Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
ANZEIGE
Wann und wo werden werden die Flüge vorab veröffentlicht, die zu hauf willkürlich storniert werden?
Ich habe keine Motivation von der Stornierung meines Fluges im Juli am Flughafen zu erfahren und dann das ganze Kasperletheater und unnötige Warterei mitzumachen!
Muss ja heute am Flughafen München ganz großes Kino mit den ganzen Annullierungen gewesen sein.....

• Like
Reaktionen: dermatti

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Hallo Ingrid,

ganz genau, eine kostenfreie, vollständige Stornierung ist nur möglich, wenn a) die Tarifbedingungen dies zulassen oder b) Dein Abflug sich in Folge einer Unregelmäßigkeit oder Änderung im Flugplan um mehr als zwei Stunden ändert. Ist beides nicht der Fall, und Du wählst Option 2, dann erhältst Du lediglich eine Erstattung der Steuern und Gebühren.

Viele Grüße,
Katharina
Hallo Katharina,

nur zum besseren Verständnis: Wenn die LH einen Flug storniert, müsste doch in jedem Fall eine kostenfreie Erstattung des Flugpreises für die wegen der Stornierung nicht genutzten Strecke durchgeführt werden (Art. 8 Abs. 1a Flug-VO), wenn ein angebotener Ersatzflug vom Kunden nicht akzeptiert wird und er lieber die Erstattung wünscht. Warum soll das hier aufgrund welcher rechtlichen Regelung (ich spreche nicht von Lufthansa-ABB) nicht gelten? Ich frage deswegen nochmal nach, weil hier vom SM-Team der Lufthansa schon öfter inhaltlich qualitativ fragwürdige Antworten gegeben wurden, und dies hier ein solcher Fall zu sein scheint.

• Like
Reaktionen: abundzu

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.920
3.089
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für den chaotischen Sommer - vielleicht könntet ihr den an die entsprechende Stelle weiterleiten. :geek:
Könntet ihr eure Dusch Buzzer zukünftig auch für Service Anfragen innerhalb der Lounge ausgeben oder ein Nummernsystem einführen, da die Schlangen an den Service Desks immer länger werden? So könnte man - sofern man denn noch einen Platz bekommen sollte - in der überfüllten Lounge entspannen, bis man endlich freies Personal findet, das das Anliegen bearbeitet. :cautious:

• Like
Reaktionen: Bavarian_flyer

lev

Reguläres Mitglied
24.06.2022
42
11
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, warum der LH456 von FRA-LAX heute (24.06.2022) gestrichen wurde?

Ich dachte, dass die Langstrecke von dem Chaos nicht betroffen ist oder liegt es an der LH457, die bereits in LAX gestrichen wurde auf Grund eines technischen Problems?

Wir fliegen demnächst auch mit der Verbindung am Freitag und sind nun natürlich beunruhigt.

• Like
Reaktionen: Bavarian_flyer

pilotxxl

Reguläres Mitglied
01.05.2012
39
4
Hallo.
Ich habe innerhalb von 24 Std. meine Buchung bei LH storniert, eine Stornierungsbestätigung habe ich sofort per E-Mail mit dem Hinweis erhaltenes, dass mir der volle Flugpreis erstattet wird. Ein Tag später wurde mir trotzdem der volle Flugpreis von meinem Bankkonto abgebucht. Wann erhalte ich die Erstattung zurück.

Silky

Neues Mitglied
25.06.2022
7
0
Hallo,

ich fliege am Freitag, 1.07.2022 mit LH 428 von MUC nach CLT und bin sehr nervös, wenn ich die derzeitigen kurzfristigen Annullierungen sehe. Reise schon am Vortag aus Dortmund an; da meine Zubringerverbindung von Dortmund nach München morgens gestrichen wurde.

Macht es Sinn, eventuell bereits jetzt einen anderen Flug zu buchen? Aus familiären Gründen muss ich unbedingt am 01. Juli in Charlotte sein.

PizzaOhm

Neues Mitglied
26.06.2022
1
1
Hallo zusammen,

Ich habe wirklich euch als letzte Hoffnung, da ich seit 2 Tage über 8 Stunden versucht, LH Service Hotline anzurufen und niemand ist dran. Ich habe einen Hinflug Düsseldorf (DUS)- Bangkok (BKK) über München (MUC) und einen Rückflug Incheon (ICN) - Düsseldorf (DUS) über München (MUC) gebucht. Am 24.06.2022 wurde unser erste Flug DUS-MUC an dem Tag annulliert. Jetzt versuche ich alle Kraft eine Umbuchung zu bekommen. Es ist aber keine Möglichkeit. Da ich sehr wichtig Termin in Bangkok habe, muss ich unbedingt vor 28.06 ankommen. Ich habe selbst ein Flug über Thai Airways gebucht, egal was kostet.

Jetzt kommt meine Fragen: Ich habe mein erste Flug DUS-BKK nicht angetretet. Wie ist meine Rückflug ICN-DUS? Wird das einfach auch annulliert? Ich habe noch mal heute mein Buchungscode ausprobiert und bin jetzt sehr erschrocken, dass mein Rückflug aus dem System verschwunden ist!! Es steht jetzt nur DUS-BKK am 24.06. Sonst kann ich ICN-DUS nicht mehr finden. Ich bitte euch um Hilfe.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn der Flug wirklich "komplett" annulliert ist, muss ich sofort um ein neue Rückflug kümmern. Ich hoffe noch, dass ich mein Geld zurück bekommen. Jetzt alle neue Tickets zu kaufen ist richtig teuer.

Danke euch,
Pisanu

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

dasch

Neues Mitglied
08.06.2022
4
2
Hallo nochmal, Daniel,

laut unserer internen Recherchetools ist der Check-in am AIRail Terminal in Frankfurt nur für Anschlussflüge mit Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss, Adria Airways, LOT, Croatia Airlines, Egypt Air und Scandinavian Airlines möglich, und der Check-in für Eurowings Discover erfolgt, wie letztens schon erwähnt, an den Schaltern 537-547 in Halle B. Sollte in Folge der Umbuchung von LH auf Eurowings Discover die Mindestaufenthaltsdauer (1 Stunde, 10 Minuten) nicht mehr eingehalten werden, kannst Du im Service Center um eine kostenfreie Umbuchung auf eine frühere Verbindung mit dem Express Rail ab Düsseldorf bitten. Es tut mir leid, dass hierzu bei der Änderungsbestätigung nicht ausreichend informiert wurde.

Viele Grüße,
Katharina
Hallo Katharina,

meine Befürchtungen waren natürlich nich unberechtigt.
Wie zu erwarten war der Online Check In für unseren Flug QDU-FRA-RSW nicht möglich. Laut der Meldung beim Vorgang "Aufgrund behördlicher Vorgaben Ihres Ziellandes können wir Ihnen die Bordkarte derzeit nur für einen Teil Ihrer Reise ausstellen. Bitte holen Sie Ihre Bordkarte bis 08:17 Uhr an einem LH Check In Schalter an Ihrem Abflughafen ab."
Das wird natürlich schwierig, wenn der erste Teil ein Zug um 08:18 Uhr ist :)
Überraschend musste ich gerade dann nur 20 Minuten in der Warteschleife verbringen, bis ich schon an der Reihe war. Die Dame dort konnte mir allerdings nicht helfen. Sie fragte noch bevor ich meine Reservierungsnummer sagte, welchen Zielflughafen wir ansteuern würden. Auf die Antwort, Fort Myers, sagte Sie mir, dass dieses "Land" keinen Online Check In akzeptieren würde. Hierauf sagte ich dann, dass es sich ja hier nicht um ein eigenständiges Land handele, sondern ja um die USA und es doch hierfür nicht kategorisch ausgeschlossen sein kann. Sie checkte dann erst mal meine Daten und plötzlich änderte sich die Aussage. Es könnte daran liegen, dass es sich um ein Zielland handelt, bei dem eine Adresse vor Ort angegeben werden muss. Und hierbei gäbe es dann oft Probleme. Sie konnte zumindest sehen, dass ich alle Daten richtig eingegeben hatte, weiterhelfen konnte sie mir dennoch nicht. Ich solle halt am Flughafen zum Schalter. Das Problem, dass ich ja nun keine Bordkarte für den Zug habe, sah sie nicht. Ich sollte einfach meine Reservierung vorzeigen. Ich bin sehr gespannt, wie es morgen läuft. Bei dem ganzen Chaos an den Flughäfen schafft man sich so zumindest nicht weniger Probleme. Wenn später jeder dann über das No Show diskutieren muss, kann dort ja nur alles ewig dauern...
Meine Erfahrung nur noch mal als Feedback dazu, dass es ja hierbei eigentlich keine Probleme geben sollte. Spiegelt aber die Erfahrungen anderen aktuell sehr gut wider. Zumindest muss ich mir so keine Gedanken um die verlorene Zeit für das nicht mögliche Abgeben des Gepäcks am AIRRAIL machen :)

Sven_Uphaus

Neues Mitglied
28.02.2021
17
1
Hallo, nur eine kurze Frage: Unser Zubringer von HAJ nach MUC wurde vorgezogen. Wir haben jetzt 5 Stunden bis zum Weiterflug nach YVR. Dürfen wir die Sicherheitszone in der Zeit verlassen (zB außerhalb was essen)?

Silky

Neues Mitglied
25.06.2022
7
0
Hallo Zusammen,

am 01.07.2022 fliege ich LH428 MUC-CLT, zurück am 10.07.2022. Ich habe den Tarif Basic Economy Plus (Erstattung - 190 Euro). Da ich unbedingt am 1.07. in Charlotte sein muss, überlege ich auf Nummer sicher zu gehen und den gleichen Flug nochmal einen Tag früher zu buchen (also 30.06.2022; MUC-CLT, zurück 10.07.).

Falls mit dem Flug am 30.06. alles klappt; würde ich den Flug am 01.07. stornieren (also 24 Stunden vorher).

Würde das so gehen, oder würde das System Flugtickets wegen einer Doppelbuchung canceln?

Michael1200

Reguläres Mitglied
28.05.2013
92
83
Hallo, durch eure Stornierung von LH401 am 27.6. bekamen wir ein unfreiwilliges downgrade von First auf Business und kommen 5 Stunden später in FRA an (von den Telefonkosten für 90 Minuten Warteschleife ganz zu schweigen.)
Wie funktioniert das mit der Kompensation?

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
87
19
Hallo Lufthansa Team,

Ich hätte einige Fragen zur aktuellen Situation in DUS bei einem Business Flug von DUS über FRA nach NCE.

In der Rheinischen Post lese ich aktuell Horrormeldungen bzgl. der Situation am Boden vom Check-In bis zum Boarding in DUS.
Als Vielflieger bin ich durchaus knappe Anreisezeiten gewohnt. Hier würden wir allerdings mit zwei Erwachsenen und einem Baby fliegen, deswegen die Vorsicht.

1. Werden auch aktuell die Business Class Schalter offen gehalten für C/Status Kunden oder muss man sich am allgemeinen Chaos beteiligen und versuchen irgendwo eine Schlange zu finden?
2. In der Vergangenheit war die Priority Schlange für die Sicherheit eher schlecht organsiert (im Vergleich zu Muc/Fra), wie schaut‘s aktuell aus?
3. Was wäre die aktuelle Empfehlung für die Anreisezeit zur Gepäckabgabe?

Danke!

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Guten Abend,
ich wollte soeben (Ortszeit in Florida 17:55 Uhr) den Flug LH 463 (Abflug 16:45 Unr am morgigen Samstag) einchecken, nachdem mich die App insgesamt vier Mal auf den nunmehr möglichen Checkin hinwies und von Lufthansa zusätzlich reichlich E-Mails mit dem gleichlautenden Hinweis kamen.

Der Checkin wurde aber mit dem Hinweis „Der Check-In ist bereits geschlossen. Rufen Sie bitte das Serviceteam an (Tel. +49 (0) 69 …)“ abgelehnt, also 10 Minuten nach Öffnung des Online-Check-ins.

Gehe ich recht in der Annahme, die Verkürzung der Check-in-Zeit auf 5 Minuten wie immer bei Lufthansa „auf vielfachen Kunden-Wunsch“ erfolgte? Hier würde mich tatsächlich die befragte Zielgruppe interessieren (ich vermute, man befragte alle Babys unter 6 Monate von Lufthansabeschäftigten). Die SEN-Hotline, die in der Fehlermeldung angegeben wurde, konnte auch nicht weiterhelfen, außer zu bestätigen, was ich schon wusste, nämlich, dass meine Buchung in Ordnung war; ein Checkin bei der SEN-Hotline für den First Class-Flug war aber „wegen internationalem Flug“ nicht möglich (Anmerkung: ZRH-LUX funktionierte telefonisch früher durchaus). Anregung meinerseits: Bitte eine Rufnummer anzeigen, unter der einem wirklich geholfen wird, oder aber ehrlicherweise statt dessen reinschreiben „Das ist jetzt dumm, zumal wir hier nicht helfen können oder wollen. Kontaktieren Sie bitte das nächste öffentliche WC; dort können Sie zumindest auf uns abkotzen.“

Wo der Fehler in der Lufthansa-Organisation, womöglich sogar bei der Weltbesten IT®️, powered by Lufthansa, liegt, ist mir als Kunde ziemlich egal. Dass das Thema in Eurer Organisation nur zu Achselzucken am Telefon führt, sagt viel über den Servicegedanken der Lufthansa aus.

Insofern die Fragen: Ist das der neue Standard? Und wird sich die Lufthansa auch künftig eher am Niveau von Billigfliegern orientieren?

Edit: Tippfehler und fehlende Worte ergänzt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versteht sich die Lufthansa nunmehr als Teil des Öffentlichen Personennahverkehrs?
Ich verstehe ja, dass ihr auf die Beschwerde eines First Class-Ticketinhabers nicht reagieren wollt, fehlte doch Honig und roter Teppich fürs SM-Team. (Anmerkung: Am nächsten Morgen hat der stellvertretende Assistent des IT-Praktikanten der Weltbesten IT®️ den Bug behoben und ich konnte mich online einchecken.) Aber die Frage nach dem öffentlichen Personennahverkehr solltet ihr schon beantworten. Da ihr ja Teile mit der Bahn ”abfliegen” lasst, müsste für den Teil ja dann das 9-Euro-Ticket gelten.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Wann und wo werden werden die Flüge vorab veröffentlicht, die zu hauf willkürlich storniert werden?
Ich habe keine Motivation von der Stornierung meines Fluges im Juli am Flughafen zu erfahren und dann das ganze Kasperletheater und unnötige Warterei mitzumachen!
Muss ja heute am Flughafen München ganz großes Kino mit den ganzen Annullierungen gewesen sein.....
Hallo Bavarian_flyer,

Passagiere, die von einer Flugstreichung betroffen sind, werden per E_Mail benachrichtigt. Eine Liste der gestrichenen Flüge steht nicht zur Verfügung.

Viele Grüße
Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, warum der LH456 von FRA-LAX heute (24.06.2022) gestrichen wurde?

Ich dachte, dass die Langstrecke von dem Chaos nicht betroffen ist oder liegt es an der LH457, die bereits in LAX gestrichen wurde auf Grund eines technischen Problems?

Wir fliegen demnächst auch mit der Verbindung am Freitag und sind nun natürlich beunruhigt.
Hallo lev,

uns liegen keine Informationen zu der gestrichenen LH456 vor. Gerne erkundige ich mich für Dich nach dem Grund. Laut unseren Informationen sind die Langstrecken nicht von den geplanten Flugstreichungen betroffen.

Viele Grüße
Regina

• Like
Reaktionen: lev

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo.
Ich habe innerhalb von 24 Std. meine Buchung bei LH storniert, eine Stornierungsbestätigung habe ich sofort per E-Mail mit dem Hinweis erhaltenes, dass mir der volle Flugpreis erstattet wird. Ein Tag später wurde mir trotzdem der volle Flugpreis von meinem Bankkonto abgebucht. Wann erhalte ich die Erstattung zurück.
Hallo pilotxxl,

kannst Du uns bitte einmal Deinen Buchungscode und vollen Namen per PM schicken? Wir prüfen dann den Stand der Rückerstattung.

Viele Grüße
Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo,

ich fliege am Freitag, 1.07.2022 mit LH 428 von MUC nach CLT und bin sehr nervös, wenn ich die derzeitigen kurzfristigen Annullierungen sehe. Reise schon am Vortag aus Dortmund an; da meine Zubringerverbindung von Dortmund nach München morgens gestrichen wurde.

Macht es Sinn, eventuell bereits jetzt einen anderen Flug zu buchen? Aus familiären Gründen muss ich unbedingt am 01. Juli in Charlotte sein.
Hallo Silky,

der Flug nach Charlotte ist in unserem System wie geplant aufgeführt und soll durchgeführt werden, die Langstreckenflüge sind nicht von den vielen Flugstreichungen betroffen. Bitte sei früh genug am Flughafen, und plane Wartezeiten am Check-In und bei der Sicherheitskontrolle mit ein! Wenn Du möchtest, kann eine Umbuchung auf ein früheres Datum, zu den Tarifkonditionen Deines Tickets, über das Service Center vorgenommen werden.

Viele Grüße
Regina

• Haha

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo zusammen,

Ich habe wirklich euch als letzte Hoffnung, da ich seit 2 Tage über 8 Stunden versucht, LH Service Hotline anzurufen und niemand ist dran. Ich habe einen Hinflug Düsseldorf (DUS)- Bangkok (BKK) über München (MUC) und einen Rückflug Incheon (ICN) - Düsseldorf (DUS) über München (MUC) gebucht. Am 24.06.2022 wurde unser erste Flug DUS-MUC an dem Tag annulliert. Jetzt versuche ich alle Kraft eine Umbuchung zu bekommen. Es ist aber keine Möglichkeit. Da ich sehr wichtig Termin in Bangkok habe, muss ich unbedingt vor 28.06 ankommen. Ich habe selbst ein Flug über Thai Airways gebucht, egal was kostet.

Jetzt kommt meine Fragen: Ich habe mein erste Flug DUS-BKK nicht angetretet. Wie ist meine Rückflug ICN-DUS? Wird das einfach auch annulliert? Ich habe noch mal heute mein Buchungscode ausprobiert und bin jetzt sehr erschrocken, dass mein Rückflug aus dem System verschwunden ist!! Es steht jetzt nur DUS-BKK am 24.06. Sonst kann ich ICN-DUS nicht mehr finden. Ich bitte euch um Hilfe.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn der Flug wirklich "komplett" annulliert ist, muss ich sofort um ein neue Rückflug kümmern. Ich hoffe noch, dass ich mein Geld zurück bekommen. Jetzt alle neue Tickets zu kaufen ist richtig teuer.

Danke euch,
Pisanu
Hallo PizzaOhm,

es tut mir wirklich sehr leid von dem stornierten Flug und den daraus resultierenden Schwierigkeiten zu hören. Trotz schlechter Erreichbarkeit muss ich Dich leider an die Kolleg:innen im Service-Center, am Telefon verweisen, da Dein Ticket unbedingt umgeschrieben werden muss und wir das nicht über das Forum machen können.
Da Du den Flug von München nach Bangkok nicht angetreten hast, wurde automatisch ein "No-Show" Vermerk in Deine Buchung gesetzt. Das ist unabhängig von dem stornierten DUS - MUC Flug passiert, und hatte zur Folge, dass auch die weiteren Flüge in Deiner Buchung herausgenommen wurden. Dein Ticket muss upgedated werden, damit Du von ICN zurückfliegen kannst. Bitte wende Dich auf jeden Fall an das Lufthansa Service-Center!

Viele Grüße
Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo, nur eine kurze Frage: Unser Zubringer von HAJ nach MUC wurde vorgezogen. Wir haben jetzt 5 Stunden bis zum Weiterflug nach YVR. Dürfen wir die Sicherheitszone in der Zeit verlassen (zB außerhalb was essen)?
Sven_Uphaus,

nach Ankunft in München könnt ihr den Sicherheitsbereich gerne verlassen und euch im öffentlichen Bereich des Flughafens die Wartezeit verkürzen. Bitte plant genügend Zeit für die Sicherheits- und Passkontrolle ein, damit ihr rechtzeitig zu eurem Flug nach Vancouver kommt.

Viele Grüße
Regina

• Like
Reaktionen: Sven_Uphaus

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo, durch eure Stornierung von LH401 am 27.6. bekamen wir ein unfreiwilliges downgrade von First auf Business und kommen 5 Stunden später in FRA an (von den Telefonkosten für 90 Minuten Warteschleife ganz zu schweigen.)
Wie funktioniert das mit der Kompensation?
Hallo Michael1200,

bitte wende dich wegen der verspäteten Ankunft und des Downgrades an die Kolleg:innen von Customer Relations. Innerhalb von 24 Stunden wird Dir eine Feedback ID zugeschickt, die Bearbeitung Deiner Kompensation wird allerdings etwas dauern. Ich bitte Dich daher vorab schon einmal um etwas Geduld.

Viele Grüße
Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo Lufthansa Team,

Ich hätte einige Fragen zur aktuellen Situation in DUS bei einem Business Flug von DUS über FRA nach NCE.

In der Rheinischen Post lese ich aktuell Horrormeldungen bzgl. der Situation am Boden vom Check-In bis zum Boarding in DUS.
Als Vielflieger bin ich durchaus knappe Anreisezeiten gewohnt. Hier würden wir allerdings mit zwei Erwachsenen und einem Baby fliegen, deswegen die Vorsicht.

1. Werden auch aktuell die Business Class Schalter offen gehalten für C/Status Kunden oder muss man sich am allgemeinen Chaos beteiligen und versuchen irgendwo eine Schlange zu finden?
2. In der Vergangenheit war die Priority Schlange für die Sicherheit eher schlecht organsiert (im Vergleich zu Muc/Fra), wie schaut‘s aktuell aus?
3. Was wäre die aktuelle Empfehlung für die Anreisezeit zur Gepäckabgabe?

Danke!
Hallo JohnDoe52,

ich leite Deine Frage bezüglich des Business Class Check-In Schalters gerne einmal weiter. Laut unseren Informationen besteht in Düsseldorf allerdings keine bevorzugte Sicherheitskontrolle für Business Class Passagiere. Eine genaue Zeitangabe zum Eintreffen am Flughafen können wir Dir leider nicht geben. Auch wenn ihr mit Baby reist, ich würde richtig früh (!) zum Flughafen anreisen.

Viele Grüße
Regina

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
Hallo Bavarian_flyer,

Passagiere, die von einer Flugstreichung betroffen sind, werden per E_Mail benachrichtigt. Eine Liste der gestrichenen Flüge steht nicht zur Verfügung.

Viele Grüße
Regina
Hallo LH,

Dass die LH-IT nicht die Beste ist, wissen wir ja. Aber simple Email-Benachrichtigungen bei Flugstreichungen funktionieren auch nicht zuverlässig, wie mein Kollege in den letzten Tagen erfahren musste als er von einer zweiten Flugstreichung auf seiner Langstrecke betroffen war.

Dann habe ich noch eine Frage: wie schaut es mittlerweile mit der fastlane an der Siko am LUX aus?

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.920
3.089
CGN / MUC / ZRH / EWR
Hallo Michael1200,

bitte wende dich wegen der verspäteten Ankunft und des Downgrades an die Kolleg:innen von Customer Relations. Innerhalb von 24 Stunden wird Dir eine Feedback ID zugeschickt, die Bearbeitung Deiner Kompensation wird allerdings etwas dauern. Ich bitte Dich daher vorab schon einmal um etwas Geduld.

Viele Grüße
Regina
Wenn dem denn so wäre… Mail am Mittwoch verschickt, keine Fall ID erhalten. Erneute Mail am Freitag verschickt, auch bis heute keine Fall ID erhalten…

edit: zwar deutlich mehr als „innerhalb 24 Stunden“, aber so eben kam die Fall ID.

Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.952
3.170
FRA
Hallo lev,

uns liegen keine Informationen zu der gestrichenen LH456 vor. Gerne erkundige ich mich für Dich nach dem Grund. Laut unseren Informationen sind die Langstrecken nicht von den geplanten Flugstreichungen betroffen.

Viele Grüße
Regina
Und was ist das dann bitte liebes Team?

lev

Reguläres Mitglied
24.06.2022
42
11
ANZEIGE
300x250
Hallo lev,

Viele Grüße
Regina
Hallo Regina,

vielen Dank für die Antwort. Das wäre schön, wenn Du da bei Gelegenheit mal nachsehen könntest.

LG