Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

falco1st

Reguläres Mitglied
18.02.2019
77
53
ANZEIGE
Hallo Falco,
es ist richtig, dass bei einer eine Änderung von Start- und/oder Zielflughafen nicht online möglich ist. In diesem Fall, wende Dich bitte an meine Kolleg:innen im Service Center und sie werden Dir gern helfen. Sollte bei so einer Änderung der neue Tarif günstiger sein als der ursprüngliche Tarif, dann ist bei nicht erstattbaren Tickets keine Rückzahlung der Differenz möglich.
Viele Grüße,
Jens
Liebes LH-Team,

DANKE für die schnelle Antwort!

Ich habe noch eine weitete Frage hierzu:
Kann ich von der gebuchten Economy-Klasse (Umbuchung ohne Gebühr/Tarifdifferenz möglich) auf die Business-Klasse umbuchen (Zielflughafen und Datum Hin- und Rückflug sollen dabei geändert werden)?
Vielen Dank und viele Grüße
Falco

tjrusa

Reguläres Mitglied
08.09.2019
62
30
Hallo tjrusa,

So es sich um von LH ausgestellte Tickets handelt und der stornierte Flug von LH durchgeführt wurde, ist tatsächlich LH zuständig. Sollten die Tickets jedoch von Swiss ausgestellt sein, können nur die Kolleg:innen von Swiss weiterhelfen.

Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie finde ich denn raus wer die Tickets ausgestellt hat?
Über das Passanger Reicipt?
Oder werden alle Tickets automatisch von LH ausgestellt, sofern man (wie ich) über lh.vom bucht?

VG
Timothy

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Liebes LH Team,

folgende Sachlage:

2 Buchungen auf die identischen Flüge bei LH operated bei EW Discover. Flugstrecke FRA-LAS Direktflug (da sonst nur Condor direkt fliegt).

- 1. Buchung 2 Pax (Sen) auf M+M Business Award
- 2. Buchung 3 Pax in Eco

Heute kam der Storno des Hinflugs rein (bei beiden Buchungen) und Umbuchung auf einen Tag später. Da wir ohnehin nur 5 Tage vor Ort haben ist ein Tag weniger nicht akzeptabel.
Angerufen, Routing am selben Tag via SFO oder LAX vorgeschlagen, wurde abgelehnt wegen UA Anschlussflug. als Begründung. Sen Hotline hat 2 x einfach aufgelegt und beim dritten Mal die Auskunft gegeben, dass VO 261/2004 zwar bekannt sei aber die Vorgaben intern keine Umbuchung möglich machen würden.

Euer Ernst?
Ich habe kein Problem damit, auf Urlaubsflügen einen abgespeckten Service in Kauf zu nehmen und auf sonstige LH-Group-Vorteile zu verzichten. Wenn ihr jetzt aber anfangt bei Irrops euren Statuskunden den Mittelfinger zu zeigen nur weil sie (alternativlos) eure Disco Low-Cost Airline buchen mussten, dann stimmt mich das ziemlich nachdenklich für die Zukunft.

Danke für eine kurzfristige Prüfung sowie Feedback

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.704
4.200
Hamburg
Liebe Lufthansa,

wenn Ihr schon Boardkarten per Email verschickt, wo sich der QR Code nicht laden lässt und man sowieso vorstellig werden muss um Dokumente vorzuweisen, dann stellt doch wenigstens vernünftiges Personal / bzw. AHS als euer Dienstleister.

So etwas unhöfliches und muffeliges habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In Hamburg war gähnende leere und statt in Reihe 7 war der Eco Schalter nun in Reihe 8. British Airways dafür auf einmal in 7.

Das hat einige verwirrt und am C / F Schalter wurde man nur angeschnautzt man soll um die Ecke gehen. Dort war dann eine total unmotivierte und unfreundliche Junge Dame, die immer auf die Automaten verwies, obwohl es Probleme mit QR Code gab, bzw. man seine Dokumente (Visa/Versicherung etc. vorzeigen muss). Der Herr am Y Schalter war dann wieder freundlich. Es war früh, keine Frage. Aber das ist kein Grund so unhöflich und unmotiviert zu sein.

Ganz ehrlich, Lufthansa performt grotte, ist teuer und dann auch noch nur noch externes Personal welches auch noch ein schlechtes und unmotiviertes Bild der Lufthansa abgibt. Und jetzt bitte nicht sagen, liegt am Flughafen Hamburg. Ihr seit Auftraggeber und es sollte in Eurem Interesse sein, wenigstens noch ein bisschen Attraktiv zu sein. Auf Social Media malt Ihr die Lufthansa Welt ja bunt. Da solltet Ihr versuchen, dass auch in der Wirklichkeit zumindest ansatzweise wiederzuspiegeln...

• Like
Reaktionen: Seemann

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH-Team,

DANKE für die schnelle Antwort!

Ich habe noch eine weitete Frage hierzu:
Kann ich von der gebuchten Economy-Klasse (Umbuchung ohne Gebühr/Tarifdifferenz möglich) auf die Business-Klasse umbuchen (Zielflughafen und Datum Hin- und Rückflug sollen dabei geändert werden)?
Vielen Dank und viele Grüße
Falco

Hallo nochmals Falco,
hier ist es wirklich schwierig eine Auskunft zu geben, ohne den jeweligen Tarif und die neue/alte Streckenführung zu kennen. Ich bitte dich daher, diese Möglichkeiten einer eventuellen Ticketänderung direkt mit meinen Kolleg:innen im Service Center zu besprechen.
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo Birgit,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie finde ich denn raus wer die Tickets ausgestellt hat?
Über das Passanger Reicipt?
Oder werden alle Tickets automatisch von LH ausgestellt, sofern man (wie ich) über lh.vom bucht?

VG
Timothy

Hallo Timothy,
wenn Du über LH.com gebucht hast, dann sollte das Ticket auch als Lufthansa Ticket ausgestellt worden sein. Wenn zusätzlich noch der annullierte Flug von Lufthansa durchgeführt worden wäre, dann sollte eigentlich tatsächlich auch Lufthansa Customer Relations zuständig sein.
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH Team,

folgende Sachlage:

2 Buchungen auf die identischen Flüge bei LH operated bei EW Discover. Flugstrecke FRA-LAS Direktflug (da sonst nur Condor direkt fliegt).

- 1. Buchung 2 Pax (Sen) auf M+M Business Award
- 2. Buchung 3 Pax in Eco

Heute kam der Storno des Hinflugs rein (bei beiden Buchungen) und Umbuchung auf einen Tag später. Da wir ohnehin nur 5 Tage vor Ort haben ist ein Tag weniger nicht akzeptabel.
Angerufen, Routing am selben Tag via SFO oder LAX vorgeschlagen, wurde abgelehnt wegen UA Anschlussflug. als Begründung. Sen Hotline hat 2 x einfach aufgelegt und beim dritten Mal die Auskunft gegeben, dass VO 261/2004 zwar bekannt sei aber die Vorgaben intern keine Umbuchung möglich machen würden.

Euer Ernst?
Ich habe kein Problem damit, auf Urlaubsflügen einen abgespeckten Service in Kauf zu nehmen und auf sonstige LH-Group-Vorteile zu verzichten. Wenn ihr jetzt aber anfangt bei Irrops euren Statuskunden den Mittelfinger zu zeigen nur weil sie (alternativlos) eure Disco Low-Cost Airline buchen mussten, dann stimmt mich das ziemlich nachdenklich für die Zukunft.

Danke für eine kurzfristige Prüfung sowie Feedback

Hallo narossa,
da wir hier beim Vielfliegertreff Umbuchungen nicht bearbeiten und auch keinen Zugriff auf das Reservierungssystem haben, können wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Ich kann Dich daher nur bitten, mit dem Senator Service in Verbindung zu bleiben.
Viele Grüße,
Jens

lev

Reguläres Mitglied
24.06.2022
42
11
Lieber Support der @Lufthansa,

auch ich war von dem Pilotenstreik am 2.9.2022 betroffen und habe über das customer relations Feedbackformular mit der ID 36414449 bereits am 16.9.2022 sowie 3.10.2022 Entschädigung sowie Rückerstattung von angefallenen Mehrkosten gefordert.

Auch nach wiederholter Anfrage v. 21.10.2022 sowie über Hotline heute, 2.11.2022, erhielt ich keine Auskunft bzw. Rückzahlung. Lediglich der Verweis auf eine erneute Anfrage über das Feedback-Formular wurde verwiesen. Das wird langsam zum "Teufelskreis", denn was bringt mir das, wenn man nicht auf Anfragen reagiert?

Somit wende ich mich als letzten Versuch hierüber an euch und würde mich über eine nun zügige Bearbeitung freuen.

Buchungscode sowie restliche Daten habe ich euch via PN zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Sunshine travel

Neues Mitglied
20.10.2022
4
0
Hallo sunshine travel,
schicke uns doch bitte Deinen Buchungscode und kompletten Passagiernamen in einer Privatnachricht. Dann können wir unsere Kolleg:innen im Service Center einmal bitten, sich das anzuschauen.
Viele Grüße,
Jens
Danke schön. Ich konnte das Problem über eine Bekannte lösen, die am Flughafen den Job hat, solche Katastrophen zu lösen. Ich wäre beim Check in wohl bei ihr gelandet. Meine Namensänderung war tatsächlich völlig verkorkst. Die Inkompetenz der Hotline war leider extrem. Nicht nur bei der Namensänderung. Meine Telefonrechnung zeigt jetzt auch noch extra 20 Euro für 1,5 Stunden Ärger und Inkompetenz.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Hallo narossa,
da wir hier beim Vielfliegertreff Umbuchungen nicht bearbeiten und auch keinen Zugriff auf das Reservierungssystem haben, können wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Ich kann Dich daher nur bitten, mit dem Senator Service in Verbindung zu bleiben.
Viele Grüße,
Jens
Hallo Jens,

ich danke für die Antwort.

Total gerne würde ich mit dem Senator Service der 5 Sterne ... sorry.... nur noch noch 4 und wenn es so weiter geht bald nur noch 3 - Airline in Verbindung bleiben, die Erfolglosigkeit hatte ich allerdings bereits in meinem Beitrag geschildert.
Ihr müsst meine Umbuchung nicht bearbeiten, offensichtlich wird bei solchen Fällen nur Anwälten Gehör geschenkt.

Vielleicht aber trägst du diesen Fall mal als Musterbeispiel intern vor, denn dieses Kalkül bringt euch nichts anderes als abwandernde Kunden verbunden mit hohen Kosten für das legal Department.

Vielen Dank!

650C

Reguläres Mitglied
06.03.2017
41
1
ZRH
Hallo Lufthansa Team
Ich wollte letzte Woche in Wien einen Karton mit Wein als Gepäck aufgeben. Die Dame am Schalter beteuerte, das das nicht möglich sein, da Wein als Gefahrengut eingestuft wird. Ich hatte in der Vergangenheit oft einige Kartons Wein aufgegeben und das war eigentlich nie ein Problem. Was ist hier nun die Regelung bei LH, Swiss und Austrian?
Vielen Dank

• Like
Reaktionen: dahi1809

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Lieber Support der @Lufthansa,

auch ich war von dem Pilotenstreik am 2.9.2022 betroffen und habe über das customer relations Feedbackformular mit der ID 36414449 bereits am 16.9.2022 sowie 3.10.2022 Entschädigung sowie Rückerstattung von angefallenen Mehrkosten gefordert.

Auch nach wiederholter Anfrage v. 21.10.2022 sowie über Hotline heute, 2.11.2022, erhielt ich keine Auskunft bzw. Rückzahlung. Lediglich der Verweis auf eine erneute Anfrage über das Feedback-Formular wurde verwiesen. Das wird langsam zum "Teufelskreis", denn was bringt mir das, wenn man nicht auf Anfragen reagiert?

Somit wende ich mich als letzten Versuch hierüber an euch und würde mich über eine nun zügige Bearbeitung freuen.

Buchungscode sowie restliche Daten habe ich euch via PN zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus.
Hallo lev,

es tut mir leid zu lesen, dass Du von dem Pilotenstreik betroffen warst, und dass Du immer noch auf eine Antwort von Customer Relations warten musst. Aufgrund der Vielzahl der Fälle kann dies zurzeit etwas länger als üblich dauern. Eine erneute Anfrage über das Feedback-Formular ist jedoch nicht erforderlich. Ich habe auch auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße
Anna

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo Lufthansa Team
Ich wollte letzte Woche in Wien einen Karton mit Wein als Gepäck aufgeben. Die Dame am Schalter beteuerte, das das nicht möglich sein, da Wein als Gefahrengut eingestuft wird. Ich hatte in der Vergangenheit oft einige Kartons Wein aufgegeben und das war eigentlich nie ein Problem. Was ist hier nun die Regelung bei LH, Swiss und Austrian?
Vielen Dank
Hallo 650C,

alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt unter 24 Volumenprozent sind in der Regel nicht beschränkt, und können im aufgegebenen Gepäck eingecheckt werden. Sie müssen jedoch sorgfältig verpackt werden. Sollte nur eine Flasche auslaufen, kann das ordentliche Schäden oder Verschmutzungen verursachen. Deshalb ist eine bruch- und auslaufsichere Verpackung Voraussetzung für die Annahme.

Viele Grüße
Anna

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Ich höre gerade die Warteschleife der 069 86799699 (Option 2 Checkin) dort wurde mehrfach von der Warteschleifendame daraufhingewiesen, dass Maskenpflicht auf der kompletten Reise gilt. Ich denke es wäre an der Zeit diese Ansage anzupassen.

raid_2002

Neues Mitglied
03.11.2022
1
1
Liebes LH-Team,

ich habe für November einen Flug gebucht: Köln-Frankfurt-Tampa inkl. Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit.
Der Rückflug wurde einige Male verschoben bzw. gecancelt und neu eingebucht. Nach den Umbuchungen werden allerdings meine
reservierten Plätze für den Rückflug nicht mehr angezeigt. Über die Kundenhotline wurden die Plätze wieder eingebucht,
aber alle 2-3 Tage verschwinden diese wieder aus der Ansicht und ich telefoniere erneut mit dem Kundenservice.
Der bezahlte Preis ist in der Anzeige um die Sitzplatzpreise reduziert, obwohl ich diese bezahlt habe.
Ich verzweifel allmählich und der Flieger startet in knapp 2 Wochen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

VG
Christian

• Like
Reaktionen: Scahaningi

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Ich höre gerade die Warteschleife der 069 86799699 (Option 2 Checkin) dort wurde mehrfach von der Warteschleifendame daraufhingewiesen, dass Maskenpflicht auf der kompletten Reise gilt. Ich denke es wäre an der Zeit diese Ansage anzupassen.
Hallo das_ubersoldat,

vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir haben Dein Feedback dazu weitergeleitet.

Viele Grüße
Jasmin

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH-Team,

ich habe für November einen Flug gebucht: Köln-Frankfurt-Tampa inkl. Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit.
Der Rückflug wurde einige Male verschoben bzw. gecancelt und neu eingebucht. Nach den Umbuchungen werden allerdings meine
reservierten Plätze für den Rückflug nicht mehr angezeigt. Über die Kundenhotline wurden die Plätze wieder eingebucht,
aber alle 2-3 Tage verschwinden diese wieder aus der Ansicht und ich telefoniere erneut mit dem Kundenservice.
Der bezahlte Preis ist in der Anzeige um die Sitzplatzpreise reduziert, obwohl ich diese bezahlt habe.
Ich verzweifel allmählich und der Flieger startet in knapp 2 Wochen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

VG
Christian
Hallo raid_2002,

Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße
Jasmin

agricola

Reguläres Mitglied
03.04.2012
31
2
Liebes LH Team,

leider gestaltete sich meine Kommunikation mit der Hotline gerade sehr schwierig, da die Mitarbeiterin ausschließlich Deutsch sprach, aber das so wenig, dass sie meine Anfrage nicht richtig verstehen konnte.... Ich habe wenig Vertrauen in die Auskunft und möchte mich bei euch rückversichern.

- Mir wurde ein Flug (Premium Eco) von QDU nach BOG und zurück von CTG nach QDU vom 3.12. auf den 2.12. verschoben. Der Rückflug ebenso. Die vefügbaren Reisezeiten passen mir gar nicht und verkürzen den Urlaub, weshalb es für mich keine Option ist.
- Daraufhin habe ich die Option "zu einem späteren Zeitpunkt reisen" in der E-Mail-Benachrichtigung ausgewählt
- In der Email gibt es keine Erklärung, was dies genau bedeutet, daher habe ich bei der Hotline angerufen (was auch für Umbuchung erforderlich ist)
- Meine Frage lautet: Ist eine Umbuchung kostenfrei (keine Berechnung von fare difference) und das auch dann, wenn die Reise erst mit Abflug im Februar und Rückflug im April stattfindet? Laut Mitarbeiterin ist dies der Fall, aber nur dann, wenn die Umbuchung vor dem 2.12. gemacht wird.

Können ihr das so bestätigen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Scahaningi

Neues Mitglied
05.08.2021
11
7
Hallo Liebes Lufthansa Team, ich habe leider das gleiche Problem wie @raid_2002.

Strecke FRA-CUN-FRA mit EWD ab Sonntag, für beide PAXe Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit pro Strecke.
Die, für den Hinflug sind auch (noch) drin, von denen auf dem Rückflug fehlt jede Spur. Ich denke mal, die für den Hinflug werden auch noch verschwinden, das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr im November auch schon.
Am Flughafen musste ich dann jedesmal diskutieren, obwohl ich vorher mit der Hotline telefoniert hatte und sie die Plätze wieder Einbuchen wollten. Kann man das irgendwie umgehen und die bezahlten Plätze wieder in der Buchung auftauchen lassen?
Gerne können wir dies auch weiter per PN klären :)

LG
Steffi

macstone

Reguläres Mitglied
17.09.2009
57
0
Liebes Lufthansa-Team,

ich möchte meinen LH-Flug FRA-MCO-FRA (durchgeführt von Finnair für EW Discover) gerne umbuchen. Bei der ursprünglichen Buchung habe ich ein Gepäckstück mit gebucht. Der Kundenservice sagt mir eben am Telefon, dass ich die 130 Euro für das Gepäckstück nicht erstattet bekommen würde und ich nach der Umbuchung ein neues dazubuchen muss.
Sehr sicher klang die Mitarbeiterin allerdings nicht, von daher die Frage - muss ich wirklich doppelt für das Gepäckstück zahlen, weil die Extra-Gepäckgebühr weder rückerstattbar ist und auch nicht auf den umgebuchten Flug übernommen werden kann? Mit welcher Begründung wäre das?

Besten Dank und viele Grüße
M.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH Team,

leider gestaltete sich meine Kommunikation mit der Hotline gerade sehr schwierig, da die Mitarbeiterin ausschließlich Deutsch sprach, aber das so wenig, dass sie meine Anfrage nicht richtig verstehen konnte.... Ich habe wenig Vertrauen in die Auskunft und möchte mich bei euch rückversichern.

- Mir wurde ein Flug (Premium Eco) von QDU nach BOG und zurück von CTG nach QDU vom 3.12. auf den 2.12. verschoben. Der Rückflug ebenso. Die vefügbaren Reisezeiten passen mir gar nicht und verkürzen den Urlaub, weshalb es für mich keine Option ist.
- Daraufhin habe ich die Option "zu einem späteren Zeitpunkt reisen" in der E-Mail-Benachrichtigung ausgewählt
- In der Email gibt es keine Erklärung, was dies genau bedeutet, daher habe ich bei der Hotline angerufen (was auch für Umbuchung erforderlich ist)
- Meine Frage lautet: Ist eine Umbuchung kostenfrei (keine Berechnung von fare difference) und das auch dann, wenn die Reise erst mit Abflug im Februar und Rückflug im April stattfindet? Laut Mitarbeiterin ist dies der Fall, aber nur dann, wenn die Umbuchung vor dem 2.12. gemacht wird.

Können ihr das so bestätigen?

Vielen Dank!
Hallo agricola,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße
Jasmin

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo Liebes Lufthansa Team, ich habe leider das gleiche Problem wie @raid_2002.

Strecke FRA-CUN-FRA mit EWD ab Sonntag, für beide PAXe Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit pro Strecke.
Die, für den Hinflug sind auch (noch) drin, von denen auf dem Rückflug fehlt jede Spur. Ich denke mal, die für den Hinflug werden auch noch verschwinden, das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr im November auch schon.
Am Flughafen musste ich dann jedesmal diskutieren, obwohl ich vorher mit der Hotline telefoniert hatte und sie die Plätze wieder Einbuchen wollten. Kann man das irgendwie umgehen und die bezahlten Plätze wieder in der Buchung auftauchen lassen?
Gerne können wir dies auch weiter per PN klären :)

LG
Steffi
Hallo Steffi,

gerne kannst Du uns Deinen Buchungscode und Passagiernamen per PN zukommen lassen und wir fragen dann einmal bei unseren Kolleg:innen nach.

Viele Grüße
Jasmin

• Like
Reaktionen: Scahaningi

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa-Team,

ich möchte meinen LH-Flug FRA-MCO-FRA (durchgeführt von Finnair für EW Discover) gerne umbuchen. Bei der ursprünglichen Buchung habe ich ein Gepäckstück mit gebucht. Der Kundenservice sagt mir eben am Telefon, dass ich die 130 Euro für das Gepäckstück nicht erstattet bekommen würde und ich nach der Umbuchung ein neues dazubuchen muss.
Sehr sicher klang die Mitarbeiterin allerdings nicht, von daher die Frage - muss ich wirklich doppelt für das Gepäckstück zahlen, weil die Extra-Gepäckgebühr weder rückerstattbar ist und auch nicht auf den umgebuchten Flug übernommen werden kann? Mit welcher Begründung wäre das?

Besten Dank und viele Grüße
M.
Hallo macstone,

es hängt von Deinem Tarif ab und welche Flugänderung durchgeführt wird. Daher kann es in der Tat sein, dass die Gebühr für das Gepäckstück erneut anfällt.

Viele Grüße
Jasmin

Scahaningi

Neues Mitglied
05.08.2021
11
7
Hallo Steffi,

gerne kannst Du uns Deinen Buchungscode und Passagiernamen per PN zukommen lassen und wir fragen dann einmal bei unseren Kolleg:innen nach.

Viele Grüße
Jasmin

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, PN ist (hoffentlich) raus...hab ich hier vorher noch nicht gemacht :)
LG
Steffi

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
647
880
München
ANZEIGE
300x250
Hallo liebes Lufthansa-Team,

ich warte auf die Meilen-Gutschrift für mehrere LH-/EW Discover-Flüge. Der erste Flug war am 03.11.22.Gibt es ein IT-Problem bei LH?

Muss ich wirklich nach den 7 Tagen Nachbuchungs-forderungen für alle Flüge erstellen? 🧐
Das erzeugt doch nur mehr Aufwand für LH.

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tortuga und Chemist