ANZEIGE
Hallo PiperHON,Stelle die Frage jetzt mal direkt an die LH:
Wenn man über fehlende Services spricht betrifft dies für mich z.B. die Erledigung der Passkontrollen und sonstigen Prüfungen vor internationalen Flügen, was früher immer ganz entspannt im FCT geschah. Auf meinem USA Flug vor 4 Wochen empfand ich vor allem die letzte Kontrolle vor dem Z50+ Gate in sehr langen Schlangen ohne F/HON fast track als sehr großen Rückschritt. Auf Frankfurtflyer war nun folgende Info zu lesen: "Auch im Sicherheitsbereich gibt es weitere Engpässe, die Passkontrollen erweisen sich wie die Dokumentenchecks für US-Abflüge häufig als Nadelöhr. Zumindest Gäste der First Class sowie Kunden mit HON-Status sollen diesen Check künftig auch in der First Class Lounge erledigen können, um danach schneller zum Gate zu kommen." https://www.frankfurtflyer.de/lufth...schnellere-checks-in-fra-fussball-sponsoring/
Danke für eine kurze Antwort!
mir ist gerade nicht ganz klar, was genau Deine Frage ist. Wir sind nur in unserem Thread hier unterwegs, also wäre es toll, wenn Du Deine Frage kurz genauer erläutern könntest.
Liebe Grüße, Maria