Code:
GI [B]M[/B] 5M 10M 15M 20M [B]25M[/B]
MPM AP 12790 13429 14069 14708 15348 15987
[COLOR=#ff8c00][B]MPM TS 14995[/B] [/COLOR] 15744 16494 17244 17994 [COLOR=#ff8c00][B]18743[/B] [/COLOR]
[COLOR=#ee82ee][B]MPM EH 15056[/B][/COLOR] 15808 16561 17314 18067 [COLOR=#ee82ee][B]18820[/B] [/COLOR]
Wieso? Nicht schwer.
In diesem Fall gibt es drei Routen (GI - global indicators): AP (Atlantic-Pacific), TS (Trans Sibirian), EH (Eastern Hemmisphere - Asien).
In der Spalte M ist das Maximum an Meilen enthalten, die für den Tarif geflogen werden können, ohne einen Zuschlag. Ist die Flugroute weiter, können 5 bis 25% an Meilen dazu gekauft werden. D.H. Aufgebaut auf die 'M' Spalte und den entsprechenden Tarif. Bei 25M ist dann aber Schluss.
Dieses System wird angewendet bei IATA Fares. Es gibt aber auch Airlines, die kein Routing festlegen und dafür die MPM einschränken (ROUTING MPM : MPM TRVL PERMITTED). Delta hat oft solche Tarife in Business Elite. Je nach den restlichen Konditionen (Airlines / Anzahl Transfers) kann dann der Tarif ausgereizt werden bis max 25M, dann bezahlt man aber auf dem Flugpreis plus 25% Zuschlag...
Bei Meilentikets dürfen die Routings zu den gegebenen Meilenwerten einfach nicht über 25M sein, gemäss obenstehender Tabelle.