ANZEIGE
Hallo Jan,Hallo,
im Rahmen einer Flugbuchung mit Preisgarantie und dann innerhalb von 24h direktem Equipment/Carrierwechsel (LH-EN) inkl. ich nenn dies mal Fehlfunktionen/Mindermöglichkeiten der Website gab es bei der telefonischen Zahlung der Tickets per CC eine vorher nicht kommunizierte Erhöhung des Gesamt-Preises inkl. 3x Servicecharge . Anschliessende Gespräche mit der Hotline bestätigten die nicht berechtigte Berechnung der Servicecharge und stellten eine Erstattung in Aussicht. Irgendeine schriftliche Bestätigung gab es nie, lässt man sich die Tickets anzeigen steht der korrekte Preis dort, lässt man sich eine Invoice zusenden per Mail steht zusätzlich wieder die Gebühr x3 mit drin. In den letzten Monaten ist nun keine Erstattung erfolgt, der Vorgang hat eine Fallnummer wird aber nicht bearbeitet und die letzte Aussage war:
Die Tickets müssen erst abgeflogen werden im Juli , damit anschliessend eine Teilerstattung stattfinden kann... - ist die normales Geschäftsgebaren bei der LH?
MfG Jan
es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Dir die technischen Schwierigkeiten verursacht haben. Ich möchte Dich bitten, uns Deinen Buchungscode und vollen Passagiernamen per Privatnachricht, aus Datenschutzgründen, zu schicken. Dann können wir intern überprüfen, ob in diesem Fall die Erstattung vor dem Reiseeintritt veranlasst werden kann. Deine Feedback-ID kannst Du gerne auch mitschicken, damit wir die vollständigen Informationen einsehen können.
Viele Grüße
Réa