Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.820
855
ANZEIGE
Liebes LH Team,

ich +1 habe am 6. April mit Upgrade Vouchern in C angefragt, schon seit der Buchung im letzten Jahr. Betrifft die LH 769 von SIN nach MUC. Aktuell stehen wir immer noch auf Warteliste, laut Buchungsseite LH.com sind mindestens noch 4 Plätze in C frei. Bei momentanen Flugpreisen von 4000€ one way wird es da wohl in der kürze der Zeit keine spontanen Buchungen geben. Hotline konnte keine schlüssige Auskunft geben, ich will auch fern der Heimat unseren Urlaub nicht am Telefon verbringen.
Könnt Ihr da weiterhelfen?

Hallo Uwe36,

danke für Deine Frage! Leider können wir keine Auskunft über die Chancen auf ein Upgrade geben, weil die Entscheidung von verschiedenen Faktoren abhängt. Da Tickets laufend gebucht, storniert oder umgebucht werden, ändert sich die Anzahl der verfügbaren Plätze ständig. Deshalb ist es immer schwierig vorherzusagen, ob ein Upgrade genehmigt wird oder nicht. Du erhältst aber auf jeden Fall eine Benachrichtigung, sobald ein Upgrade bestätigt wurde.

Ich bitte Dich noch um etwa Geduld und drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße,
Olha

• Like
Reaktionen: Münsterländer

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
39
107
ANZEIGE
300x250
Liebes LH Team,

leider komme ich in meinem Fall nicht wirklich weiter, da nun das Lufthansa Customer Care Team mich an die Senator Hotline verweist und diese mich wiederum bittet, mich schriftlich an LH zu wenden. Könntet ihr dort einmal nachhaken, warum es hier so hakt? Das wäre total klasse, danke!
Zeichen LH: CCS-4357450

Vielen Dank! :)