Hallo Lufthansa Team,
der Plan war, mit meiner Familie STR-MUC-LAX First zu fliegen. Leider wurde der Zubringer am 10.08. STR-MUC kurz vorm Einsteigen wegen eines technischen Problems am Flieger annulliert. Als das Umbuchungsangebot kam, trotz alternativer Abflughäfen oder Teilen der Gruppe, erst zwei Tage später fliegen zu können, wurde es hektisch. Mit Taxi erreichten wir dann gerade so den Flug nach LAX.
Die Kommunikation und Umgang mit dem Vorgang erschien mir so gar nicht „First-Class“-würdig. Das wurde auch vom Purser so bestätigt, der ich den ganzen Ablauf (Check-In STR, Email/SMS, Bot, am Schalter STR, Anruf des indischen Callcenter, Check-In MUC, Security-Check, Sitzplatzwechsel am Gate…) auf dem Flug geschildert hatte. Sie meinte, LH würde sich wohl deshalb noch mal bei mir melden.
Bisher habe ich noch nichts gehört und meine Frage ist, wie lange so etwas in der Regel braucht. Oder alternativ, an wen meldet man sich da? Ich hätte da nämlich eine Idee für den Rückflug in knapp zwei Wochen.
Liebe Grüße von der Westküste.