Also mir wurde mitgeteilt bis zum 15 Juli reserviert. Werde es aber nicht darauf ankommen lassen. Gebe morgen das definitive routing bekannt. Das dieses genagelt ist.
Hilft jetzt nicht, aber ich konnte CX645 vor ca. 5 Wochen problemlos über die deutsche Hotline sogar für 4 Personen buchen.
HKG CX DOH und vice-versa ist ein bekanntes Problem...
fra-hkg cx f
hkg-bkk cx f
sin-lhr ba f
lhr-fra ba c
habe keinen stopover in uk und dennoch werden steuern und gebühren von € 362 aufgerufen - kanns leider mit itasoft nicht nachbauen - ist dieser hohe wert korrekt?
falls ja, würde ich ggf. auf kul-cdg umschwenken (fände es spannend, mal die f im 380er von malaysian auszuprobieren)...
Ich war im Mai mit CX ab FRA/HKG unterwegs und sehr zufrieden. Alternativ mit JAL ab FRA nach NRT. Auch ab LHR teilweise gute Verfügbarkeiten mit CX nach HKG. Allerdings sieht es mit Zubringern ab VIE/ZRH/MUC/FRA nach LHR oft sehr schlecht aus. Das ging früher mit *A wesentlich einfacher.Moin,
auch frage an die Experten.
Wir möchten nächstes jahr Tokio und Vietnamm und/oder Kambodascha machen. Welchen Carrier sollten wir für die First Langstrecke suchen ?
danke im voraus
Alles was von D mit AB angeflogen wird. Du kannst bereits 335 Tage im Voraus buchen. War zumindest bei meiner Buchung für nächstes Jahr im April nach Miami so.Welche Strecken nach USA haben erfahrungsgemäß eine relativ gute Verfügbarkeit in C und F für 2 Personen bei Buchung etwa 330 Tage im voraus? Am besten ab München oder Innsbruck/Salzburg?....
Sorry, aber mit oneworld hab ich null Erfahrung!
Danke!
Also CX und JAL wären die besten Optionen ? BA F ?
Alles was von D mit AB angeflogen wird. Du kannst bereits 335 Tage im Voraus buchen. War zumindest bei meiner Buchung für nächstes Jahr im April nach Miami so.
Wir können leider immer nur zur Ferienzeit verreisen - gibt's da gute Chancen auf Flüge in C mit Air Berlin für 2 Paxe oder ist das fast unmöglich?
Hab leider noch einige Meilen am Konto und "muss" diese noch irgendwie sinnvoll einsetzen!
Ist British via London keine Option nach USA??
Mit BA F hast du - was ich so gesehen habe - die besten Verfügbarkeiten. Aber es kostet halt auch ein paar hundert Euro mehr, da im Gegensatz zu CX und JAL die YQ anfällt.