Ich bin nun auch im Rahmen der Geltendmachung meiner Ansprüche wegen eines annullierten Fluges in den Genuss diverser Textbausteine gekommen - auch wurde ich zum Anwalt befördert: „Es tut uns leid, dass Ihre Mandantschaft auf der geschilderten Reise von einer Flugunregelmäßigkeit aufgrund von Umgang mit Personalmangel betroffen war.“
Meine mehrfachen Hinweise darauf, dass der beschriebene Personalmangel definitiv in den Verantwortungsbereich der Fluggesellschaft fällt, wurden ignoriert - „Ihr neuerliches Schreiben haben wir zum Anlass genommen, unsere Einschätzung noch einmal zu prüfen, denn Ihre Verbundenheit mit Lufthansa ist uns bewusst und wichtig. Allerdings sind wir auch diesmal nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen.“
Diese Art der Kommunikation führt definitiv zu Bluthochdruck und Fassungslosigkeit - es wäre für mich nicht überraschend, wenn dann bald auch noch der vierte Stern verloren geht.
Ebenfalls wurden die Unterkunfts- und Verpflegungskosten gekürzt (ein Beleg wurde nicht einmal von GBP in EUR umgerechnet).
@Lufthansa , bitte prüft meinen Fall 38300219 erneut. Eine Antwort, welche meine berechtigten Ansprüche würdigt und nicht aus Textbausteinen besteht, wäre äußerst wünschenswert.