Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
57
46
ANZEIGE
Liebes LH Team,

gerade eine halbe Stunde in der SEN Hotline gehangen, der Mitarbeiter wollte kurz das Thema abklären..... HUACA schenke ich mir.
Folgendes Thema, ich habe für mich und 3 weitere Mitreisende Flüge mit Zubringer DRS- FRA und zurück gebucht. Laut Ihrer Information über Webseite sind für HON und SEN bis zu 8 Personen auf einem Ticket kostenfrei, wenn nicht der Light Tarif gebucht wird.
Ich kann nur Kostenpflichtig ab 14€ pro Sitzplatz und Strecke buchen, die jeweilige Langstrecke ist kurioserweise frei. Da waren nur heute die Sitzplätze wieder komplett verschwunden, obwohl ich bei der Buchung schon alles ausgewählt hatte. :) Was ist da schon wieder in der Webseite "krumm"?

Update, Mitarbeiter hat gerade zurück gerufen, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sitze müssen über Ihn kostenpflichtig eingebucht werden und man will es intern mit der Ticketabteilung abklären. Da bin ich mal gespannt, was aus der Sache wird.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Liebes LH Team,

gerade eine halbe Stunde in der SEN Hotline gehangen, der Mitarbeiter wollte kurz das Thema abklären..... HUACA schenke ich mir.
Folgendes Thema, ich habe für mich und 3 weitere Mitreisende Flüge mit Zubringer DRS- FRA und zurück gebucht. Laut Ihrer Information über Webseite sind für HON und SEN bis zu 8 Personen auf einem Ticket kostenfrei, wenn nicht der Light Tarif gebucht wird.
Ich kann nur Kostenpflichtig ab 14€ pro Sitzplatz und Strecke buchen, die jeweilige Langstrecke ist kurioserweise frei. Da waren nur heute die Sitzplätze wieder komplett verschwunden, obwohl ich bei der Buchung schon alles ausgewählt hatte. :) Was ist da schon wieder in der Webseite "krumm"?

Update, Mitarbeiter hat gerade zurück gerufen, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sitze müssen über Ihn kostenpflichtig eingebucht werden und man will es intern mit der Ticketabteilung abklären. Da bin ich mal gespannt, was aus der Sache wird.
Hallo Uwe,

es tut mir leid zu hören, dass die Buchung der Sitzplätze sich als etwas schwierig gestaltet.Ich hoffe, meine Kolleg:innen konnten weiterhelfen. Bitte gib uns Bescheid, sollten die Schwierigkeiten mit den Sitzplätzen weiterhin bestehen.

Viele Grüße

Anne
 

pbartholomaeus

Reguläres Mitglied
13.07.2018
74
53
Hallo pbartholomaeus,
es tut mir leid, von dem mangelhaften Entertainmentsystem und Wi-Fi zu hören. Du kannst uns sehr gerne per Privatnachricht deine Feedback-ID und den vollständigen Passagiernamen schicken, damit wir den Fall nachverfolgen und eventuell eskalieren können. Bitte beachte allerdings, dass wir die Entscheidungen anderer Abteilungen nicht beeinflussen können; meine Kolleg:innen von Customer Relations sind zuständig für die Erteilung von Kompensationen.
Besten Gruß
Rea
Nach vielem hin und her gibt es nicht mehr als 10.000 Meilen...das ist wirklich ein Witz. Obwohl ich die Purserin gebeten habe, das Entertainment in Ordnung zu bringen, sie es nicht geschafft hat und darauf hin einen Kollegen zur Hilfe holte, welcher ebenfalls nicht zu helfen im Stande war, wurde kein solches Incident vermerkt. Muss man sich alles schriftlich geben lassen? Wirklich atemberaubend schlechter Service...nicht durch Euch, keine Frage, aber durch die Kollegen im Customer Service.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht klappt es ja besser bei einer anderen Sache: ich habe am 28.6. ein Ticket zwecks Kompensation aufgemacht, da mein Rückflug aus Krakau nach Frankfurt abends am 27.6. ohne Angabe von Gründen annuliert wurde. Ankunft war dann am 28.6. gegen 8:00 morgens, Hotel musste ich vorstrecken...die Feedback ID ist die FB ID 39908492. Vielleicht könnt Ihr da mal nachfassen. Danke.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Nach vielem hin und her gibt es nicht mehr als 10.000 Meilen...das ist wirklich ein Witz. Obwohl ich die Purserin gebeten habe, das Entertainment in Ordnung zu bringen, sie es nicht geschafft hat und darauf hin einen Kollegen zur Hilfe holte, welcher ebenfalls nicht zu helfen im Stande war, wurde kein solches Incident vermerkt. Muss man sich alles schriftlich geben lassen? Wirklich atemberaubend schlechter Service...nicht durch Euch, keine Frage, aber durch die Kollegen im Customer Service.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht klappt es ja besser bei einer anderen Sache: ich habe am 28.6. ein Ticket zwecks Kompensation aufgemacht, da mein Rückflug aus Krakau nach Frankfurt abends am 27.6. ohne Angabe von Gründen annuliert wurde. Ankunft war dann am 28.6. gegen 8:00 morgens, Hotel musste ich vorstrecken...die Feedback ID ist die FB ID 39908492. Vielleicht könnt Ihr da mal nachfassen. Danke.

Hallo Philipp,

Danke für die Information. Ich habe mit meinen Kolleg:innen von Customer Relations kontakt aufgenommen und konnte in Erfahrung bringen, dass Deine Anfrage eingegangen und in Bearbeitung ist. Du solltest zeitnah eine Antwort erhalten. Ich bitte Dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,

Anne
 
  • Like
Reaktionen: pbartholomaeus

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
57
46
Hallo Uwe,

es tut mir leid zu hören, dass die Buchung der Sitzplätze sich als etwas schwierig gestaltet.Ich hoffe, meine Kolleg:innen konnten weiterhelfen. Bitte gib uns Bescheid, sollten die Schwierigkeiten mit den Sitzplätzen weiterhin bestehen.

Viele Grüße

Anne
Hallo Lufthansa Team,

Plätze sind jetzt eingebucht, habe vom Customer Service eine Mail als Rechnung deklariert bekommen. Anhang lässt sich nicht öffnen.:(

Die FTL Nummer meiner Frau beginnend mit 9922 lässt sich auch nicht zur Buchung hinzufügen.... da kommt immer eine Fehlermeldung. Eure IT sollte mal über die Webseite schauen ob man solche Sachen in Ordnung bringen kann.

Noch eine Anmerkung zur "Bestpreissuche LH", da komme ich mir doch als Kunde total verklappst vor! Die Preise sind genau so beständig wie an den Tankstellen in Deutschland. Obwohl Augenscheinlich alle 4 Flüge relativ leer sind, überhaupt keine Sitzplatzreservierungen eingebucht. Da ist Wochentagen nur Buchungsklasse B in ECO verfügbar....nächsten Tag schaut es wieder anders aus. Preis schwankt in etwa um die 200 € pro Person, hoch und auch runter.
Da sollte man das Wort "Bestpreissuche" wohl lieber nicht in den Mund nehmen. Für die Tankstellen gibt es APPs wo man den aktuellen Preis gleich checken kann, so etwas wäre wohl eher treffend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Hallo Lufthansa Team,

Plätze sind jetzt eingebucht, habe vom Customer Service eine Mail als Rechnung deklariert bekommen. Anhang lässt sich nicht öffnen.:(

Die FTL Nummer meiner Frau beginnend mit 9922 lässt sich auch nicht zur Buchung hinzufügen.... da kommt immer eine Fehlermeldung. Eure IT sollte mal über die Webseite schauen ob man solche Sachen in Ordnung bringen kann.

Noch eine Anmerkung zur "Bestpreissuche LH", da komme ich mir doch als Kunde total verklappst vor! Die Preise sind genau so beständig wie an den Tankstellen in Deutschland. Obwohl Augenscheinlich alle 4 Flüge relativ leer sind, überhaupt keine Sitzplatzreservierungen eingebucht. Da ist Wochentagen nur Buchungsklasse B in ECO verfügbar....nächsten Tag schaut es wieder anders aus. Preis schwankt in etwa um die 200 € pro Person, hoch und auch runter.
Da sollte man das Wort "Bestpreissuche" wohl lieber nicht in den Mund nehmen. Für die Tankstellen gibt es APPs wo man den aktuellen Preis gleich checken kann, so etwas wäre wohl eher treffend.

Hallo Uwe,

Danke fürs Update. Es freut mich, dass die Sitplätze mittlerweile gebucht sind. Bezüglich der FTL Nummer Deiner Frau kannst Du gern Deine Buchungsdetails, einen vollen Passagiernamen und die FTL Nummer in einer Privatnachricht mit uns teilen, und wir schauen uns die Sache für Dich an. Die Meilen könnt ihr zwar noch sechs Monate nach der Reise nachbuchen lassen, aber es wäre alles bestimmt entspannter, wenn es vorher klappt. Hast Du zu dieser Sache auch schon den technischen Support kontaktiert? Die entsprechende Nummer findest Du unter diesem Link: https://www.lufthansa.com/de/de/faq-online-services?faqcat=170887.
Was die Bestpreissuche angeht, kommen da tatsächlich zu jedem Zeitpunkt unterschiedliche Faktoren im Spiel: Flugkombination, Nachfrage, Reisezeitpunkt, usw. Es ist also immer nur eine Momentaufnahme.

Viele Grüße,

Anne
 

Waldemar G.

Neues Mitglied
26.01.2022
7
11
Liebes Lufthansa Team,

wir sind erneut mit Lufthansa geflogen und bereuen es leider.

Reiseroute: FRA-IST-DOH-DPS Flugnummern: LH1300/04. Juni/QR246/04. Juni/QR960/05. Juni

FRA -> Istanbul mit Lufthansa Business

FRA -> Istanbul mit Lufthansa Business

Unser Flug mit LH1300 am 04.06.2024 von FRA nach IST verlief äußerst unzufriedenstellend. Mein Gepäckstück blieb in Frankfurt zurück, während das Gepäckstück meiner Frau in Istanbul nicht an Qatar Airways übergeben wurde.

Bereits am Lufthansa Check-in-Schalter begann das Chaos. Wir wurden äußerst unfreundlich behandelt und beide Gepäckstücke wurden auf meinen Namen gebucht, anstatt eines auf meine Frau. Uns wurde versichert, dass alles reibungslos ablaufen würde und wir in Doha (DOH) unser Gepäck abholen und erneut einchecken müssten.

Leider verlief nichts wie versprochen. Vom 04.06. bis 12.06.2024 mussten wir auf unser Gepäck warten. Die in dieser Zeit entstandenen Kosten habe ich im Onlineportal eingereicht . Trotz mehrerer E-Mails an das Lufthansa Customer Relations Team habe ich lediglich Standardantworten erhalten, die meine Anliegen nicht berücksichtigen. Alle Belege der entstandenen Kosten habe ich mehrfach eingereicht.

Die Verlustanzeige für das Gepäck wurde in Denpasar (DPS) erstellt.

Ein solch mangelhafter Service von einer deutschen Fluggesellschaft ist absolut inakzeptabel.

Beste Grüße,
Waldemar
Hallo zusammen,

ich möchte mitteilen, dass wir unsere Rückerstattung nun erhalten haben. Ein großes Dankeschön geht an das LH Media Team.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass wir ein Problem mit Lufthansa hatten, und wieder konnten wir es nur über dieses Forum lösen. An alle hier im Thread: Gebt nicht auf. Wir haben vier Standard-Absage-E-Mails erhalten und erst in der fünften Nachricht eine Lösung angeboten bekommen.

Viele Grüße,
Waldemar
 

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
57
46
Hallo Uwe,

Danke fürs Update. Es freut mich, dass die Sitplätze mittlerweile gebucht sind. Bezüglich der FTL Nummer Deiner Frau kannst Du gern Deine Buchungsdetails, einen vollen Passagiernamen und die FTL Nummer in einer Privatnachricht mit uns teilen, und wir schauen uns die Sache für Dich an. Die Meilen könnt ihr zwar noch sechs Monate nach der Reise nachbuchen lassen, aber es wäre alles bestimmt entspannter, wenn es vorher klappt. Hast Du zu dieser Sache auch schon den technischen Support kontaktiert? Die entsprechende Nummer findest Du unter diesem Link: https://www.lufthansa.com/de/de/faq-online-services?faqcat=170887.
Was die Bestpreissuche angeht, kommen da tatsächlich zu jedem Zeitpunkt unterschiedliche Faktoren im Spiel: Flugkombination, Nachfrage, Reisezeitpunkt, usw. Es ist also immer nur eine Momentaufnahme.

Viele Grüße,

Anne
Liebes Lufthansa Team,

PN ist raus, schaut mal bitte ob es Euch möglich ist die Sachen nachzutragen.

Noch mal zum Thema Bestpreissuche, ich habe fast 4 Wochen lang, die gleiche Flugkombination, gleiche Strecke, gleiches Datum angeschaut, jeden Tag anderer Preis!?Auch die Buchungsklassen gehen rauf und runter, nicht nachzuvollziehen, aber leider wahr. Nach den gebuchten Sitzplätzen sind die Maschinen leer. Da hat man als Kunde schon das Gefühl, es geht nicht nach Angebot und Nachfrage, es dreht einer da in der Preisbildung am "Glücksrad".

Viele Grüße

Uwe
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Hallo zusammen,

ich möchte mitteilen, dass wir unsere Rückerstattung nun erhalten haben. Ein großes Dankeschön geht an das LH Media Team.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass wir ein Problem mit Lufthansa hatten, und wieder konnten wir es nur über dieses Forum lösen. An alle hier im Thread: Gebt nicht auf. Wir haben vier Standard-Absage-E-Mails erhalten und erst in der fünften Nachricht eine Lösung angeboten bekommen.

Viele Grüße,
Waldemar
Hallo Waldemar,

Es freut uns zu hören, dass wir weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Birgit
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Liebes Lufthansa Team,

PN ist raus, schaut mal bitte ob es Euch möglich ist die Sachen nachzutragen.

Noch mal zum Thema Bestpreissuche, ich habe fast 4 Wochen lang, die gleiche Flugkombination, gleiche Strecke, gleiches Datum angeschaut, jeden Tag anderer Preis!?Auch die Buchungsklassen gehen rauf und runter, nicht nachzuvollziehen, aber leider wahr. Nach den gebuchten Sitzplätzen sind die Maschinen leer. Da hat man als Kunde schon das Gefühl, es geht nicht nach Angebot und Nachfrage, es dreht einer da in der Preisbildung am "Glücksrad".

Viele Grüße

Uwe
Hallo Uwe,

ist entsprechend nachgetragen!

Viele Grüße
Birgit
 

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
57
46
Hallo Uwe,

ist entsprechend nachgetragen!

Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit,

Danke Euch, Daten sind jetzt da. Kann ich trotzdem nicht verstehen warum man "die Lufthansa Welt" so kompliziert machen muss. Einige Themen werden einfach so hingenommen, Überschrift ist leider immer die Gleiche.

Hoffe mal für die Sitzplätze kommt nicht noch eine Kreditkartenbelastung....da gibt es ja hier im Forum schon genug Beispiele wie es nicht geht. Dann landet mein Fall auch genau wieder hier, weil die Mitarbeiter selbst an der SEN Hotline keine Ahnung von der Materie haben. Oftmals ist ja auch "besser Dummes Pulver zu nehmen", ist die Rechnung einmal raus, muss sich ja der Kunde drum kümmern.

Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Arbeit!
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.722
384
Liebes LH Team,
Nach einer Umbuchung habe ich laut Hotline neu mehrfach neue Ticketnummern für den gleichen Buchungscode erhalten. Leider wird mir in "keiner" Online verfügbaren Darstellung (Web, App, etc) die neue Route angezeigt zu diesem Buchungscode. Einzig im Passenherreceipt zur "nur" telefonisch" mitgeteilten Änderung der Ticketnummer kann ich die Buchung erkennen. Aber auch die vorherige Ticketnummer zeigt mir ein eine gültige Buchung an. Gibt es eine Möglichkeiten ohne regelmäßig die Hotline anzurufen, die "neueste" Ticketnummer zu einem bestehenden Buchungscade zu erhalten?
 
  • Wow
Reaktionen: juliuscaesar

pbartholomaeus

Reguläres Mitglied
13.07.2018
74
53
Hallo Philipp,

Danke für die Information. Ich habe mit meinen Kolleg:innen von Customer Relations kontakt aufgenommen und konnte in Erfahrung bringen, dass Deine Anfrage eingegangen und in Bearbeitung ist. Du solltest zeitnah eine Antwort erhalten. Ich bitte Dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,

Anne

Hallo liebes LH Team,

könntet Ihr von Euren Customer Relations-Kolleg:innen in Erfahrung bringen, was "zeitnah" bedeutet? Ich habe noch nichts gehört.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Hallo Birgit,

Danke Euch, Daten sind jetzt da. Kann ich trotzdem nicht verstehen warum man "die Lufthansa Welt" so kompliziert machen muss. Einige Themen werden einfach so hingenommen, Überschrift ist leider immer die Gleiche.

Hoffe mal für die Sitzplätze kommt nicht noch eine Kreditkartenbelastung....da gibt es ja hier im Forum schon genug Beispiele wie es nicht geht. Dann landet mein Fall auch genau wieder hier, weil die Mitarbeiter selbst an der SEN Hotline keine Ahnung von der Materie haben. Oftmals ist ja auch "besser Dummes Pulver zu nehmen", ist die Rechnung einmal raus, muss sich ja der Kunde drum kümmern.

Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Arbeit!

Hallo Uwe,

es ist unschön, dass es diesmal so mühsam war und ich bin sehr froh, dass eine Lösung gefunden werden konnte. Mach Dir keine Sorgen, Deine Kreditkarte können wir nicht einfach so belasten und in der Buchung wurde hinterlegt, dass die Sitzplätze aufgrund Deines Status kostenfrei sind.

Viel Spaß beim Vorbereiten der Reise!

Anne
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Liebes LH Team,
Nach einer Umbuchung habe ich laut Hotline neu mehrfach neue Ticketnummern für den gleichen Buchungscode erhalten. Leider wird mir in "keiner" Online verfügbaren Darstellung (Web, App, etc) die neue Route angezeigt zu diesem Buchungscode. Einzig im Passenherreceipt zur "nur" telefonisch" mitgeteilten Änderung der Ticketnummer kann ich die Buchung erkennen. Aber auch die vorherige Ticketnummer zeigt mir ein eine gültige Buchung an. Gibt es eine Möglichkeiten ohne regelmäßig die Hotline anzurufen, die "neueste" Ticketnummer zu einem bestehenden Buchungscade zu erhalten?

Hallo fhanfi,

das ist natürlich verwirrend, zumal die Ticketnummer für manche Prozesse - wie z.B. Rechnung aufrufen - abgefragt wird.
Damit Dir am besten geholfen wird, empfehle ich Dir, unsere Kolleg:innen vom Online Support zu kontaktieren. Die entsprechende Nummer findest Du unter folgendem Link: https://www.lufthansa.com/de/de/faq-online-services.

Viele Grüße,

Anne
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Hallo liebes LH Team,

könntet Ihr von Euren Customer Relations-Kolleg:innen in Erfahrung bringen, was "zeitnah" bedeutet? Ich habe noch nichts gehört.

Danke!

Hallo Philipp,

es tut mir leid, dass Du noch wartest. Dein Fall ist am 28. Juni bei Customer Relations eingegangen. Die Bearbeitung kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aber wie gesagt, es ist gerade in Arbeit. Ich kann Dich nur um ein bisschen mehr Geduld bitten, wofür ich mich bei Dir herzlich bedanke.

Viele Grüße,

Anne
 

jan_35_08

Neues Mitglied
12.07.2024
2
0
Liebes Lufthansa Team,

bzgl. meines Anliegens mit der Feedback ID 39807285 habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten und es das ganze ist schon eine Weile her. Könntet ihr diesbezüglich einmal bei den Kollegen/Kolleginnen nachhaken? Das wäre lieb, danke!

Viele Grüße
Jan
 

trannoc

Reguläres Mitglied
08.08.2017
76
12
Liebes Lufthansa Team,



mit meiner Anfrage (FB ID 39806935) drehen wir uns irgendwie im Kreis. Ich habe ein M&M Prämienflug gebucht und dann später einen kostenpflichtigen Sitzplatz (extra space, LX Thron) für 229 EUR dazu gebucht. Ein Flugsegmet (mit Swiss) wurde annulliert, der gesamte Flug machte für mich keinen Sinn mehr und ich konnte den gesamten Flug stornieren. An der M&M Hotline wurde mir versichert, dass alle Gebühren auch die für den Sitzplatz erstattet werden. Das ist nicht geschehen und so habe ich bei LH nachgefragt. Meine Anfragen werden nach Swiss weitergeleitet oder werden nicht beantwortet. Nun schreibt man mir endlich, dass es keine EMD gibt und man daher nichts machen kann. Die Buchung ist storniert, es war ein Meilenticket und eine Zusatzleistung (Sitzplatz). Wie komme ich da jetzt noch an eine EMD? Die einzigen „Beweise“, die ich habe, sind eine Abbuchung von LH auf meiner Kreditkarte über 229 EUR und ein alte Buchungsübersicht, in der der kostenpflichten Sitzplatz als „bezahlt“ aufgelistet ist. Das scheint nicht zu reichen. Hilfe? Bitte!



Viele Dank im Voraus für die Mühen


1721027942130.png
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.905
3.079
FRA
Liebes Lufthansa Team,



mit meiner Anfrage (FB ID 39806935) drehen wir uns irgendwie im Kreis. Ich habe ein M&M Prämienflug gebucht und dann später einen kostenpflichtigen Sitzplatz (extra space, LX Thron) für 229 EUR dazu gebucht. Ein Flugsegmet (mit Swiss) wurde annulliert, der gesamte Flug machte für mich keinen Sinn mehr und ich konnte den gesamten Flug stornieren. An der M&M Hotline wurde mir versichert, dass alle Gebühren auch die für den Sitzplatz erstattet werden. Das ist nicht geschehen und so habe ich bei LH nachgefragt. Meine Anfragen werden nach Swiss weitergeleitet oder werden nicht beantwortet. Nun schreibt man mir endlich, dass es keine EMD gibt und man daher nichts machen kann. Die Buchung ist storniert, es war ein Meilenticket und eine Zusatzleistung (Sitzplatz). Wie komme ich da jetzt noch an eine EMD? Die einzigen „Beweise“, die ich habe, sind eine Abbuchung von LH auf meiner Kreditkarte über 229 EUR und ein alte Buchungsübersicht, in der der kostenpflichten Sitzplatz als „bezahlt“ aufgelistet ist. Das scheint nicht zu reichen. Hilfe? Bitte!



Viele Dank im Voraus für die Mühen

Anhang anzeigen 260222
Name wuerd ich noch entfernen!
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.631
4.130
Hamburg
Hallo Lufthansa,

irgendeine Idee, wie ich meine Lufthansa ID auch wirklich nutzen kann? Auf keiner der LHG Webseiten, Apps oder auch in Uptrip kann ich diese nutzen. Einen Link zusenden oder das Passwort ändern geht auch nicht. Alles was kommt ist die super detaillierte Information "es ist ein Fehler aufgetreten". Da wäre ich jetzt gar nicht von selbst drauf gekommen :eek: .

Übrigens geht bei Uptrip auch kein Login über die Servicekartennummer. Da ich aber nirgends die TravelID (die ja alles einfacher machen sollte) nutzen kann, wollte ich erst dies klären, bevor ich vom Uptrip Support gesagt bekomme, wende dich bitte an Lufthansa :LOL: ... Teufelskreis und so.

Freue mich auf sachdienliche Hinweisen zu dem aufgetretenen Fehler :). Merci.
 

miiche

Neues Mitglied
25.01.2016
3
1
Hallo Michael,

es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung erhalten hast.

Bitte teile uns Deinen vollständigen Namen via DM zusammen mir der Feedback ID, damit wir bei Customer Relations nach dem aktuellen Stand fragen können.

Liebe Grüße,
Nemanja

Hallo LH-Team,

Wieder ein Monat rum und mal wieder nichts von der LH gehört.......
Habe euch meine Daten (Name und FeedbackID) via DM geschickt, aber auch da nichts von euch gehört seit einem Monat.

Ein bisschen Feedback wäre manchmal doch schön.

Grüße
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
Liebes Lufthansa Team,

bzgl. meines Anliegens mit der Feedback ID 39807285 habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten und es das ganze ist schon eine Weile her. Könntet ihr diesbezüglich einmal bei den Kollegen/Kolleginnen nachhaken? Das wäre lieb, danke!

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Wartezeit tut mir sehr leid. Jedes Feedback wird individuell bearbeitet und das kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aus Datenschutzgründen brauche ich auch den vollständigen Namen, unter dem der Anspruch verschickt wurde. Bitte schicke ihn in einer privaten Nachricht. Ich werde daraufhin meine Kolleg:innen von Customer Relations kontaktieren, um den Status deines Falls in Erfahrung zu bringen.

Viele Grüße,

Anne
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.415
674
ANZEIGE
300x250
Anhang anzeigen 259987

Sind das eigentlich Bots oder echte Menschen die einen bei einer Umbuchung des First-Tickets so mies behandeln?

Hallo vince_

es tut mir leid, dass der Chat so abrupt beendet wurde. Der Chat Assistant wird tatsächlich von echten Menschen bearbeitet - die Technink lässt uns allerding ab und an im Stich - so wird eine Diskussion sonst natürlich nie zu Ende gebracht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Allerdings hast du recht und, wenn alle Bedingungen erfüllt sind, darfst du eine Umbuchung erhalten, selbst für eine Flugplanänderung von nur 5 Minuten. Brauchst du weiter Hilfe mit dieser Umbuchung oder wurde das inzwischen geregelt?

Viele Grüße,

Anne