdings eine M&M Prämienbuchung.

Wenn ich meine Buchung innerhalb M&M aufrufe, finde ich aber leider keine Möglichkeit.
Also wie kann ich nun diese Versicherung hinzufügen? Kostenpunkt? (C Flug nach CPT im Januar, 10 Tage).
Nur via Kontsktformular? Weil per Anruf mach ich sowas grundsätzlich nicht.

Danke schonmal für etwas Aufklärung :)

Hallo maxn,


zur Unterstützung bei der Buchung auf dem Online-Portal können meine Online Support Kollegen (Fragen zu lufthansa.com und zur mobilen App) telefonisch weiterhelfen.


Bezüglich der vertraglichen Inhalte, wende Dich bitte direkt an AIG.


Viele Grüße
Jonathan
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Liebes LH Team,
muss ich ein Infant <2 Jahre direkt bei der Online-Buchung (FRA - MLA return) angeben oder kann ich es auch im Nachgang telefonisch noch zu einer bestehenden Buchung hinzufügen? Falls das möglich ist: Macht das preislich irgendeinen Unterschied?

Hintergrund: Wir sind uns noch nicht sicher ob der Nachwuchs bei der Reise dabei sein wird/soll.

Hallo rausmade,


ja, es ist möglich im Nachgang ein Infant zu Deiner Buchung hinzuzufügen. Bei einer nachträglichen Buchung fällt am Telefon nicht die sonst dort übliche Ticketausstellungsgebühr an.


Viele Grüße
Jonathan
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Liebes LH-Team,
Liebes LH-Team,

Danke erstmal für Eure Geduld über Monate & Eure Unterstützung

Auch ich warte - trotz div. Nachfragen - auf die Erstattung eines Inlandsfluges aus dem März - ja, aus dem März!
Bisher nur vertröstende Mails (immerhin) man arbeitet dran & meldet sich (nur wann?)
Dürfte ich Euch auch mal meine Daten schicken?
Danke & gesunde Grüsse
Gerhard

Zwischenzeitlich konnte mein Anliegen geklärt werden!! (y)

Vielen Dank für Eure Unterstützung/Klärung. :yes:

Bleibt gesund & weiterhin so geduldig
Gerhard
 
  • Like
Reaktionen: Lufthansa

acidbabe

Reguläres Mitglied
26.04.2017
32
0
Liebes LH-Team,


Zwischenzeitlich konnte mein Anliegen geklärt werden!! (y)

Vielen Dank für Eure Unterstützung/Klärung. :yes:

Bleibt gesund & weiterhin so geduldig
Gerhard

Liebes LH-Team,

ich warte jetzt seit März auf meine Erstattung (Flug wäre im April gewesen). Darf ich Euch auch meinen Buchungscode senden?

Danke & Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Liebes LH-Team,

ich warte jetzt seit März auf meine Erstattung (Flug wäre im April gewesen). Darf ich Euch auch meinen Buchungscode senden?

Danke & Gruß


Hallo acidbabe,
ja, schicke uns bitte Deinen Buchungscode und vollständigen Passagiernamen per PN, damit wir das zur Prüfung weitergeben können.
Viele Grüße
Jens
 
  • Like
Reaktionen: acidbabe

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.473
966
Hallo LH-Team,

nach meinem heutigen Service-Erlebnis auf LH 1813 (BCN-MUC) - ca. 50 min verspätet, weil in BCN das rechte Triebwerk nur mithilfe eines Technikers anspringen wollte - hätte ich da mal ein paar Fragen:

1. Wie häufig werden denn in der aktuellen Situation die Klapptische gründlich gereinigt? Mein heutiger Eindruck war, dass das offensichtlich nicht bei jedem Turnaround passiert (oder zumindest nicht in einer Art und Weise, die man als "gründlich" bezeichnen kann) :eek:

attachment.php



2. Vom Erreichen der Parkposition unserer voll besetzten CRJ 900 über das Ausladen des Deliver at Aircraft-Gepäcks bis zur Abfahrt des ersten Busses gen Terminal vergingen schlappe 20 Minuten.

Da nur ein Bus bereitstand und wohl nicht absehbar war, wann der nächste Bus kommt, sah sich das anwesende Personal dazu veranlasst, alle noch auf dem Vorfeld wartenden "Fluggäste mit Anschlussflügen" dazu zu nötigen, in den zu diesem Zeitpunkt bereits vollen (ersten) Bus einzusteigen. Auch hier die Frage: muss das in diesen Zeiten sein?

(und ja: dieses Foto entstand, bevor noch weitere Fluggäste den Anweisungen des Personals Folge leisteten und sich in den Bus gequetscht haben :sick:)

attachment.php



3. Meinen Anschlussflug nach CGN (LH 1986, MUC ab 18:15 Uhr) habe ich verpasst und wurde stattdessen automatisch auf EW 87 (MUC ab 21:05 Uhr) umgebucht - heißt: annähernd 3 Stunden Verspätung. Gemäß EU-Verordnung 261/2004 ist LH verpflichtet "Mahlzeiten und Erfrischungen in angemessenem Verhältnis zur Wartezeit" zur Verfügung zu stellen.

Bei einer Umbuchung auf einen LH-Flug (den es am heutigen Abend nach CGN jedoch nicht mehr gibt) hätte ich mir am Check in-Automaten wohl einen Verzehrvoucher ausdrucken lassen können. Aufgrund der Umbuchung auf einen EW-Flug ist das aber weder am Automaten noch am Serviceschalter möglich.

Vom Personal habe ich die Info erhalten, dass mir im Falle meiner Verspätung ein Verzehrvoucher in Höhe von sagenhaften 5 € zustehen würde (Kosten soll ich dann halt im Nachgang geltend machen). Angesichts der Tatsache, dass die meisten Läden geschlossen haben, war die Auswahl natürlich "etwas" begrenzt. Das günstigste Sandwich, das ich finden konnte, schlug mit 6,95 € zu Buche - und getrunken hat man dann noch nichts.

Ist LH wirklich der Meinung, dass sie mit einem Verzehrgutschein in Höhe von 5 € bei fast 3-stündiger Verspätung und angesichts der gesalzenen Flughafenpreise in angemessener Weise ihren Verpflichtungen aus der EU-Verordnung 261/2004 nachkommt?
 

Anhänge

  • IMG_9252.jpg
    IMG_9252.jpg
    111 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_9255.jpg
    IMG_9255.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 716

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Hallo LH-Team,

nach meinem heutigen Service-Erlebnis auf LH 1813 (BCN-MUC) - ca. 50 min verspätet, weil in BCN das rechte Triebwerk nur mithilfe eines Technikers anspringen wollte - hätte ich da mal ein paar Fragen:

1. Wie häufig werden denn in der aktuellen Situation die Klapptische gründlich gereinigt? Mein heutiger Eindruck war, dass das offensichtlich nicht bei jedem Turnaround passiert (oder zumindest nicht in einer Art und Weise, die man als "gründlich" bezeichnen kann) :eek:

attachment.php



2. Vom Erreichen der Parkposition unserer voll besetzten CRJ 900 über das Ausladen des Deliver at Aircraft-Gepäcks bis zur Abfahrt des ersten Busses gen Terminal vergingen schlappe 20 Minuten.

Da nur ein Bus bereitstand und wohl nicht absehbar war, wann der nächste Bus kommt, sah sich das anwesende Personal dazu veranlasst, alle noch auf dem Vorfeld wartenden "Fluggäste mit Anschlussflügen" dazu zu nötigen, in den zu diesem Zeitpunkt bereits vollen (ersten) Bus einzusteigen. Auch hier die Frage: muss das in diesen Zeiten sein?

(und ja: dieses Foto entstand, bevor noch weitere Fluggäste den Anweisungen des Personals Folge leisteten und sich in den Bus gequetscht haben :sick:)

attachment.php



3. Meinen Anschlussflug nach CGN (LH 1986, MUC ab 18:15 Uhr) habe ich verpasst und wurde stattdessen automatisch auf EW 87 (MUC ab 21:05 Uhr) umgebucht - heißt: annähernd 3 Stunden Verspätung. Gemäß EU-Verordnung 261/2004 ist LH verpflichtet "Mahlzeiten und Erfrischungen in angemessenem Verhältnis zur Wartezeit" zur Verfügung zu stellen.

Bei einer Umbuchung auf einen LH-Flug (den es am heutigen Abend nach CGN jedoch nicht mehr gibt) hätte ich mir am Check in-Automaten wohl einen Verzehrvoucher ausdrucken lassen können. Aufgrund der Umbuchung auf einen EW-Flug ist das aber weder am Automaten noch am Serviceschalter möglich.

Vom Personal habe ich die Info erhalten, dass mir im Falle meiner Verspätung ein Verzehrvoucher in Höhe von sagenhaften 5 € zustehen würde (Kosten soll ich dann halt im Nachgang geltend machen). Angesichts der Tatsache, dass die meisten Läden geschlossen haben, war die Auswahl natürlich "etwas" begrenzt. Das günstigste Sandwich, das ich finden konnte, schlug mit 6,95 € zu Buche - und getrunken hat man dann noch nichts.

Ist LH wirklich der Meinung, dass sie mit einem Verzehrgutschein in Höhe von 5 € bei fast 3-stündiger Verspätung und angesichts der gesalzenen Flughafenpreise in angemessener Weise ihren Verpflichtungen aus der EU-Verordnung 261/2004 nachkommt?

Hallo global2011,
es tut mir leid, über Deine Enttäuschung zu lesen, für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur mehrmals entschuldigen.
Generell soll jedes Flugzeug vor dem nächsten Abflug nach einem Standard-Reinigungsverfahren gereinigt. So sollen Bereiche der Kabine, zum Beispiel die Klapptische, mehrmals täglich gründlich sauber gewischt werden. Könntest Du mir Deine Sitznummer per PN weiterleiten? So kann ich Dein Feedback intern weiterleiten.
Zu den Punkten Nummer 2 und 3 empfehle ich Dir, meine Kollegen von Customer Relations zu kontaktieren. Diesen können das Anliegen genauer überprüfen und werden sich dann schnellstmöglich bei Dir melden. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heloisa
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Liebes LH-Team,

vielleicht seit ihr in der Lage mir weiterzuhelfen. Seit über 3 Monaten versuche ich in meinen Miles & More Account zu gelangen. Dieser wurde laut Hotline gesperrt, da es mehrere unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland gegeben hätte. So zumindest die Aussage. Dies würde mit der Tatsache übereinstimmen, dass ich mittlerweile dreimal eine neue SEN Kreditkarte erhalten habe. Alle meine bisherigen Versuche den Account wieder freizuschalten blieben bisher erfolglos. Weder per telefon, per email, noch Anfrage per Post, jeweils unter Beifügung einer Ausweiskopie, führten zum Erfolg. Totale Funkstille! Könnte ich euch die Daten per PN übersenden, um eine Freigabe zu erhalten. Wie gesagt, ich kann weder buchen, noch habe ich Zugriff auf meine Meilen. LG buda01
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.409
669
Liebes LH-Team,

vielleicht seit ihr in der Lage mir weiterzuhelfen. Seit über 3 Monaten versuche ich in meinen Miles & More Account zu gelangen. Dieser wurde laut Hotline gesperrt, da es mehrere unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland gegeben hätte. So zumindest die Aussage. Dies würde mit der Tatsache übereinstimmen, dass ich mittlerweile dreimal eine neue SEN Kreditkarte erhalten habe. Alle meine bisherigen Versuche den Account wieder freizuschalten blieben bisher erfolglos. Weder per telefon, per email, noch Anfrage per Post, jeweils unter Beifügung einer Ausweiskopie, führten zum Erfolg. Totale Funkstille! Könnte ich euch die Daten per PN übersenden, um eine Freigabe zu erhalten. Wie gesagt, ich kann weder buchen, noch habe ich Zugriff auf meine Meilen. LG buda01


Hallo buda01,
es tut mir leid, dass Du seit drei Monaten nicht in Dein Miles & More Konto kommst und dass sich die Freischaltung so in die Länge zieht. Wir selbst haben keinen Zugriff auf die Miles & More Konten und können daher unsererseits das Konto nicht freigeben. Du kannst uns zwar gern Deine Daten per PN schicken und ich leite sie dann als Reminder an Miles & More weiter. Direkten Einfluss auf die Bearbeitung haben wir allerdings nicht.
Viele Grüße
Jens
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Hallo buda01,
es tut mir leid, dass Du seit drei Monaten nicht in Dein Miles & More Konto kommst und dass sich die Freischaltung so in die Länge zieht. Wir selbst haben keinen Zugriff auf die Miles & More Konten und können daher unsererseits das Konto nicht freigeben. Du kannst uns zwar gern Deine Daten per PN schicken und ich leite sie dann als Reminder an Miles & More weiter. Direkten Einfluss auf die Bearbeitung haben wir allerdings nicht.
Viele Grüße
Jens

Liebe LH-team,
Hallo jens,

PN ist unterwegs.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
ANZEIGE
300x250
Liebes LH Team,
eine Frage: habt ihr an den Gepäckgebühren was geändert? Bisher waren es EU-weit 25€ pro Richtung pro max 23kg Koffer.

In einer Buchung ZWS-FRA-HEL / HEL-MUC kommt jetzt online folgende Gebühr:

ZWS-FRA-HEL 30€
HEL-MUC 25€

Kosten die Umsteiger jetzt mehr als direkte Flüge?
 

Anhänge

  • 2020-12-01 20_34_08-Lufthansa - Gepäck Auswahl.png
    2020-12-01 20_34_08-Lufthansa - Gepäck Auswahl.png
    22,7 KB · Aufrufe: 105