ANZEIGE
Sehr geehrtes Team,
berechtigt ein über Family and Friends gebuchter Flug, zu einer Meilengutschrift?
Danke
berechtigt ein über Family and Friends gebuchter Flug, zu einer Meilengutschrift?
Danke
Hallo nasenbär3000,Hallo,
habe ich bei meiner Express Rail Verbindung Zugbindung? Wir haben zur Zeit 5 Stunden in FRA und das ist uns etwas viel. Umbuchen klappt nicht, weil anscheinend nichts frei ist in anderen Zügen.
Hallo Jessica,Hallo Birgit!
Scheinbar geht das wohl doch nicht, oder der Mitarbeiter hatte keine Ahnung?!?
Ich habe heute ein Upgrade durchgeführt und mir wurde gesagt, dass nur bei einem Verschulden durch Lufthansa eine Erstattung vorgenommen werden könnte.
Ist das korrekt?
Viele Grüße
Jessica
Hallo Stefan,Hallo Lufthansa-Team,
ich brauche Eure Hilfe: Wir fliegen mit LH778 FRA-SIN mit Weiterflug Jetstar 3K239 nach DPS . Wird das Gepäck direkt durchgecheckt von FRA nach DPS oder müssen wir es in SIN in Empfang nehmen und neu einschecken ? Gebucht wurde mit einer Buchungsnummer.
Viele Grüße
Stefan
Hallo jc8136,Hi Lufthansa, unser Flug JFK-FRA-ZRH wurde abgesagt wegen des Streiks. Leider ist Elisa Euer Chatbot nicht bereit uns umzubuchen, da der Flug angeblich geht. Im Call Center ist seit einer Stunde Warteschleife. Wo kann man jemand mit Kompetenz erreichen? Bei der Swiss wurde ich zwar freundlich informiert aber uns wurde mitgeteilt, dass Lufthansa selber umbucht und Swiss es nicht machen kann
Hallo Loungepotato,Liebes Lufthansa Team,
ich habe ein Prämienticket von Frankfurt nach USA und zurück in First. Nach Ankunft in Frankfurt auf dem Rückweg muss ich nun nach Nürnberg und habe mir ein separates LH-Ticket gekauft. Kann ich USA-Frankfurt-Nürnberg auf zwei LH-Tickets durchchecken?
Vielen Dank!
Hallo Enskie,Hallo Nils, ist das Anliegen noch in Bearbeitung? Danke
Hallo lieber Herr von Gallenstein (ich muss bei Deinem Pseudonym immer so schmunzeln),Liebes LH-Team,
wer – wie ich – meckern kann, der sollte auch loben. Zumindest einer der beiden oben genannten Vorgänge (FB ID 36241711) wurde heute abgeschlossen. Damit ist dank Eures Einsatzes das gelungen, worauf ich seit einem Dreivierteljahr vergeblich gewartet habe. Vielen Dank dafür!
Ohne unverschämt sein zu wollen: Meint Ihr, es gäbe eine Chance, auch FB ID 36987501 noch zum Durchbruch zu verhelfen? Das wäre mega! Die Daten dazu habe ich Euch ja schon per PN zukommen lassen.
Danke und Gruß!
Hallo Julian,Hallo liebes Lufthansa Team,
ich habe bei euch einen Flug von Frankfurt nach Seattle im August gebucht. Umstieg wäre in München.
jedoch wurde der Flug Frankfurt-München annulliert und mir eine Umbuchung auf einen Direktflug angeboten. Dies nahm ich an.
Leider musste ich jedoch für den neuen Flug wieder neu Sitzplätze buchen und die Kosten für die Reservierung auf dem vorher geplanten Flug wurden mir nicht erstattet.
Über die Hotline erreicht man aktuell niemanden und bei den Kontaktformularen hab ich kein passendes gefunden, dass nicht auch mit einer Ticketerstattung verbunden ist.
Wie soll/kann ich weiter vorgehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Julian
Hallo Jessica,Liebes Lufthansa Team,
ich habe kürzlich Flüge nach Japan in der Economy Class für 4 Personen gebucht und bei der Sitzplatzbuchung die Large Legroom Sitze für zwei Personen für Hin- und Rückflug reserviert.
Für meinen Mann und mich habe ich nun auf Premium Economy auf dem Hinflug upgegraded. Nun würde ich mir gerne die gezahlten, aber nicht mehr genutzten Sitzplätze in der ECO erstatten lassen, was laut Info auf der LH Homepage gehen sollte. Wie kann ich das machen?
Besten Dank vorab!
Hallo Michael,Guten Morgen, ich habe gerade eine relativ kryptische (und nichtssagende) Mail vom Lufthansa Customer Service bekommen. Es wird eine Anfrage erwähnt, ohne dass diese inhaltlich zitiert wird. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich rausfinden kann, auf was sich diese Mail überhaupt bezieht? Das angegebene Aktenzeichen war CCS-2557369 .
Hallo Michael,Hallo Markus,
leider sind wieder 4 Wochen ins Land gezogen. Auf Eure Intervention kam lediglich der Hinweis das der Vorgang in der Fachabteilung liegt… irgendwie habe ich den Eindruck da hat niemand Interesse an der Lösung
Michael
Hallo sonni,Hallo LH Team,
gibt es zum Thema Meilen Pooling schon eine Info aus der Fachabteilung?
Danke
Hallo Poppy,Sehr geehrtes Team,
berechtigt ein über Family and Friends gebuchter Flug, zu einer Meilengutschrift?
Danke
Hallo polyglot,Hallo,
Könnt ihr auch bei Miles and more nachfragen? (Oder nur LH?)
Meine Anfrage an Miles & More: 02569724
Als Erfahrungswert - LH778 mit Anschluss an JetStar nach KUL ging ohne Probleme und zusätzliches Zutun direkt durch nach KUL.Hallo Lufthansa-Team,
ich brauche Eure Hilfe: Wir fliegen mit LH778 FRA-SIN mit Weiterflug Jetstar 3K239 nach DPS . Wird das Gepäck direkt durchgecheckt von FRA nach DPS oder müssen wir es in SIN in Empfang nehmen und neu einschecken ? Gebucht wurde mit einer Buchungsnummer.
Viele Grüße
Stefan
Hi Markus, die Feedback-ID lautete 37945761. Es ging hier um einen defekte Business-Class Sitz auf der Strecke München nach Seoul.Hallo Enskie,
kannst Du uns bitte noch einmal die Feedback ID nennen?
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus,Hallo lieber Herr von Gallenstein (ich muss bei Deinem Pseudonym immer so schmunzeln),
zunächst einmal danke für das Lob - ich hoffe es wird jetzt nicht revidiert: Deine Anfragen scheinen zusammengefügt worden zu sein, aufgrund der Menge an auch interner Korrespondenz zu Deinem Fall steige ich da leider nicht mehr wirklich durch. Magst Du mir in einer kurzen PN die Eckpunkte Deines offenen Feedbacks beschreiben? Dann klopfe ich der Fachabteilung gerne noch einmal auf die Finger.
Sorry für die Umstände, dafür aber viele Grüße,
Markus
Hallo Enskie,Hi Markus, die Feedback-ID lautete 37945761. Es ging hier um einen defekte Business-Class Sitz auf der Strecke München nach Seoul.
Hallo "Waldemar",Hallo Markus,
freut mich, dass Dich mein Pseudonym schmunzeln lässt
Und was meinem noch offenen LH-Fall angeht, so bin ich tatsächlich jetzt in der unangenehmen Situation, um Geduld bitten zu müssen:
Streikbedingt (winke winke Lufthansa – und [nochmal Lob] vielen Dank für die diesmal blitzschnelle Erledigung der Entschädigungszahlung) bin ich nicht heute nach Tokyo geflogen, sondern werde erst morgen (Mittwoch) abheben.
Dann bin ich aber erstmal im Ausland unterwegs. Irgendwann Mitte/Ende April werde ich zurück am heimischen Schreibtisch sein und die Eckpunkte zusammenstellen können (und ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe, die PN kurz halten...).
Insofern ist für den Moment alles gut.
Viele Grüße!
"Waldemar von Gallenstein"
Hallo menirules,Meine Buchung zeigt die Fehlermeldung
und ich kann leider keine Sitzplätze reservieren für MUC-LAX und LAX-MUC.
- error.DAPI/70009
Was bedeutet der Fehler und wie kann ich das lösen, damit ich meine Sitzplätze buchen kann?
Hoi Markus,Hallo jc8136,
hier über das Forum können wir Dir leider nicht bei Umbuchungsanfragen behilflich sein. Tut mir leid! Ich hoffe aber, dass es noch zeitnah geklappt hat.
Viele Grüße,
Markus