ANZEIGE
Hallo Jasmin,
Danke für Deine schnelle Antwort, Gepäck ist nicht verschwunden (zum Glück) nur der Koffer ist beschädigt. Ich darf mich wieder an DOLFI1920 wenden.
Sehr geehrter XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr erneutes Schreiben vom 13. November 2021.
Wir bedauern, dass Sie bis heute nicht von Dolfi kontaktiert worden sind und das Service Team auch telefonisch oder per E-Mail nicht erreichen konnten. So sehr wir Ihren Wunsch verstehen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, haben wir, wie bereits in unserem Schreiben vom 29. Oktober 2021 erwähnt, auf die Bearbeitungsdauer bei Dolfi leider keinen Einfluss.
Das war der Text von der letzten Mail 2021, danach wollte ich keine Zeit mehr opfern. Koffer habe ich entsorgt, konnte leider nicht repariert werden.
Feedback war: FB ID 35113261
In "schönen Zeiten" ist der Mitarbeiter in einen Nebenraum gegangen und man hat einen neuen Trolly aus der Lufthansa Kollektion ohne viel Theater bekommen. Wie schon ein anderer Nutzer geschrieben hat gibt es mit dem Dienstleister von LH nur Probleme. Es ist eigentlich "schön", wenn man im Nachgang keinen Ärger mehr mit den Kunden haben will, welche viel Geld für ein Ticket bezahlt haben. Man zeigt auf den Dienstleister und ist aus allem raus.
Ist auch eine Art um die Kunden zufrieden zu stellen!?
Danke für Eure Unterstützung, hätte ich mir auch eigentlich von Eurer Service Abteilung erwartet.
Viele Grüße
Uwe36
Hallo Uwe36,
danke für das Feedback! Dass die Bearbeitung durch Dolfi1920 so oft Anlass für Unmut gibt, tut uns leid. Leider sind auch uns als Team hier die Hände gebunden. Ich hoffe sehr, dass Du zu dem aktuellen Gepäckschaden eine zeitnahe Antwort mit akzeptabler Lösung erhältst.
Alles Gute und Viele Grüße,
Katharina