ANZEIGE
Danke für den Hinweis – der Beitrag wurde im Anschluss natürlich umgehend gemeldet.
Aus eigener Erfahrung sehe ich von PN's in so einem Fall ab - die Mods oft schneller als derjenige die Nachricht gelesen hat.
Der Kommentar zu Deinem Beitrag bzgl. sensibler Informationen war nicht gegen Dich gerichtet sondern eine gute Möglichkeit andere darauf hinzuweisen wie man am besten reagiert, auch wenn es hier offtopic ist. Passiert ja doch regelmäßig (ist auch mir schon passiert).
Das Melden ist eigentlich das wichtigste, dann wird normalerweise sehr schnell reagiert. Ich finde es nur nicht so sinnvoll explizit in einem weiterem Beitrag darauf hinzuweisen dass irgendwo was sensibles steht was ein Großteil vermutlich eh nicht gemerkt hat. Mit so einem Hinweis schaut man dann doch erst recht drauf. Eine PN an den User ist da zielgerichteter als ein Antwortbeitrag, zumindest bei mir. Ich lese nicht alle Beiträge und bin auch nicht rund um die Uhr im Forum präsent. Bei einer PN bekomme ich dagegen einen Hinweis an meine Email.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema