ANZEIGE
Hallo Michael,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen,dass die Bestellung des Sektes trotz Zusage nicht geklappt hat. Ich habe im First Class Team nachgefragt und erfahren, dass auf Lufthansaflügen kein alkoholfreier Sekt bestellt werden kann. Der Sekt, den die Swiss anbietet (Tröpfel der Zweite), ist in Deutschland leider nicht verfügbar. Schade.
Generell helfen die Kolleg:innen des First Class Services natürlich gerne bei Fragen und Extrawünschen weiter.
Viele Grüße
Regina
Wann wurde das abgeschafft? Früher hat auch LH diesen Service geboten...
Unabhängig von LX, was spricht bei LH dagegen diese Möglichkeit anzubieten? Es ist ja nicht so, dass es in Deutschland keinen alkoholfreien Sekt zu kaufen gibt.
Wann wurde das abgeschafft? Vor Covid hat LH das auch angeboten... (und zwar nicht dieselbe Marke wie SWISS)
Es stellt sich eher die Frage, warum in einer First Class (?) nicht heutzutage eine alkoholfreie Variante für Wein und Sekt als Selbstverständlichkeit angeboten wird.
Hallo Michael1200, lieber Petz,
hier die Antwort der Fachabteilung:
Aus Platzgründen können wir alkolholfreien Sekt und Wein in der Standardbeladung zur Zeit nicht unterbringen. Das Thema wurde als Anregung an die Kolleg:innen aus dem Getränke-Management weitergeleitet.
Viele Grüße,
Katharina