Anscheinend wird da gerade einiges gestrichen. Mir haben sie meinen Abendflug W406 gestrichen und mich auf den Redeye WY408 umgebucht.
Die haben sich sicher gedacht die CAI Billigheimer müssen eben etwas leiden.
Habe heute eine Email von Oman Air bekommen, die mich doch verärgert.
An meine Woche Dubai habe ich spontan noch eine Woche Salalah (Oman) drangehängt und die Flüge Dubai-Salalah/Salalah-Dubai gebucht.
Jetzt wurde mit mitgeteilt, dass mein Rückflug nächste Woche Freitag um 7 h nach vorne verlegt wurde!
D.h. ich komme um 11.35Uhr morgens in Dubai an und darf bis 1 Uhr Nachts rumgammeln, bis die LH nach Frankfurt fliegt.
Zudem ist die Email ohne jegliche Begründung und auch nicht gerade übersichtlich gestaltet.
Das habe ich auch erlebt. Bin von der Flugzeitänderung von FRA nach Muskat im Juni betroffen. Da wir nun schon um 19:15 statt um 5:00 in Muskat sind und der Weiterflug erst um 9:00 ist, zahlt Oman Air uns das Hotel [emoji1].Das wird eine vom System verfasste Standard E-Mail sein.
Ruf doch im FRA Büro an und frage nach Alternatven. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Kann jemand etwas über das "Wyndham-Hotel" in MCT berichten und was sind die Leistungen bei diesem Angebot?
welche Lounge dürfen WY-Kunden seit heute in FRA benutzen?
auf der Homepage ist noch die JAL-Lounge aufgeführt
Den Weg zum Flughafen findest alleine?
Macht mein Blindenhund für mich. Brauch deine Hilfe dafür nicht, danke.
Wenn du keine vernünftige Antwort geben willst halt doch einfach die Finger still.
Hallo zusammen, weiß hier eventuell jemand darüber Bescheid, welches WY-C-Produkt derzeit zwischen MUC und MCT unterwegs ist? Flightradar lässt darauf schließen, dass der Flug in der Regel mit einer A333 durchgeführt wird, über das darin verbaute Produkt konnte ich jedoch nur widersprüchliche Infos im Netz finden... Kann mir demnächst meine Heimreise aus Middle East aussuchen und Oman Air wär eine der Optionen
Besten Dank euch!!