Liebes Lufthansa Team,
ein großes Lob an dieser Stelle für Eure Arbeit !
Am 09.12.2013 hatte ich hier gepostet, dass der ORC vom M&M Team nicht gutgeschrieben wurde, obwohl ich mehrfach die Unterlagen eingereicht hatte. Bereits am gleichen Tag (09.12.) habt ihr die Vorgangsnummern angefordert und mich per PN am 10.12. 2013 informiert, dass ihr diese an Miles & More weitergeleitet habt.
Blitzschnell waren dann bereits am Mittag des 11.12.2013 die Meilen gutgeschrieben und am Nachmittag des selben Tages kam dann nachfolgende Mail bei mir an:
Sehr geehrter Herr buda01,
Ihre Anfrage wurde an uns weitergeleitet.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen vom 7. November nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden ist. Hierfür bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Gerne haben wir uns Ihre Flugbewegungen angesehen und die fehlenden Meilen für die ursprünglich gebuchten Strecken im Juni erfasst und die Gutschriften für die Flüge im September storniert. Eine Übersicht halten wir unter ihrem Meilenkonto für Sie bereit.
Es wäre schön, wenn Sie uns die fehlerhafte Bearbeitung nicht nachtragen und wir Sie bald wieder als geschätzten Gast an Bord begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Neben der Freude über den unkomplizierten Ausgang eines "satzbausteinlastigen Dialoges" habt ihr bewiesen, dass ihr eine echte Bereicherung des Kundendialoges seit.
Chapeau!