ANZEIGE
Erneut ein Hallo lieber Uwe36,Hallo Lufthansa Team,
bin gestern CLT-MUC-DRS zurück geflogen in der ECO. Anhang anzeigen 267016
So schaut das "tolle Frühstück der LH" bei einem Überseeflug aus. Wenn ich dienstlich unterwegs bin muss ich dafür auch noch 11,80 € selber zahlen, das ist doch eher ein Witz. Gegenwert sind es wohl eher, wenn überhaupt 3 Euro! Da wäre es doch "besser" die Mahlzeiten gar nicht mehr zu deklarieren? Dann muss ich den "geldwerten Vorteil", kann ich leider nicht erkennen, auch nicht mehr versteuern.
In den Medien wurde auch veröffentlicht, man will wieder auf den Inlands und Eurostrecken "zum Test" wieder Kaffee und Erfrischungen ausschenken , davon habe ich noch nichts gemerkt. Wie ist da der Stand?
Danke und beste Grüße.
bezüglich der Abrechnung mit Deinem Arbeitgeber oder dem Finanzamt kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen. Jedoch kann ich gerne Dein Feedback an die Kolleg:innen weiterleiten oder Du nutzt unser Feedback Formular, denn wie immer gilt. Umso mehr Menschen sich dafür einsetzten etwas zu verändern um so eher wird es auch umgesetzt.
Bezüglich des langersehnten Comebacks des kostenfreien Kaffees auf Kurzstrecken: wir fragen gerne mal nach.
Und erneut Viele Grüße,
Nils