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Hallo liebes LH-Team,
als netter treuer LH-Kunde hatte ich den Ticketwert meines stornierten Fluges stehen lassen und eine Umbuchung durchgeführt. Das ganze an sich ist schon eine längere Geschichte, die ich jetzt nicht nochmal über das Forum selbst beschreiben möchte. Ich musste diesen Flug dann nochmal umbuchen, was ging, aber zu einer Preiserhöhung geführt hat. Diese ist nun seit 2 Monaten nicht abgebucht, somit das Ticket nicht ausgestellt und die Sitzplatzreservierung nicht möglich und auf 3-malige erneute Rückfrage sagte man mir, das dauert etwas. Ein Anruf heute hat aber nun den Vogel abgeschossen, denn jetzt würde die Zuzahlung plötzlich doppelt soviel kosten wie bei der Umbuchung selbst und auch wie bei den 3-maligen Rückrufen. Da ich das natürlich nicht akzeptiere, sollte ich nun an das Customer Relation schreiben. Netterweise ist die eMail-Adresse, die man mir gegeben hat, gar nicht vorhanden customer.relations@dlh.de. Wie ist denn die richtige eMail? In einer Vorgängermail habt ihr auch einmal geantwortet, CR wäre nur für Anliegen nach dem Flug zuständig. Wäre ja jetzt der Oberhammer, wenn sie mir auch noch einen falschen Kontakt als Ansprechpartner gegeben hätten.
Viele Grüße
Ames
Hallo Ames,
es tut mir leid, dass man Dir im Service Center eine falsche E-Mailadresse genannt hat. Korrekt lautet sie customer.relations@lufthansa.com. Du kannst aber auch gern das Online-Formular auf unserer Homepage nutzen. Es stimmt allerdings, dass Customer Relations für Feedback zu vergangenen Flügen zuständig ist nicht aber für Anfragen zu aktuellen Buchungen oder bevorstehenden Flügen.
Viele Grüße
Jens