In der Y bleibt übrigens alles wie bisher, zumindest hat mir dies ein Mitarbeiter gesagt. Sitzabstand also weiterhin grosszügig.
Das ist soweit nicht korrekt, der Sitzabstand in den 330 ändert sich von 34in auf 31in (wie in der 787). Ich war im September in der alten (auf A4O-DG) und der neuen Konfiguration (A4O-DI) unterwegs, die Komforteinbuße ist schon deutlich zu merken.
Habe die Exit-Row, oder bei gringer Auslastung eine ganze Reihe, immer kostenlos am Check-In bekommen. Aber keine Ahnung ob es am Status lag?!Auch von mir nochmal ne Frage
Hab ja schon ein paar Posts vorher erwähnt, dass es für ~610 ZRH-BKK Return in der Eco im 787 geht.
Der soll ja im Gegensatz zur 330 recht eng sein.
Hab jetzt eine Mail mit Upgrade Optionen bekommen.
Entweder 1200€ Business Aufschlag (leider nichts für mich) oder für 140€ Sitze in der Exit Row
Lohnt sich das Angebot? Bin mir noch unschlüssig... Meine Freundin ist 1,53m - für sie wird es sich wohl eher nicht lohnen.
Bin grad eh noch am schauen was es inzwischen für Hilfsmittel gibt um im Flieger besser zu schlafen
Ich werde also wieder mit Oman air Fliegen sobald der neue Flughafen eröffnet hat.
Bin neulich in C via MCT geflogen.
Flugplanbedingt hatte ich in MCT einen Aufenthalt von 15h.
Hotel (Holiday Inn) Transfers, Visum, anfallende Mahlzeiten wurden anstandslos von WY uebernommen.
Gerne wieder
War dies die einzige Verbindung, oder wäre auch eine kürzere Reisedauer möglich gewesen?
Welche Lounge können WY C Gäste nutzen in ZRH?