ANZEIGE
Hmm ich habe keinen FLug gefunden, aber wenn es wirklich einen Germanwings Flug ab Frankfurt noch gibt
Nein, der wird jetzt von JP geflogen - es gab ihn aber tatsächlich
Hmm ich habe keinen FLug gefunden, aber wenn es wirklich einen Germanwings Flug ab Frankfurt noch gibt
Hi LH Team,
fliege in Kürze FRA-KIX mit LH 740. Sind auf der Strecke tatsächlich noch B 744 unterwegs, die kein PTV in der Eco haben, sondern Fernseher an der Decke? Das wäre ja voll 80er. 11 Stunden Nackenstarre.
gruss
Schon mal was von Ipad oder so gehört!?
Hi LH Team,
fliege in Kürze FRA-KIX mit LH 740. Sind auf der Strecke tatsächlich noch B 744 unterwegs, die kein PTV in der Eco haben, sondern Fernseher an der Decke? Das wäre ja voll 80er. 11 Stunden Nackenstarre.
gruss
Es gibt noch 4 B744 ohne PTV in Eco. Konkret sind das D-ABVD "Bochum", D-ABVE "Potsdam", D-ABVF und D-ABTH "Duisburg".
Liebes Lufthansa Team!
Ich würde gerne wissen, warum man beim Buchen eines Meilenschnäppchens mit Germanwings bis zum Erhalt der Buchungsbestätigung nicht erfährt, in welchen der drei 4U-Servicelevel man gebucht wird... Eigentlich müsste man als Kunde ja davon ausgehen, dass man ein ähnliches Produkt erhält, wie beim Buchen eines LH- oder LX-Meilenschnäppchens; schliesslich wird ein gleicher Meilenwert verlangt und dieser ebenfalls mit durchgestrichenen 30'000 Meilen beworben (d.h. man suggeriert mir, hier für 10'000 Meilen ein eigentlich 30'000 Meilen teures Produkt zu erhalten)... Was ich dann aber bekomme ist ein Flug in Basic! Mit Verlaub, aber so ganz in Ordnung ist das nicht! Schreibt doch einfach von Anfang an: BASIC. Es ist mir wohl eigentlich wurscht, dass ich jetzt als FTL in keine Lounge komme und wahrscheinlich irgendwo in Reihe 17 auf dem Mittelsitz sitzend für mein Bier zahlen muss; aber irgendwie ein bisschen aufs Glatteis geführt fühle ich mich da schon!
Besten Dank für ein Feedback!
Gruss, O.
Liebes Lufthansa Team!
Ich würde gerne wissen, warum man beim Buchen eines Meilenschnäppchens mit Germanwings bis zum Erhalt der Buchungsbestätigung nicht erfährt, in welchen der drei 4U-Servicelevel man gebucht wird... Eigentlich müsste man als Kunde ja davon ausgehen, dass man ein ähnliches Produkt erhält, wie beim Buchen eines LH- oder LX-Meilenschnäppchens; schliesslich wird ein gleicher Meilenwert verlangt und dieser ebenfalls mit durchgestrichenen 30'000 Meilen beworben (d.h. man suggeriert mir, hier für 10'000 Meilen ein eigentlich 30'000 Meilen teures Produkt zu erhalten)... Was ich dann aber bekomme ist ein Flug in Basic! Mit Verlaub, aber so ganz in Ordnung ist das nicht! Schreibt doch einfach von Anfang an: BASIC. Es ist mir wohl eigentlich wurscht, dass ich jetzt als FTL in keine Lounge komme und wahrscheinlich irgendwo in Reihe 17 auf dem Mittelsitz sitzend für mein Bier zahlen muss; aber irgendwie ein bisschen aufs Glatteis geführt fühle ich mich da schon!
Besten Dank für ein Feedback!
Gruss, O.
Hi LH Team,
gruss
Liebes LH-Team,
es ist wieder Sommerzeit und Ihr fangt schon wieder an, auf der Strecke HAM-FRA-HAM die Kapazitäten auszudünnen. Statt des A321 erfolgt regelmäßig ein Change auf A320. Die Konsequenz sind Wartelisten mit mehr als 20 Personen, selbst zu Nachmittagszeiten.
Es gibt einen Grund für mich Full-Flex (auf B) zu fliegen: die Möglichkeit kurzfristig umbuchen zu können. Wenn Ihr dann vorab bereits die Maschinen so heftig überbucht, habe ich keine Chance mehr.
Hallo Ostschneiser,
darf ich fragen wann Du gebucht hast? Ab dem 01.07. sollten eigentlich alle Meilenschnäppchen dem SMART-Tarif entsprechen.
Stefanie
Schon mal was von Ipad oder so gehört!?
Hallo derkulp,
das hängt von der konkreten Maschine ab. Kannst Du mir sagen um welches Datum es Dir geht? Ab sechs Tagen vor Abflug kann ich sehen welche Maschine genau eingesetzt wird bzw. wie diese ausgestattet ist.
Stefanie
Ich habe gestern gebucht!!
Ich habe auf meinen iPad nicht ein paar Dutzend ungesehene Filme und Fernsehserien. Wo gibt es so ein Ding? Kann man sich den Inhalt vor dem Flug von lufthansa.de runterladen?
HTB.
Gibt es eigentlich eine offizielle Dienstanweisung für Flugbegleiter die F Toiletten nicht zu benutzen ( Wurde hier schon öfter diskutiert).
Und wenn ja, warum halten die Fb´s sich nicht daran ?
Wie lange brauchen eigentlich eure "Fachabteilungen" um eine Antwort zu geben? Nach 11 Tagen immer noch nichts gehört.
Darf ich mal konkret vorschlagen das Ihr ein paar Testballons bei euren Mitbewerbern macht und seht wie schnell andere beim Thema Social Media reagieren.
Aber lieber nicht bei KLM auf Twitter - die antworten wirklich wie beworben innerhalb einer Stunde - und das durch "echte Menschen" mit echten Antworten. Von American Airlines gar nicht zu sprechen - da sind es nur wenige Minuten auf Twitter...
Folgende Rufnummern hat man mir mitgeteilt:
0065 65 41 88 72/73/75/77/78
Auf Lufthansa.de steht aber eine ganz andere Telefonnummer: https://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/help_contact/contactsworldwide?l=de&cid=18002
Telefon 1 +65 6245 5600
Fax 1 +65 6732 1370
Das ist die Nummer des Lufthansa Büros. Da habe ich jemanden erreicht. Die fühlten sich jedoch nicht zuständig und gaben mir die oben genannten Rufnummern.