Hallo Rachel,
Danke für Deine Antwort, das Hauptproblem ist, jeder gibt mir eine andere Antwort zu diesem Thema. Auch Deine Kollegen haben ja schon mal die Sitzplätze wieder eingetragen. Die Buchung ist über LH.com erfolgt und man hat da auch gerne mein Geld im Voraus genommen. So ein Hin und Her habe ich noch nicht erlebt. Im Sitz plan, wenn ich diesen aufrufe, werden mir keine Kosten angezeigt. Ich bekomme auch die Sitze mit dem Stern, diese dürften ja Passagiere ohne Status nicht sehen. Ich bin letztes Jahr in DOMREP mit Discover geflogen, da war eine Sitzplatzreservierung ohne Zusatzkosten kein Thema.
Vielleicht sollte man sich intern erst mal einig werden, was man zum Kunde kommuniziert.
Ich habe jetzt noch mal die Information von der LH Webseite drangehangen, oder habe sich da gerade etwas geändert.
Erwarte eine Klärung im Sinne des Kunden!
Gerade noch mal mit der SEN Hotline telefoniert.... Spruch war, ja es steht zwar so auf der Webseite, aber lässt sich "kostenfrei" nicht ein buchen. Helfen konnte oder wollte man mir auch nicht.
Idee von der Hotline war, für die 150 Euro die Sitzplätze zu buchen und dann bei der Lufthansa das Geld mit dem Screenshot zurück zu fordern.
Werde ich mal lieber nicht tun, mit dem CR in Indien geht nichts zu regeln.
Ich erwarte eine Klärung oder Hilfe von Euch. Flug ist am Samstag diese Woche.
Anhang anzeigen 271318