ANZEIGE
nein, ich meine schon mit JAL....ich weiss nicht wann du fliegen willst, selbst fliege im Feb/2015 und unter der woche sind da immer 2 frei gewesen...habe gerade mal nachgesehen, also zb 16.17.19. februar immer 2 plaetze verfuegbar...
Heute gebucht fuer 2 Personen im Februar/Maerz 2015:
Hinflug fuer beide:
FRA-LHR BA C
LHR-DXB-MEL QF F
MEL-AKL QF C (Ziel)
Rueckflug Person 1:
AKL-SYD LA C
SYD-NRT QF C
NRT-HKG CX C (Stopp)
HKG-FRA CX F
Rueckflug Person 2:
AKL-SYD LA C
SYD-HKG QF C (Stopp)
HKG-FRA CX F
Kurze Frage. Kann ich jetzt schon einen Award für April/Mai buchen ? Der Rückflug liegt nach den 331 Tagen, wo man bei US regulär buchen. Die Fluggesellschaft (AB) hat aber die Flüge für den betroffenen Zeitraum schon freigegeben.
Ich habe mich vorgestern zu diesem Thama mit einer Agentin der deutschen Hotline unterhalten. Sie sagte, die Frist gilt unabhaengig von der AIrline, auch wenn man die Fluege schon als verfuegbar sehen kann, koennen sie nicht eingebucht werden. Der Stichtag, bis zu dem am Dienstag gebucht werden konnte, war der 23. April 2015.Kurze Frage. Kann ich jetzt schon einen Award für April/Mai buchen ? Der Rückflug liegt nach den 331 Tagen, wo man bei US regulär buchen. Die Fluggesellschaft (AB) hat aber die Flüge für den betroffenen Zeitraum schon freigegeben.
was bedeutet "mit p" reserviert?alle 4 fensterplaetze mit p reserviert
preference...statusgaeste plaetze...oder vielleicht wie bei JAL, geblockt fuer Vollzahlerwas bedeutet "mit p" reserviert?
Quelle?preference...statusgaeste plaetze...oder vielleicht wie bei JAL, geblockt fuer Vollzahler
Drum hätte mich einfch mal interessiert, wo Du diese Sitzpläne gesehen haben willst. Ich habe erst vorgestern per Email bei CX für ein neu gebuchtes Ticket HKG - LHR 2 Plätze reserviert - 1A und 2A als meine bevorzugte Wahl vorgeschlagen, 1A und 2A ohne jegliche Diskussin erhalten.schau dir die sitzplaene an von LHR/FRA nach HKG...das war vor nem monat noch anders, ..bei JAL kannst du zwar die plaetze in reihe 1 als [+ ] sehen, sind aber nicht zu reservieren mit awardtickets...wurde durch ein telefonat mit JAL aufgeklaert...
ich habe gerade gesehen, dass CX jetzt alle 4 fensterplaetze mit p reserviert, bislang waren das nur 2...somit bleiben nur die 2 mittelplaetze....die haben jetzt wohl auch die erhoehte nachfrage bei den F awards registriert und gehandelt...:
Genau deswgen hatte ich oben schon mal nach der Quelle für diese Behauptung gefragt. Bei mir wird seit eh und je bei der Sitzplatzreservierung auf der CX homepage in F immer nur der hintere Mittelplatz als verfügbar angezeigt, was aber nicht heisst, dass bei Sitzplatzreservierung per Telefon bzw. Email nicht auch andere Plätze verfügbar wären.Nehme an bei Probebuchung auf der CX Homepage. Hab das dort auch so gesehen.