ANZEIGE
Haben die Erkundigungen schon zu Ergebnissen geführt?
Sonnige Grüße
Hallo PCKF,
leider noch nicht. Wir haben unsere Kollegen soeben noch einmal kontaktiert. Sobald wir eine Information dazu erhalten, melden wir uns bei dir.
Stefanie
Haben die Erkundigungen schon zu Ergebnissen geführt?
Sonnige Grüße
- Im Rahmen des seit 2007 bestehenden Abkommens mit der EU Kommission haben US-Behörden Zugang zu PNR (Passenger Name Record)-Buchungsdaten aller EU-Airlines.
- Alle Airlines weltweit müssen vor Abflügen in/über die USA gemäß der Secure Flight Direktive der TSA (Transportation Security Administration) Passagierdaten übermitteln.
- Laut Abkommen erfolgt die Übertragung per Push-Verfahren ausschließlich für US-Flüge.
Liebes Lufthansa-Team,
Wenn ich die Lufthansa.com-Seite aufrufe (egal ob mit IE oder FF) und English als Sprache auswähle, erscheint immer Denglish als Ergebnis, wie zum Beispiel hier:
Anhang anzeigen 44312
Könntet ihr das mal bitte zur Prüfung weitergeben?
Dankeschön!
LG
Hippo
Liebe Lufthansa,
Gestern auf LH 456 nach LAX funktionierte während des gesamten Fluges weder Video noch Audio. Ebenfalls liess sich die Sitzplatzbeleuchtung nicht steuern. Dieses Problem betraf nur die F Kabine. Y und C funktionierten einwandfrei. Ich habe die Störung schon vor Abflug bemerkt, dies schien jedoch nicht wirklich jemanden zu interessieren.
Nun meine Fragen:
Werden solche technischen Funktionen nicht vor dem Flug überprüft ?
LH verlangt fūr die F sehr hohe Preise, dafür verlange ich als Fluggast aber auch ein einwandfreies Produkt. Das eine ganze F Kabine lahmliegt und trotzdem geflogen wird, ist eine Frechheit.
Ich bin so richtig sauer, oder besser gesagt Nonstop Mist !!!
Tschuldigung........
LH verlangt fūr die F sehr hohe Preise, dafür verlange ich als Fluggast aber auch ein einwandfreies Produkt. Das eine ganze F Kabine lahmliegt und trotzdem geflogen wird, ist eine Frechheit.
Tschuldigung........
ich verstehe ja deinen Ärger durchaus (Preis-Leistung-Produkt), aber erwartest du wirklich LH bleibt wegen einem defekten IFE in F mit dem ganzen Flieger am Boden? bleibt?
Eine Premiumairline (!) würde sowas vielleicht vorher testen, reparieren oder ggf etwas dagegen tun. Aber wir reden hier doch von LH!
LX hat in GRU schon mal die Technik gerufen, weil eine Armlehne eines F Sitzes (nicht meines, nur am Rand mitbekommen) defekt war - gut, die 20 Minuten Abgangsverspätung konnten locker wieder aufgeholt werden deswegen, aber eben, da kümmerte man sich noch drum.
So etwas macht LH auch. Schon am eigenen Sitz erlebt. Wegen 15min hin oder her tut da auch keiner rum.
10000 Meilen wirst Du (mit etwas Glück) bekommen. Mehr nicht.
ps: hast Du nicht gleich an Bord reklamiert? I.d.R. zückt der P2 dann gleich das gelbe Scheckheft....
ich verstehe ja deinen Ärger durchaus (Preis-Leistung-Produkt), aber erwartest du wirklich LH bleibt wegen einem defekten IFE in F mit dem ganzen Flieger am Boden?
Eine Premiumairline (!) würde sowas vielleicht vorher testen, reparieren oder ggf etwas dagegen tun. Aber wir reden hier doch von LH!
"Technische Probleme in unserem Buchungssystem haben zum äußerst seltenen Fall von gleichzeitigen Buchungsannahmen geführt … Meine Kollegen sind bereits damit beschäftigt, eine optimale Lösung zu finden, so dass solche Fälle in Zukunft ausgeschlossen werden."
Liebes Lufthansa-Team,
Wenn ich die Lufthansa.com-Seite aufrufe (egal ob mit IE oder FF) und English als Sprache auswähle, erscheint immer Denglish als Ergebnis, wie zum Beispiel hier:
Anhang anzeigen 44312
Könntet ihr das mal bitte zur Prüfung weitergeben?
Dankeschön!
LG
Hippo
Hallo Hippo,
wir haben versucht das Ganze nachzustellen, leider ist dies nicht gelungen. Wenn das noch einmal passiert, wäre es toll, wenn du unser Internet Service Center kontaktieren könntest - die Kollegen schauen sich das gerne noch einmal genauer an: http://f.lh.com/4XRb.
Danke aber für diesen Hinweis.
Ein schönes Wochenende für dich.
Stefanie
Wenn wir hier schon ein offizielles LH Organ haben, dann stelle ich mal hier die Frage zu dem Thread:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/61597-lufthansa-ueberbucht-auch-die-f-4.html
Überbucht die LH wirklich in der F und ist die "Ausrede" aus dem Spiegel-Artikel
echt?
Liebe Lufthansa,
Gestern auf LH 456 nach LAX funktionierte während des gesamten Fluges weder Video noch Audio. Ebenfalls liess sich die Sitzplatzbeleuchtung nicht steuern. Dieses Problem betraf nur die F Kabine. Y und C funktionierten einwandfrei. Ich habe die Störung schon vor Abflug bemerkt, dies schien jedoch nicht wirklich jemanden zu interessieren.
Nun meine Fragen:
Tschuldigung........
Liebe LH!
Wir (2 Pers.) sind am 12.9. von FRA nach JNB geflogen in Business.
Die Speise-/Wein-/Menükarte enthielt sinngemäß den Hinweis, daß neben den aufgeführten Weinen noch weitere an Bord seien, weil die LH so viel Wert auf gute Weine lege.
Wir haben denn auch unsere FB darauf angesprochen, die erstaunt die Karte las und erklärte, weitere Weine, als die in der Karte benannten, seien nicht an Bord.
Später, beim Dessert habe ich dann noch einen Versuch gestartet und nach einem Süßwein gefragt; sie antwortete, daß es den nur in der First gebe.
Was also soll der mehrzeilige Hinweis in der Karte auf andere Weine??
Danke.Lieber hilmer,
ich habe Deine Frage bezüglich der Weinkarte weitergeleitet und
melde mich, sobald ich mehr weiß!
Beste Grüße, Maria
Wenn wir hier schon ein offizielles LH Organ haben, dann stelle ich mal hier die Frage zu dem Thread:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/61597-lufthansa-ueberbucht-auch-die-f-4.html
Überbucht die LH wirklich in der F und ist die "Ausrede" aus dem Spiegel-Artikel
echt?