Hallo liebes LH Team, ich würde Euch gerne bitten die FB ID 39978016 anzustoßen, da ich und mein Rechtsanwalt keine Lust haben (wobei der wahrscheinlich schon, der kriegt ja Schmerzensgeld mit seiner Vergütung), erneut zu klagen, in dem Wissen, dass LH den Prozess verlieren wird. Den Restwert eines Koffers pauschal mit dem Abzug von 15% pro Jahr nach dem Kauf anzusetzen, passt halt nicht bei jedem Koffer. Danke vorab
Wo wir gerade dabei sind, solltet Ihr auch bei Swiss Einfluss haben, würde ich Euch bitten den C
ase no. 2407-LX-25824-F001 anzustoßen, da hier sonst Ende der Woche die Klage rausgehen wird. Auf das Schreiben vom Anwalt wurde trotz Frist seit 3 Wochen nicht genatwortet.
Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich der Klage-Seppel bin, aber wenn Lufthansa und Swiss versuchen sich ein eigenes Rechtssystem aufzubauen, was aber nicht mit geltendem Recht vereinbar ist, wird man praktisch gezwungen, fast jeden Fall vor Gericht zu bringen. Immer mit dem Ergebnis: Lufthansa/Swiss zahlt nach Zustellung der Klage in Form einer Anerkenntnis... Muss aber trotzdem den RA der Gegenseite und Teile der Gerichtsgebühren zahlen.