ANZEIGE
Hallo, erst hatte man unsere Sitze mit Beinfreiheit verbummelt.
Heute dann, juhu, ein Angebot für ein bezahlbares Upgrade auf Premium Economy. Nur leider klappt das online nicht, da wahrscheinlich die Daten der vor einem Jahr benutzen Kreditkarte nicht mehr gültig sind. (DAPI/400/37376)
Service angerufen, nein, sie können die hinterlegten Kreditkartendaten nicht ändern und nein, ich kann es auch nicht selber. Und nein, sie können das Angebot nicht für mich buchen, nur das Standard Upgrade zum fünffachen Preis.
Für den Nachmirschreiber: Ich habe für ein Upgrade geboten, dafür musste ich eine neue Kreditkarte angeben. Obwohl das Gebot höher ist als das Festpreisangebot, wird mein Gebot nicht beachtet. In meinem Kundenkonto habe ich schon neue Kreditkartendaten angegeben, für das Festpreisangebot hilft das nicht. Aber vielleicht ist die Theorie mit der Zahlung auch falsch und es ist sonst ein Fehler.
Hat sich (nicht) erledigt
Oder auch nicht. Weder hier noch über das Kontaktformular habe ich je eine Antwort erhalten. Der indische Telefonsupport ist zwar nicht komplett nutzlos, aber mit den meisten komplizierteren Anliegen völlig überfordert.
Hallo kukulcan,
tut mir leid, dass sich das Problem bisher immer noch nicht telefonisch klären ließ. Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir hier etwas für Dich ausrichten können. Lass uns aber gern einmal eine Direktnachricht mit Deinem Buchungscode und dem Passagiernamen zukommen.
Viele Grüße,
Katharina