ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
mit meiner Anfrage (FB ID 39806935) drehen wir uns irgendwie im Kreis. Ich habe ein M&M Prämienflug gebucht und dann später einen kostenpflichtigen Sitzplatz (extra space, LX Thron) für 229 EUR dazu gebucht. Ein Flugsegmet (mit Swiss) wurde annulliert, der gesamte Flug machte für mich keinen Sinn mehr und ich konnte den gesamten Flug stornieren. An der M&M Hotline wurde mir versichert, dass alle Gebühren auch die für den Sitzplatz erstattet werden. Das ist nicht geschehen und so habe ich bei LH nachgefragt. Meine Anfragen werden nach Swiss weitergeleitet oder werden nicht beantwortet. Nun schreibt man mir endlich, dass es keine EMD gibt und man daher nichts machen kann. Die Buchung ist storniert, es war ein Meilenticket und eine Zusatzleistung (Sitzplatz). Wie komme ich da jetzt noch an eine EMD? Die einzigen „Beweise“, die ich habe, sind eine Abbuchung von LH auf meiner Kreditkarte über 229 EUR und ein alte Buchungsübersicht, in der der kostenpflichten Sitzplatz als „bezahlt“ aufgelistet ist. Das scheint nicht zu reichen. Hilfe? Bitte!
Viele Dank im Voraus für die Mühen
Anhang anzeigen 260223
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Nachricht und für die Informationen. Es tut mir leid, dass die Erstattung Deines Sitzplatzes sich ein bisschen mühsam gestaltet. Ich habe meine Kolleg:innen vom Customer Relations kontaktiert und diese haben mich informiert, dass Dein Anliegen intern weitergeleitet wurde, um die Erstattung in die Wege zu leiten. Die entsprechenden Kolleg:innen werden die Anfrage zeitnah bearbeiten. Die EMD Nummer ist in Deiner Buchung nachvollziehbar - aus Datenschutzgründen werde ich sie aber nicht hier öffentlich posten. Gern kannst Du mir eine Privatnachricht schicken und ich schicke Dir die Nummer als Rückantwort. Damit kannst Du dann auch die entsprechende Rechnung direkt aus unserer Webseite herunterladen.
Vielen Dank für Deine Geduld, die wir an der Stelle sehr schätzen.
Viele Grüße,
Anne