Auch im KVS sieht man diese Verbindungen als Award buchbar...Ähnliches gilt zum Beispiel auch für Flüge zwischen Australen und Neuseeland. Hier zeigt BAEC im allgemeinen nur die eine tägliche Verbindung mit LAN zwischen AKL und SYD an. USDM kann aber auch mehrere tägliche Verbindungen auf SYD-AKL und MEL-AKL auf Jetconnect/Quantas buchen, und das mit recht guter Verfügbarkeit.
Stehe kurz vor der Buchung meines 1. Awards mit oneworld!
Bei der Suche nach Verfügbarkeit hat mir KVS Diamond sehr gute Dienste erwiesen bezüglich Star Alliance! Wie schaut's da mit oneworld aus? Müsste KVS nämlich nun verlängern und wenn das nichts bringt dann lass ich das! Die Suche über British Airways finde ich irgendwie mühsam....
Was stelle ich bei KVS ein um realistische Verfügbarkeiten angezeigt zu bekommen? Oneworld Award? British Airways?....
Ich suche mir einfach gerne schon vorm Anruf an der Hotline die Flüge raus!
Die erste Seite hab ich gelesen - aber demnach bringt KVS da ja überhaupt nichts! Kann das sein?
Und warum sollte ein BA Gold Status bei Buchung über US einen Vorteil bringen??
Du musst die Segmente einzeln suchen.Bezüglich Suche - sucht ihr LHR-SYD oder jedes Segment einzeln?
Danke!
Was sagen denn die Bestimmungen von "HM Revenue & Customs"? Erlaubt oder nicht?Kann man die UK Air Passenger Duty eigentlich auch vermeiden, wenn man auf einem anderen Ticket anreist? Beispiel: MUC-LHR mit M&M und dann innerhalb von 24 h mit BA weiter auf DM? Vom Prinzip dürfte dem ja nichts entgegenstehen, aber wie umsetzen?
Dir sei hier geholfen: KVS FAQNun mit oneworld Suche hab ich mich mit BAEC angemeldet und die Award Suche funktioniert auch - aber was bedeutet WS oder YS?? CS wird wohl Business meinen? CS4 - 4 freie Plätze in Business? Was bedeutet dann CS+??
Du musst die Segmente einzeln suchen.
Wesentlich erfolgversprechender ist ausserdem, die Intercontinentalfluege nicht nach SYD sondern nach MEL zu suchen und dann einen inneraustralischen Anschlussflug dazuzunehmen, wenn Du nach SYD willst. Nach folgenden Routings kannst Du schauen:
LHR-MEL/SYD mit QF
LHR/CDG-KUL-MEL/SYD mit MH
LHR/FRA-HKG-MEL/SYD mit CX
LHR/FRA-NRT-MEL/SYD mit BA/QF/JL
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut, bis Anfang Mai gibt es mit QF10 LHR-MEL noch ganz akzeptable Verfuegbarkeiten mit bis zu 3 Plaetzen in F, ab dem 6. Mai oder so nur noch sporadisch einzelne Plaetze.
Was sagen denn die Bestimmungen von "HM Revenue & Customs"? Erlaubt oder nicht?
Technisch ist eine Verlinkung zwischen Tickets grundsätzlich machbar, das wurde so z.B. bei den Visit USA fares früher gemacht (um Taxen zu sparen). Das wäre der Eintrag auf dem Ticket des Conjunction-Tickets...
Aber auch wenn dies erlaubt wäre, würdest Du keine Airline finden, der es wie in deinem Beispiel beschriben auch machen würde... Also vergiss es und buche alles in einem Ticket, dann zahlst Du nicht unnötig viel Taxen...
Danke für die desilliosonierende Antwort, würde gerne alles auf 1 Ticket buchen, das Problem sind nicht vorhandene Verfügbarkeiten auf MUC-LHR/LGW-MUC auf DM-Award.