ANZEIGE
Hallo,Liebes Lufthansa Team,
zur Weiterleitung an die IT:
Es ist ein weiteres Jahr vergangen und es ist weiterhin nicht möglich ein Tier auf einem Flug von Deutschland in die USA online dazuzubuchen. Auf dem Weg von den USA nach Deutschland geht es.
Das Problem liegt nicht unbedingt darin, dass man anrufen muss, um das Tier zu buchen, sondern dass die Technik es vorsieht ein Haustier online dazuzubuchen, aber das einzige, was man damit erreicht ist: der Sitzplatz geht (unwiederbringlich) verloren. Insbesondere bei volleren Flügen ist es ein signifikantes Problem, dass das Zusammensitzen dann nicht mehr möglich ist.
Das Problem besteht seit Ewigkeiten, es ist jederzeit reproduzierbar.
Wenn es aus rechtlichen Gründen oder warum auch immer, nicht möglich ist auf einem Flug von Deutschland nach USA ein Haustier dazuzubuchen, dann schaltet bitte endlich die technische Möglichkeit ab.
es tut mir leid, von den Schwierigkeiten mit der Buchung eines Haustiers für Flüge in die USA zu hören. Ich habe das Anliegen soeben weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, kontaktieren wir Dich. Ich entschuldige mich für die Umstände.
Liebe Grüße,
Maribel