ANZEIGE
Hallo Dominik123,Hallo Jens,
für den Versuch von dir mir weiterzuhelfen danke ich dir.
Aber wie aus diesem und diversen anderen Foren hervor geht, liegt der Lufthansa nichts mehr am Service, insbesondere bei seinen Senatoren, die in der Vergangenheit enorm viel Geld bei der Lufthansa gelassen haben. Ich habe wie viele andere bereits meine Konsequenzen daraus gezogen. Unbeantwortete Feedbacks sind die eine Sache aber keine Reaktion auf meinen zerstörten Koffer eine andere. Um nun den wohl unumgänglichen juristischen Weg einschlagen zu können möchte ich dich bitten mir eine Postadresse der Lufthansa zukommen zu lassen.
Vielen Dank und Gruß,
Dominik
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo Jens,
für den Versuch von dir mir weiterzuhelfen danke ich dir.
Aber wie aus diesem und diversen anderen Foren hervor geht, liegt der Lufthansa nichts mehr am Service, insbesondere bei seinen Senatoren, die in der Vergangenheit enorm viel Geld bei der Lufthansa gelassen haben. Ich habe wie viele andere bereits meine Konsequenzen daraus gezogen. Unbeantwortete Feedbacks sind die eine Sache aber keine Reaktion auf meinen zerstörten Koffer eine andere. Um nun den wohl unumgänglichen juristischen Weg einschlagen zu können möchte ich dich bitten mir eine Postadresse der Lufthansa zukommen zu lassen.
Vielen Dank und Gruß,
Dominik
tut mir leid, von Deiner Enttäuschung zu hören!
Postalisch kannst Du uns unter folgender Adresse erreichen:
Lufthansa German Airlines
Customer Feedback
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Deutschland
Freundliche Grüße!
Tania