ANZEIGE
Hallo Lufthansa Team,
erst Mal vielen Dank für Eure Hilfe, nach 4 Monaten Bearbeitungszeit und unzähligen Mails haben wir jetzt den kompletten Betrag von knapp 60€ erhalten. War eine sehr zähe Angelegenheit, Betrag ist in 3 Teilen dann gezahlt worden, unglaublich.
Zur Feedback ID 35472753 ist noch nichts gekommen, bei Flugverstpätung und ERstattung nach EU Recht wird es wohl genau so schwer werden. Könnte ich da bitte noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen, per Mail über Customer Relations tut sich nichts.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Uwe,
ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat und hoffe, dass Deine zweite Feedback-ID schneller bearbeitet wird. Dein Anliegen ist derzeit noch in Klärung, dennoch habe ich eine Erinnerung an meine Kolleg:innen geschickt, mit der Bitte sich nun zeitnah mit Dir in Verbindung zu setzen, damit auch dieser Fall von Dir geklärt werden kann.
Viele Grüße
Jasmin