ANZEIGE
Hallo liebes LH-Team,
in der vergangenen Woche kam unser Koffer (nach 1 Stunde Wartezeit am Band) in Frankfurt beschädigt an. Den Claim habe ich dann am Montagmorgen online eröffnet, da am Sonntagabend in FRA die Hölle los war. Das System gab mir die Info, die Bearbeitung wird an Dolfi weitergeleitet und ich bekomme eine Info. Natürlich kam nichts automatisch! Sicherheitshalber habe ich Dolfi direkt (inkl. Übersendung eines KVA) informiert, da ich keinesfalls eine Reparatur über Dolfi wünsche, sondern direkt bei Rimowa.
Bis heute habe ich keine Reaktion von Dolfi.
Wenn die Dolfi-Reaktionszeiten von Dolfi wieder bis zu 30 Tage (Ankündigung für die Erstattung von ausgelegten Rechnungen im Mai 23), flippe ich aus.
LH bedient sich eines mangelhaften Dienstleisters. Mangelhaft in den Abwicklungszeiten, in der Kommunikation und auch in den Reparaturen bzw. Ersatzleistungen.
Es ist dringend angeraten, dass LH auf die vielen Beschwerden -so auch meine heute als auch beim CR im Mai (blieb übrigens unbeantwortet!)- reagiert.
Vielleicht könnt Ihr Euch mal einschalten und das weiterleiten. Vielen Dank
in der vergangenen Woche kam unser Koffer (nach 1 Stunde Wartezeit am Band) in Frankfurt beschädigt an. Den Claim habe ich dann am Montagmorgen online eröffnet, da am Sonntagabend in FRA die Hölle los war. Das System gab mir die Info, die Bearbeitung wird an Dolfi weitergeleitet und ich bekomme eine Info. Natürlich kam nichts automatisch! Sicherheitshalber habe ich Dolfi direkt (inkl. Übersendung eines KVA) informiert, da ich keinesfalls eine Reparatur über Dolfi wünsche, sondern direkt bei Rimowa.
Bis heute habe ich keine Reaktion von Dolfi.
Wenn die Dolfi-Reaktionszeiten von Dolfi wieder bis zu 30 Tage (Ankündigung für die Erstattung von ausgelegten Rechnungen im Mai 23), flippe ich aus.
LH bedient sich eines mangelhaften Dienstleisters. Mangelhaft in den Abwicklungszeiten, in der Kommunikation und auch in den Reparaturen bzw. Ersatzleistungen.
Es ist dringend angeraten, dass LH auf die vielen Beschwerden -so auch meine heute als auch beim CR im Mai (blieb übrigens unbeantwortet!)- reagiert.
Vielleicht könnt Ihr Euch mal einschalten und das weiterleiten. Vielen Dank