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Hallo Lufthansa Team,
habe gerade heute wieder mal die Erfahrung mit dem nicht mehr existierenden "Kundenservice" der Lufthansa sammeln dürfen. Heute früh von BLQ nach FRA LH0291 geflogen. Es geht mit 10 min Verspätung los, man hat gemerkt am 15. Januar ist Winter und man muss die Tragflächen enteisen. Auf dem Flug beim Purser angefragt, was ist mit meinem Weiterflug FRA nach DRS LH210? Antwort, brauche mir keine Gedanken zu machen, wir kommen auf einer Außenposition an, Bus fährt aber zu Terminal B in FRA. Frage nach Direkttransfer und alles andere wurde mit dem Hinweis ..... "die Kollegen am Boden kümmern sich darum" abgeblockt. Das Dumme nur, Ankunft mit dem Bus an A, Personal am Servicecenter angesprochen, Personal mit den E Autos angesprochen, niemand zuständig! Ergebnis, 12 min vor Abflug an Gate B 04 angekommen, niemand vom Lufthansa Personal da keiner zuständig. Super Sache vom Kabinenpersonal, nach dem Motto, aus den Augen aus den Sinn,,,, dont care.
Im Anschluss habe ich dann leider die Erfahrung machen dürfen, für solche Sachen ist in Frankfurt am Flughafen überhaupt niemand zuständig. Bin jetzt auf LH 210 FRA nach DRS umgebucht und 6 h später zu Hause, der gesamte Samstag ist im Eimer. Mit Verwunderung habe ich dann noch eine SMS von der LH bekommen, ich bekomme einen 10€ Getränkegutschein? Ist das alles was man für einen Statuspassagier noch übrig hat?
Soll ich mich an den Customer Relation wenden?
Da sind leider seit Monaten folgende Feedback Nummern noch nicht beantwortet: ID 35202629; ID 35320282 und 35320243.
Außer einer Entschuldigung nach Monaten, wenn überhaupt kommt da nichts raus.
Ich warte noch auf die Rückzahlung von verspäteten Gepäck am Ankunftsort, dass wird ja auch über den Customer Relations abgewickelt.
mit freundlichen Grüßen
habe gerade heute wieder mal die Erfahrung mit dem nicht mehr existierenden "Kundenservice" der Lufthansa sammeln dürfen. Heute früh von BLQ nach FRA LH0291 geflogen. Es geht mit 10 min Verspätung los, man hat gemerkt am 15. Januar ist Winter und man muss die Tragflächen enteisen. Auf dem Flug beim Purser angefragt, was ist mit meinem Weiterflug FRA nach DRS LH210? Antwort, brauche mir keine Gedanken zu machen, wir kommen auf einer Außenposition an, Bus fährt aber zu Terminal B in FRA. Frage nach Direkttransfer und alles andere wurde mit dem Hinweis ..... "die Kollegen am Boden kümmern sich darum" abgeblockt. Das Dumme nur, Ankunft mit dem Bus an A, Personal am Servicecenter angesprochen, Personal mit den E Autos angesprochen, niemand zuständig! Ergebnis, 12 min vor Abflug an Gate B 04 angekommen, niemand vom Lufthansa Personal da keiner zuständig. Super Sache vom Kabinenpersonal, nach dem Motto, aus den Augen aus den Sinn,,,, dont care.
Im Anschluss habe ich dann leider die Erfahrung machen dürfen, für solche Sachen ist in Frankfurt am Flughafen überhaupt niemand zuständig. Bin jetzt auf LH 210 FRA nach DRS umgebucht und 6 h später zu Hause, der gesamte Samstag ist im Eimer. Mit Verwunderung habe ich dann noch eine SMS von der LH bekommen, ich bekomme einen 10€ Getränkegutschein? Ist das alles was man für einen Statuspassagier noch übrig hat?
Soll ich mich an den Customer Relation wenden?
Da sind leider seit Monaten folgende Feedback Nummern noch nicht beantwortet: ID 35202629; ID 35320282 und 35320243.
Außer einer Entschuldigung nach Monaten, wenn überhaupt kommt da nichts raus.
Ich warte noch auf die Rückzahlung von verspäteten Gepäck am Ankunftsort, dass wird ja auch über den Customer Relations abgewickelt.
mit freundlichen Grüßen