ANZEIGE
evtl. wegen der Londoner Flughäfen ?
Liegt zwischen LGW und LHR ein Stopover? Dann käme die ADP mit GBP 194 ins Spiel, ja.
evtl. wegen der Londoner Flughäfen ?
Liegt zwischen LGW und LHR ein Stopover? Dann käme die ADP mit GBP 194 ins Spiel, ja.
bezahlticket in F!Hallo!
habe über Jahre sehr viel mit US Meilen gebucht, vor allem Thai First nach Asien!
Nun wäre meine Wahl nächstes Jahr in F mit CX nach Australien, ab FRA oder LHR - für 2 Personen! Seht ihr hier gute Chancen bezüglich Verfügbarkeit wenn man 330 Tage im voraus bucht?? Bei TG war das nie ein Problem.
Flug wäre im Sommer, noch kann ich also nicht anrufen, müsste aber schön langsam jede Aktion wahrnehmen um genügend Meilen aufzubauen.......
Oder gleich Bezahltickets in F nach Australien um ca. 4000 Euro pro Person.......?
Schon klar, das ging aus deinen Ausführungen hervor. Mich würde aber mehr interessieren, mit welcher Airline du von INC nach CEB geflogen bist. Meintest du evtl. ICN?Ja, ich bin bereits auf den Philippinen.
Bin auf der Suche nach 2 Awardflügen von STR-WDH ( oder JNB ) nächsten März.
Versucht habe ich es bisher bei BA, auf der Seite finde ich absolut keine Verfügbarkeit.
Da Qantas nicht nach JNB oder WDH fliegt macht es dort ja vermutlich keinen Sinn zu suchen.
Hat jemand einen Typ für mich?
Mit dem ANA Tool bin ich klargekommen, aber jetzt stehe ich irgendwie mit den ONEWORLD Tools auf Kriegsfuß.
LHR London Heathrow UK [EGLL]
DOH Doha Metro / Intl QA = DOH XOZ [OTBD]
THU 12 Mar 2015 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------
QR 6 LHR 08:00 DOH 17:45 0 FS+ CS+ WS/ YS+
QR 10 LHR 09:50 DOH 19:35 0 FS+ CS+ WS/ YS+
QR 4 LHR 14:15 DOH 23:55 0 FS- CS- WS/ YS+
QR 8 LHR 15:05 DOH 00:40 +1 0 FS- CS- WS/ YS+
QR 2 LHR 20:30 DOH 06:15 +1 0 FS- CS- WS/ YS+
QR 16 LHR 21:55 DOH 07:40 +1 0 FS- CS+ WS/ YS-
BA 125 LHR 10:35 DOH 21:45 1 FS- CS+ WS+ YS+
DOH Doha Metro / Intl QA = DOH XOZ [OTBD]
JNB Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS]
FRI 13 Mar 2015 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
QR 1365 DOH 06:45 JNB 14:05 0 FS- CS+ YS+
Schon über Doha probiert?
[KVS Availability Tool 7.3.5/Diamond - Awards/OneWorld/AU-QFA-MLT]
Code:LHR London Heathrow UK [EGLL] DOH Doha Metro / Intl QA = DOH XOZ [OTBD] THU 12 Mar 2015 | 1 Seat Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------ QR 6 LHR 08:00 DOH 17:45 0 FS+ CS+ WS/ YS+ QR 10 LHR 09:50 DOH 19:35 0 FS+ CS+ WS/ YS+ QR 4 LHR 14:15 DOH 23:55 0 FS- CS- WS/ YS+ QR 8 LHR 15:05 DOH 00:40 +1 0 FS- CS- WS/ YS+ QR 2 LHR 20:30 DOH 06:15 +1 0 FS- CS- WS/ YS+ QR 16 LHR 21:55 DOH 07:40 +1 0 FS- CS+ WS/ YS- BA 125 LHR 10:35 DOH 21:45 1 FS- CS+ WS+ YS+
[KVS Availability Tool 7.3.5/Diamond - Awards/OneWorld/AU-QFA-MLT]
Code:DOH Doha Metro / Intl QA = DOH XOZ [OTBD] JNB Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS] FRI 13 Mar 2015 | 1 Seat Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------- QR 1365 DOH 06:45 JNB 14:05 0 FS- CS+ YS+
.....
Bei BA ist die Verfügbarkeit ja oft gar nicht mal schlecht, findet sich da gar kein Flug von LHR nach JNB?
Über DOHA habe ich es noch nicht versucht.
Das BA Tool funktioniert für QR nicht - oder?
Habe leider kein KVS.......
Anhang anzeigen 53415 Anhang anzeigen 53416
Doch. Aber wie Perisai bereits erwähnte - Sektor für Sektor suchen.
Schon klar, das ging aus deinen Ausführungen hervor. Mich würde aber mehr interessieren, mit welcher Airline du von INC nach CEB geflogen bist. Meintest du evtl. ICN?
Dann poste doch mal deine "irgendwie andere" Ansicht; sonst wird es schwer, dir zu helfen.
P.S. Echtname im Bild
Es ist sinnvoller den Beitrag über das Ausrufezeichen zu melden und dem Ersteller des Beitrags eine PN zu schicken als jeden darauf hinzuweisen dass sensible Daten zu finden sind.