Liebe Lufthansa,
mittlerweile kann man online die F Speisekarte bis April 2022 einsehen.
Ihr bietet nun seit November 2021 bis nun vorerst einschließlich April 2022 fast exakt das gleiche Menü an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen in die USA an.
Vorspeisen sind exakt gleich, incl. der Maronensuppe die eher herbstlich ist und weniger in den Frühling passt.
Hauptgang wurde nur um den Fisch verändert.
Lediglich der Nachtisch wurde vom
Lebkuchenpudding auf eine Eisvariation geändert. Weiterhin gibt es aber im Frühling das herbstliche Karottenküchlein mit Kürbis-Pesto
Das erinnert ein wenig an die zwei Jahre Tomate Mozzarella in der inneuropäischen C, mit der ihr auch nicht gerade viel Beifall von den Kunden bekommen habt - eher habt Ihr viel Spot bekommen.
Ganz im ernst, da erwarte ich schon ein wenig mehr Abwechslung in der FIRST CLASS.
Da ist ja selbst die Kantine in meiner Firma kreativer, da wird zwar auch jeden Freitag Currywurst serviert, aber da wird wenigstens mal zwischen Pommes und Wedges oder Geflügel und Schweinebratwurst variiert.
Früher gab es alle 2 Monate einen ganzen Wechsel, da wurde auch mal Spargel im Mai oder Gans in November angeboten, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Das hat alles wenig von 5 Sternen und hier reden wir mal nicht von der Y oder der C…
Anbei meine Speisekarte aus November (nach LAX) und der Link zur Speisekarte im April 2022 (nach JFK):