ANZEIGE
Was willst Du genau wissen?
Eigentlich nur kurz und knapp: die alte, oder die neue C?
Was willst Du genau wissen?
Eigentlich nur kurz und knapp: die alte, oder die neue C?
Welches Fluggerät wird auf der WY Homepage zu deinem Wunschtermin angezeigt, A332, A330 oder A333 ?Eigentlich nur kurz und knapp: die alte, oder die neue C?
Weiß jemand vielleicht, auf welchen Strecken WY noch hauptsächlich mit der "alten" Business fliegt? Bei vornesitzen.de sieht die auf den Bildern auch sehr komfortabel aus.
Bedenkt, dass momentan auch 2 B787 von Kenya Airways geleast sind und da eine 2-2-2 KQ Bestuhlung (https://www.seatguru.com/airlines/Kenya_Airways/Kenya_Airways_Boeing_787_8.php) eingebaut ist.
Ein Kumpel hat sie vor kurzen auf MCT-FRA erwischt.
Hat zwar nichts mit dem A330 zutun, aber vielleicht generell von Belange (hab es hier noch nicht gesehen gehabt)
Hi,
Gepäck wird definitiv durchgecheckt
Bin selbst erst letztes Jahr in KUL umgestiegen.
Ich finde auf der WY HP lässt die Buchungs-/Flugpreissuche derzeit zu wünschen übrig.
Beispiel:
MUC-DPS/return 08.12.-20.02. läuft völlig ins leere.
Wenn ich jedoch die Flüge zu diesen Daten als oneway eingebe, wird mir ein schedule/fare errechnet.
Auf anderen Strecken mit nur WY legs teilweise gleiches Problem.
Habt ihr gleiche/ähnliche Erfahrungen ?
Auf der Homepage vom Oman Air habe ich nichts dazu gefunden.
Kann mir jemand einen kompetenten Kontakt zu einem WY Agent empfehlen (möglichst email) ?
Die "Mainstream" emails habe ich bereits versucht, aber leider nur eine Standard Antwort erhalten.
Frau R.A. in FRA war sehr kompetent ist jetzt aber für Marketing zuständig.
Ich hatte noch eine email einer Dame in FRA mit polnischen/osteuropäischen Namen, aber leider den Kontakt gelöscht.
Falls die email einen Klarnamen enthält, wäre es vielleicht besser diesen per PN mitzuteilen.
Danke!
Ich denke mir wurde geholfen.
Danke @ User "Privest".
Werde wohl mit der Oman Air von Muc nach BKK fliegen, da der Preis einfach unschlagbar ist, ca. 450EUR.
Allgemeine Frage: Lohnt es sich bei den Vielflieger-Programm von Oman Air "Sindbad" anzumelden? Kennt sich da jemand aus? Wäre ja nur ein Flug, aber sofern man künftig nochmal mit Oman Air fliegen sollte, wäre es natürlich interessant, ob man mit den gesammelten Meilen schnell an Upgrades oder andere Benefits kommt oder es sich auch nur rentiert, wenn man viel mit der Airline fliegt?