ANZEIGE
Kosten für 2pax: € 1.298,64
Häng noch ein innereuropäisches Leg an den Anfang und spare EUR 400+ (UK Air Passenger Duty 2x GBP 170).
Kosten für 2pax: € 1.298,64
Häng noch ein innereuropäisches Leg an den Anfang und spare EUR 400+ (UK Air Passenger Duty 2x GBP 170).
Geht aber nicht am Ende, oder?
Nein, geht nicht... Im Juni 2015 sind die Flüge vom April 2015 nicht mehr verfügbar... Und wenn Du den Rückflug auf April 2015 vorverlegst und mit dem Hinflug im Oktober 2015 fliegen willst, dann ändert sich das Ticket. Dann hast Du HKG-FRA-HKG statt wie ursprünglich ausgestellt FRA-HKG-FRA...Wenn ich z.B. im Dezember einen OW-Award noch mit USDM buche, z.B. Hinflug FRA-HKG CX F im Oktober 2015 und Rückflug HKG-FRA CX F im November 2015, kann ich dann den Rückflug z.B. im Juni 2015 noch auf beispielsweise April 2015 umbuchen?
Geht nicht. Ticket ist ab Ausstellungsdatum max 1 Jahr gültig.Buchen in 12/2014: Hinflug 10/2015, Rückflug 11/2015
Umbuchen in 06/2015: Hinflug 10/2015 (bleibt unverändert), Rückflug 04/2016
Warum sehe ich bei KVS keine Flüge mit CX?
Klar werden sie angezeigt.
Ist der Filter ausgeschalten?
Dann "kaufst" du wohl beim falschen Programm.Die Verfügbarkeiten gehen ja wirklich gegen null!!
Gibt es Strecken wo es für 2 Paxe in First eine sehr gute Verfügbarkeit gibt? Nach USA oder Asien? Z. Bsp. in der Star Alliance waren 1-2 Plätze ja de facto fast täglich mit TG in First frei!
Die Verfügbarkeiten gehen ja wirklich gegen null!!
Gibt es Strecken wo es für 2 Paxe in First eine sehr gute Verfügbarkeit gibt? Nach USA oder Asien? Z. Bsp. in der Star Alliance waren 1-2 Plätze ja de facto fast täglich mit TG in First frei!
oh oh...das ist ja bitter aber was will man machen wenn man in die USA in First will, das gibts eben nur BA....aber trotzdem happig die steuern...eben gebucht:
LHR-ATL BA First
MIA-LHR BA First
je 125000 Meilen
Steuern usw. uiiiiiiiiiii ... je 688,57 Euro
Was solls, die Meilen müssen weg