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Hallo BeRoe,Hallo @Lufthansa
mir wurde eine Ausgleichszahlung aufgrund einer Flugverspätung per Mail bewilligt.
Leider funktioniert weder der in der Mail beigefügte, direkte Link zur Kompensationsplattform, um die Auszahlung abschließend einzufordern - noch die Eingabe der manuellen Zugangsdaten mit PIN. (Fehlermeldung jeweils: "Ihr Login ist fehlgeschlagen. Um dies zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie - unter Angabe der Feedback ID in der Betreffzeile - auf unsere E-Mail antworten. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen."
Mehrere Antwortmails meinerseits, die Kompensationsplattform freizuschalten, blieben fristlos unbeantwortet. Ebenso wie der eingereichte Fall an den LH IT-Support. Der verwendete Browser bzw. Rechner als Fehlerursache ist auszuschließen.
Aus diesem Grund reiche ich auf diesem Weg mein Gesuch an Euch ein, zu überprüfen, wie der Zugang zur Kompensationsplattform freigeschaltet werden kann. Oder bestehen weitere Möglichkeiten die Ausgleichszahlung abzuschließen? Weitere Details zur Buchung, PNR, Feedback ID gerne per PN
schick uns doch bitte eine PN mit der Feedback ID und Deinem vollständigen Namen, dann schauen wir uns Deinen Fall gerne einmal an.
Viele Grüße,
Markus