ANZEIGE
Hallo Jens,
Danke fuers Nachfragen, jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt.D.h. entgegen der 1. Aussage von euch, kann ich jetzt doch die fast lane in Z/A+ (oder wo auch immer in FRA) nehmen solange sie fuer C und nicht nur F freigegeben ist? Bei Z/A+ ist das der Fall und ich kehre dann wieder zu meiner Ausgangsaussage zurueck, dass der Fraport-Mitarbeiter/Subunternehmermitarbeiter nur an F/C interessiert ist und nicht an FTL.
Danke fuers weitere Nachforschen. U.U. waere fuer die Mitleser die nicht SEN/HON C/F sind/fliegen eine Aufstellung der entsprechenden SiKos interessant.
Schonene Abend,
Nycbased
Hallo nycbased,
wir haben jetzt nochmals die Bestätigung bekommen, dass Du als FTL alle Priority Lanes nutzen kannst, die für auch Business Class Gäste freigegeben sind. Diese Fastlanes gibt es an allen Sicherheitskontrollen für eincheckende Passagiere in Frankfurt. In München gibt es an der zentralen Sicherheitskontrolle und an der Kontrolle für umsteigende Passagiere ebenfalls entsprechende Fastlanes, die von FTL genutzt werden dürfen.
Laut dieser Vorgaben hättest du in Frankfurt nicht abgewiesen werden dürfen. Unsere Ansprechpartnerin hat dies jetzt noch einmal an die operativen Kollegen weitergegeben.
Jens