Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

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Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.401
664
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Hallo @Lufthansa

mir wurde eine Ausgleichszahlung aufgrund einer Flugverspätung per Mail bewilligt.

Leider funktioniert weder der in der Mail beigefügte, direkte Link zur Kompensationsplattform, um die Auszahlung abschließend einzufordern - noch die Eingabe der manuellen Zugangsdaten mit PIN. (Fehlermeldung jeweils: "Ihr Login ist fehlgeschlagen. Um dies zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie - unter Angabe der Feedback ID in der Betreffzeile - auf unsere E-Mail antworten. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen."

Mehrere Antwortmails meinerseits, die Kompensationsplattform freizuschalten, blieben fristlos unbeantwortet. Ebenso wie der eingereichte Fall an den LH IT-Support. Der verwendete Browser bzw. Rechner als Fehlerursache ist auszuschließen.

Aus diesem Grund reiche ich auf diesem Weg mein Gesuch an Euch ein, zu überprüfen, wie der Zugang zur Kompensationsplattform freigeschaltet werden kann. Oder bestehen weitere Möglichkeiten die Ausgleichszahlung abzuschließen? Weitere Details zur Buchung, PNR, Feedback ID gerne per PN
Hallo BeRoe,

schick uns doch bitte eine PN mit der Feedback ID und Deinem vollständigen Namen, dann schauen wir uns Deinen Fall gerne einmal an.

Viele Grüße,

Markus
 

Daniel_H1977

Reguläres Mitglied
03.01.2022
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Hallo Daniel,

tut mir leid das zu hören. Schick uns doch bitte eine PN mit Deiner Feedback ID und Deinem vollständigen Namen, dann schauen wir ob wir Dein Anliegen intern noch einmal platzieren können.

Viele Grüße,

Markus
Erledigt lieber Markus, danke! Schön wäre das Thema 'Kundenkommunikation' auch nochmals grundsätzlich zu platzieren. Wenn die besser wäre, hättett ihr hier im Forum ein einfaches Leben ;-). Viele Grüße, Daniel
 
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WerMuc

Neues Mitglied
17.09.2024
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Wo rufe ich als Senator an, wenn ich einen Flug bei Austrian oder SWISS gebucht hab? Bei meiner Senator Hotline bekomme ich dann immer die Auskunft, wir können hier nichts ändern, da der Flug nicht bei uns gebucht wurde. Gibt es eine Senator Hotline für Austrian und SWISS? Wenn ja, warum steht diese nicht auf meiner Senator-Karte?